Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:36
@faghira

Ist es eine Lüge?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:38
@insideman
na sicher hat er kinder um der er sich kümmern muss,aber hier gehts doch jetzt um gesang und der gefällt mir ganz gut.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:38
@faghira
@FaIrIeFlOwEr
naja was die medien wieder schreiben,gut er hat es auch selbst gesagt,aber man sollte nicht alles auf die goldwaage legen
ich würde auch wollen das er gewinnt,mehrzad ist auch gut vom gesang her,aber hat auch etwas auf seiner schulter tragen.
Ja, ist die Meinung der Medien - ich verfolge die Sendung nicht, daher kann ich auch nicht einschätzen wer nun wirklich besser ist ..... :D :D

Wobei so eine Äußerung, natürlich auch sehr Provokativ rüberkommt - ob er es denn wirklich so gesagt hat ?? wer weiß .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:39
@faghira

Na wollte nur sicher gehen dass ich nicht falsch informiert bin.

Gesang? Ich habs nur 2 mal Sonntags mitbekommen, aber da war der andere ( Türke? ) besser.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:43
FaIrIeFlOwEr schrieb: Wobei so eine Äußerung, natürlich auch sehr Provokativ rüberkommt - ob er es denn wirklich so gesagt hat ?? wer weiß ....
Hat er,in irgendso einer Klatschsendung. Cousine zweiten Grades. Und die kennen sich nicht von klein auf. Gut. Das Cousine zweiten Grades jetzt nicht verboten ist, nur ist die Aussage blöde. Wenn ich jetzt getrennt von meinem Bruder aufwachse, sind wir uns auch fremd, trotdem bleibt er mein Bruder, und kann keine Kinder mit ihm machen :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:51
@Dirty-Diana
nur es ist wieder mal so,dass von den medien gesucht wird und gefunden wird und es breit getragen wird. menowin muss ganz schön unter druck sitzen,wenn er soclhe aussagen macht,aber ist eh egal weil hier ist das thema alles über mj :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 12:59
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
Mit seinem Michael Jackson Song “Billie Jean” meint er, dass keiner besser singen wird

Einen leichten Drang von Selbstüberschätzung. So gut fand ich das nicht. I´ll be there was er gesungen hat was besser, aber da musste er auch nicht tanzen, deswegen konnte er sich da entspannen und hatte die Möglichkeit die Töne besser zu treffen
ist's wirklich nur ein leichter Drang von Selbstüberschätzung ?? :D :D
fairieflower schrieb:
Wobei so eine Äußerung, natürlich auch sehr Provokativ rüberkommt - ob er es denn wirklich so gesagt hat ?? wer weiß ....

Hat er,in irgendso einer Klatschsendung. Cousine zweiten Grades. Und die kennen sich nicht von klein auf. Gut. Das Cousine zweiten Grades jetzt nicht verboten ist, nur ist die Aussage blöde. Wenn ich jetzt getrennt von meinem Bruder aufwachse, sind wir uns auch fremd, trotdem bleibt er mein Bruder, und kann keine Kinder mit ihm machen
Habe das Provokative, aber auf seine Äußerungen, dass er besser sei, als alle anderen Teilnehmer, bezogen ..... :D :D
Da gegen Verbindungen zweiten Grades ja keine Verbote gelten, soll er doch machen was er will ....
Na, Bruder und Schwester ist schon ein wenig anders - nur gibt es auch wenige Situationen, da wissen diese beiden Menschen gar nicht, dass sie eigentlich verwandt miteinander sind ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 13:03
MJ mit seinen 3 Neffen ........

uh60207,1270206227,michael-jackson-t3-o


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 13:34
Also diese Promicabana Seite die auch die Meldung gestern von MJ in Indien verfasst hat, hat nun einen Aprilscherz geoutet. Aber das ist nicht der Beitrag über MJ sondern über Robert Pattinson!?

http://www.promicabana.de/robert-pattinson-steigt-breaking-dawn-aprilscherz/


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 13:41
@sternchenros

Das mit MJ gestern glaub mir war ganz bestimmt Unsinn...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 13:49
ghost777 schrieb: Das mit MJ gestern glaub mir war ganz bestimmt Unsinn......

Das glaub ich auch. Aber wieso wird dieses nicht erwähnt???? ;)


Und wer heute Abend Langeweile hat, kann unsere "Lieblingsdoku" wieder auf N-24 um 23 Uhr sehen. Living with Michael Jackson.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 13:54
Dr Murray bittet darum ihm nicht seine Approbation zu entziehen,da er sonst nicht in der Lage ist seine Verteidigung zu bezahlen.......

Dr. Conrad Murray: 'I'm Hanging On by a Thread'



uh60207,1270209268,0401 conrad murray bn tmz 01

http://www.tmz.com/category/michael-jackson/


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 13:56
@Dirty-Diana

Wenn es mal die Gegen- Doku gewesen wäre dann ja so nöööööööööööööööö hat ja schon nen Bart das ganze......


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 13:59
ghost777 schrieb: Dr Murray bittet darum ihm nicht seine Approbation zu entziehen,da er sonst nicht in der Lage ist seine Verteidigung zu bezahlen
Abgesehen davon, das sie´s eh nicht machen, muss er sonst eben putzen gehen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 14:00
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Das glaub ich auch. Aber wieso wird dieses nicht erwähnt????
Haben sie wohl vergessen oder ist eh ne Lüge die man nicht mehr kommentieren bzw dementieren muß.......


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 14:06


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 14:51
Hallo ihr Lieben all und insbesondere die, welche noch ein wenig an Michaels Existenz unter den Lebenden glauben ;-)!
War lange nicht da und bevor alles nachgelesen ist, vergeht auch 'n Haufen Zeit.
Kurz u. gut, möchte ich an d. Stelle noch mal auf JASON MALACHI eingehen. Jemand von euch hatte gepostet, dass "Malachi" BOTE oder auch ENGEL bedeutet. Ich hab mich daraufhin mit dem Vornamen "Jason" beschäftigt. Er kommt aus dem Griechischen u. heißt soviel wie "der Heilende". Iason kommt auch in der griechischen Mytologie im Zusammenhang mit dem GOLDENEN VLIES vor. Die Geschichte IASON's wurde einige Male verfilmt ( das letzte mal '00). Die Inhalte dieser Filme haben jedoch nicht wirklich etwas mit MJ oder seinem...ämm Verschwinden zu tun, man könnte höchstens das Goldene Vlies mit seinem von einigen Leuten heißbegehrten Musikkatalog in Verbindung bringen und halt den Namen - ansonsten hat sich Michael die Filme möglicherweise angeschaut, er mochte diese Art Filme ja gerne.
Hier der Link zu "Iason u. das goldene Vlies" http://www.bosold.de/sagen/

Ich will nun auch meine Ansicht zu der "Horrorgeschichte" ( S.703, v. Nici2222 gepostet ) kundtun: Meiner Meinung nach handelt es sich um einen sog. Fortsetzungstraum, den Michael hatte u. aufgeschrieben hat, um ihn vllt. von seiner Psychoanalytikerin ( von ihr war in einem der Treads schon die Rede, evtl. erinnert sich jemand von euch daran ) deuten zu lassen.
Ich schreibe einiger meiner Träume, an die ich mich erinnere bzw mir wichtig erscheinen auch auf u. versuche dann, daraus "klug" zu werden, deswegen kam ich darauf.
Diese Geschichte liest sich nämlich ziemlich konfus und geht total konform mit seinem friedfertigem sanften Naturell. Es offenbart sich darin jedoch die Angst um seine Kinder und verarbeitet sein eigenes Trauma (?) ( "Er zieht Spielsachen aus der Tasche. Was gebrochen war, ist verbessert.")Dieser Satz könnte ihn selbst betreffen. Er war ja bekanntlich nach diesem Schandprozess gebrochenund seine seelische Verfassung desbezügl. hat sich nun verbessert.
Zum Abschluß noch ein Zitat aus dem Buch von Dieter Schnocks, "Was unsere Träume sagen wollen": "Antworten darauf, wie wir unsere Träume verstehen können, bietet die Analytische Psychologie C.G.Jungs. Dieser vertritt die Ansicht,dass der Traum ein hervorragendes Mittel ist, um Zugang zu den unbewussten Bereichen unserer Persönlichkeit zu bekommen. Der Traum ist gewissermaßen der "Königsweg" zum Unbewußten. Gelingt es, ihn zu dechifrieren, ist es möglich, ganz spezifische und zeitlich genau abgestimmte Botschaften verschiedenster Art zu erhalten.Dem Träumer kann dieses Wissen helfen, seine inneren Beweggründe für bestimmte Handlungen besser zu verstehen und daraus folgend konkrete Lebensprobleme zu lösen.Menschen, die sich mit ihren Träumen intensiv auseinandersetzen, erhalten dadurch oft auch wichtige Unterstützung in psychischen Entwicklungsphasen. Andere holen aus ihren Träumen künstlerische Inspiration oder lassen sich von Traumbildern anregen, sich tiefer mit der eigenen Spiritualität zu befassen. Die bewußte Auseinanderstzung mit den Träumen lohnt sich auf jeden Fall, denn so können Anregungen u. Impulse aus den Traumbotschaften leichter für das wache Ich nutzbar gemacht werden."
Ich glaube, Michael hat genau dies getan, denken wir mal an seine Shows...


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 14:51
@insideman
@sternchenros
@faghira
@EC145

Dieses letzte Grinsen bei 'This is it' ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass an seinem Tod etwas nicht stimmen kann. Damit will er sagen, dass er lediglich vorhatte, ein einzigartiges filmisches Dokument über seinen Tod zu schaffen, der nie eine war. Ich habe dieses Grinsen mal einem Kumpel geschickt, damit er es auf eventuelle Hnweise bezüglich seines Überlebens überprüfen kann. Ich denke, er findet eindeutige Hinweise. Danach gehen diese Ergebnisse zu Youtube, damit meine Beweise jeder sehen kann!


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 14:54
Hope56 schrieb:
Hallo ihr Lieben all und insbesondere die, welche noch ein wenig an Michaels Existenz unter den Lebenden glauben ;-)!
Insbesondere?

Sind das denn bessere Menschen?

@michaelj

Ja sein Grinsen ist ein Zeichen. Man erkennt seinen ganzen Plan unterzutauchen findest du nicht auch @Hope56


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 14:55
@Hope56
Wie bitte? Du kannst Michaels Träume deuten? Dann weißt du ja mehr als sein studierter Psychiater, falls er einen hatte ;)


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden