weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:40
@CosmicQueen
Soviel ich weiß, hat Murray nie selbst den 911-Ruf gewählt und selbst gesprochen. Ist das jetzt ein Mißverständnis?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:41
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Und als Baby hatte er auch dunkele Haare.
Neeee er war blond.......

uh60207,1269542469,michael-jackson-kids-childhood


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:43
@hanika
Na das sagen die da im Video, es war ja der Bodyguard Alvarez..


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:45
@ghost777
Man sieht aber am Scheitel den dunkleren Ansatz. Könnte schon sein, daß man da ein wenig nachgeholfen hat. Das Haar sieht auch sehr nach Wasserstoffbleiche aus.


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:46
nur warum färbt man dem kleinen die haare und paris nicht?


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:47
@hanika

Hat man auch...... nachgeholfen..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:48
uh60207,1269542930,michael-jackson-tour-sold-out-kids-adopting-england-concert-series-50show-london


uh60207,1269542930,0324 michael jackson ramey


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:48
Weil Michael immer erne einen kleinen blonden Buben haben wollte


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:49
@CosmicQueen
Daß Alvarez den Notruf ausgelöst haben soll - so kenne ich das auch. Er hat aber diesen Notruf von einem Hotel aus abgesetzt und ist dann wieder zurückgeflogen, um Murray bei der Wiederbelebung zur Hand zu gehen und gleichzeitig die Medikamente zu verstecken. Das erzählt er auch noch, nur damit Murray nicht allein belastet wird, das nennt man Nächstenliebe! :D :D Oder war es pure Dummheit?


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:51
Dirty-Diana schrieb: Weil Michael immer erne einen kleinen blonden Buben haben wollte
eben, dann färben wir das Kind einfach um.irgendwie gestört.....


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:53
Das letzte ist vom Jacko Faces the Cameras, Turns Kid Blue

Posted Mar 24th 2009 2:06PM

Read more: http://www.tmz.com/2009/03/24/jacko-faces-the-cameras-turns-kid-blue/5#ixzz0jDPHPkeB

Sieht für mich aus wie der MJ von der PK.......... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:54
@insideman
Du siehst es heute öfter mal, daß die Kinder nicht mehr ihre echte Haarfarbe tragen. Manchmal Strähnchen, manchmal aber auch ganz gefärbt. Heute ist das nicht mehr so ungewöhlich, früher schon eher.


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:55
Wann geht er eigentlich wieder auf Tournee, weiss das einer?^^


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:55
@hanika

E geht aber eher um das Motiv.

Ich kenne keine Eltern, die gerne nen kleinen blonden Buben haben wollen, und dann wenn er schwarzhaarig auf die Welt kommt, dem die Haare färben.

Das ist nicht mit Kinderwünschen ect zu vergleichen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:56
Dirty-Diana schrieb:Weil Michael immer erne einen kleinen blonden Buben haben wollte
Woher habt ihr bloß alle diese Informationen her, oder ist es eine Vermutung??


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:56
@Hammelbein

Wenn er aus dem Knast raus ist :D


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:56
aber als der notruf abgesetzt wurde,spricht doch auch eine stimme im hintergrund mit den sanis, wer war das,murray??doch wenn der bodygard im hotel war,kann ja murray nicht auch dort gewesen sein oder ?


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:57
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Weil Michael immer erne einen kleinen blonden Buben haben wollte
Wie jetzt, hast du das gelesen....hab noch nix von gehört ????
Dann hätte er doch auch Blanket blond färben mussen .......hmmmmm


melden

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 19:58
Aber da ist er eh in "guter" Gesellschaft

http://www.friseur-videos.de/haarstyle-der-stars-und-promis/skandal-tom-cruise-und-katie-holmes-tochter-suri-beim-friseu...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

25.03.2010 um 20:01
nee also ich würde meine kids nicht die haare färben,erstens ist das schädlich schon alleine die geruchsstoffe und zweitens ist das ne strapaze, habe mir auch öfters die haare getönt und habe meiner tochter dann eine strähne getönt,mehr auch nicht


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden