Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:12
@CosmicQueen

Er war schon super da kann man nix gegen sagen.. :) :D :)


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:13
@FaIrIeFlOwEr
Ja Super, auch nicht schlecht.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:14
@FaIrIeFlOwEr

Na toll das haste nu davon jetzt bin ich Blind^^..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:17
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ja Super, auch nicht schlecht..
Ja, da kann man aber auch sehen, dass seine Vitiligo Erkrankung den Körper in Beschlag genommen hatte ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:18
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Na toll das haste nu davon jetzt bin ich Blind^^....
OOhhh, das wollte ich nicht ..... aber hier gibt es doch nur den Oberkörper
zu sehen ....... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:19
Heute ist wohl wieder Bildergalerie angesagt, mangels neuer Informationen? :D Und inside läuft ja heute auf Hochform auf. :D
Ich bin immer total begeistert vom Pöbel und Ignoranten, die im Mittelalter vermutlich auch die ersten gewesen wären die gebrüllt hätten: " Verbrennt ihn, auf den Scheiterhaufen mit ihm!" Großartig, aber so etwas gab es ja zu allen Jahrhunderten. Vor mehr als tausend Jahren bauten die Römer schon mit Beton, dann kamen die Barbaren, vernichteten alles und die Fähigkeit wurde einfach vergessen. Und wer sagte: "zerstört mir meine Kreise nicht"? Auch er wurde von einem Idioten erschlagen, der nicht erkannte, welch ein Genie er vor sich hatte. Alles wiederholt sich.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:22
@FaIrIeFlOwEr

:D :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:26
Ja ja alles MJ.......uh60207,1269692782,music whistle

uh60207,1269692782,michael jackson gif


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:28
@ghost777


Bis auf das Smooth Criminal ist das ja auch echt MJ.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:30
@Dirty-Diana

Ja klar und E´Casanova.... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:31
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Jaaa die ist gut...
Ich seh da einen der ist es nicht...welcher ist das
zu meinem post von 12:58

Welchen meinst Du ???? :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:32
@insideman
Ganz genau. Du hast mich durchschaut. Ersten fallen mir bei MJ überhaupt gar keine Argumente mehr ein.- Einfach sprachlos bin-
Zum Zweiten : Wenn ich solche Bilder sehe, ist in meinem Hirn irgendwie nur Error. Da geht dann nicht mehr viel. ;-)
Laß dir sagen, dass auch ich als Frau, auf optische Reize reagiere. ;-)
Und du kannst ruhig auch mal ein bißchen Spaß vertragen und nicht immer nur ein Miesmacher sein. Die Welt ist schon traurig genug.
Würd ja gern noch weiter plauschen, mach jetzt aber erstmal den Smooth Criminal auf meinem Fensterbrett und nerv die Nachbarn ! ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:38
Und nochmal Bericht nummer 3

Michael Jackson: Neue Details aus Ermittlungsbericht
Laut Polizeiangaben hat Jacksons persönlicher Assistent Michael Amir Williams den Ermittlern gegenüber angegeben, dass Murray zum Haus des Stars zurückwollte, um “einige Cremes zu holen, die Herr Jackson hatte, damit die Welt nichts darüber erführe”
http://www.klatsch-tratsch.de/2010/03/27/michael-jackson-neue-details-aus-ermittlungsbericht/49214


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:41
@FaIrIeFlOwEr

Der kleene der da wegfliegt....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:46
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Der kleene der da wegfliegt.......
Ja, da wirst Du Recht haben .... :D :D :D

Ist MJ bei den Konzerten eigentlich selbst "geflogen" ??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:49
@FaIrIeFlOwEr

Nein das war ein Stuntman.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:51
@FaIrIeFlOwEr
Bist du wahnsinnig ? ;-)
Ich möcht mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn er ausversehen abgestürzt wäre. Dann hätten wir ihn nie wieder zu Gesicht bekommen.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 13:55
@maya108
maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Bist du wahnsinnig ? ;-)
Ich möcht mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn er ausversehen abgestürzt wäre. Dann hätten wir ihn nie wieder zu Gesicht bekommen.
Aber er hätte bestimmt viel Freude daran gehabt ..... :D :D
Denn auf der "Brücke" hätte es doch auch noch höher gehen können .. :D
Aber auch so, werden wir ihn wohl kaum zu Gesicht bekommen ..... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 14:01
Nee der ist weg....für immer....

uh60207,1269694868,Md5


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 14:02
@FaIrIeFlOwEr
Ja, Spaß hätte es sicher gemacht für ihn. Sicher hat er es auch mal ausprobiert.
Aber stell dir vor, er wäre in diese Massen von Menschen gefallen.
Die hätten ihn nicht leben laßen, so hysterisch, wie die teilweise waren. ;-)
Sieht man ja schon an den Hut, den er immer geworfen hat. Der sah danach auch nicht mehr so gut aus. ;-)


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden