Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 16:21
@insideman

Naja so kannst du das nicht sagen.... :D :D .....ein wenig

Ach ja und vom Gericht her Frei gesprochen und Unschuldig..... :D :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 16:21
@insideman
Das wurde gerichtlich widerlegt, auf das andere warten wir noch.


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 16:22
@Hanika

Das ändert nichts daran dass es ihm zugeschrieben wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 16:29
Dieser Verkäufer, der die Antiquitäten, verkauft hatte, wie der sich die Hände reibt, bei dem guten Geschäft, welches er gerade abgewickelt hatte ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 16:33
@insideman
Ja, ja, ich erkenne mein Schweinchen am Gang! :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 16:54
So geil wie er darüber spricht dass Blankets Mutter ne Schwarze ist :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 16:57
@FaIrIeFlOwEr
War er da nicht niedlich ?
Ich wäre auch mal sooo gern mit ihm shoppen gegangen.....
Ein weitere Vorteil von ihm, auf dieser langen Liste.......welcher Mann geht schon gern stundenlang shoppen, das hätte man mit MJ mal richtig ausleben können...
Meins hätte ich natürlich selbst bezahlt, nicht das jetzt jemand denkt, geht nur um die Kohle !
Obwohl, mein Geld hätte in solchen Geschäften wohl nur für ein Lolly gereicht....
aber selbst den, hätte ich gern geteilt......;-)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:03
@Maya108

Du hättest deinen Lolly geteilt...och ich glaub den hätte er dir geschenkt.....lol


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:06
@ghost777
Ja, so selbstlos bin ich.....(aber nur bei bestimmten Personen )
Den hätte ich dann aber niemals gegessen, der hätte jetzt einen Ehrenplatz......
also, der Lolly...;-)


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:11
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
War er da nicht niedlich ?
Ich wäre auch mal sooo gern mit ihm shoppen gegangen.....
Ein weitere Vorteil von ihm, auf dieser langen Liste.......welcher Mann geht schon gern stundenlang shoppen, das hätte man mit MJ mal richtig ausleben können...
Meins hätte ich natürlich selbst bezahlt, nicht das jetzt jemand denkt, geht nur um die Kohle !
Obwohl, mein Geld hätte in solchen Geschäften wohl nur für ein Lolly gereicht....
aber selbst den, hätte ich gern geteilt......;
Ja, da war er niedlich - ja, das Shoppen hätte mir schon gefallen, aber was sich MJ so gekauft hatte, na, ich weiß nicht ..... so sehr würden mir manche dieser Antiquitäten doch nicht gefallen, wenn die dann im Heim stehen, das wäre doch sehr Gewöhnungsbedürftig...
also so richtig hätte er mir damit keine Freude machen können ......
Aber wenn er mir ein Blümchen geschenkt hätte, dann hätte ich mich sehr gefreut ... :D

Aber schon allein mal mit ihm stundenlang zu Bummeln, das wäre sehr toll gewesen .... :D

Aber so ein Zeitpunkt wird es nie wieder geben, also Gelegenheit verpasst ..... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:11
@Maya108

Hab an nix anderes gedacht....lol /dateien/uh60207,1270307494,MichealJackson


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:14
Er hatte ja auch nicht nur beim Shoppen Spaß.....
/dateien/uh60207,1270307647,102311236463394470oicbsg2l


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Aber schon allein mal mit ihm stundenlang zu Bummeln, das wäre sehr toll gewesen
Sorry für Off Topic.. aber du könntest es mal mit nem Freund probieren.....außer es ist dafür auch schon zu spät ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:18
@ghost777
Ich auch nicht....;-)

@FaIrIeFlOwEr
Also Klamotten hätte ich schon mal gern mit ihm gekauft, die fand ich immer geil....
Obwohl die sicher nicht von der Stange waren.....
Aber man konnte ja auch im Supermarkt mit ihm Spaß haben.....
Aber leider verpaßt.;-(


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:20
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Aber man konnte ja auch im Supermarkt mit ihm Spaß haben...
Mit Boris Becker konnte man sogar in der Besenkammer Spass haben


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:20
@insideman

Uhhhhhhhhhh na das war aber nicht nett...... :(


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:21
@insideman
fairieflower schrieb:
Aber schon allein mal mit ihm stundenlang zu Bummeln, das wäre sehr toll gewesen

Sorry für Off Topic.. aber du könntest es mal mit nem Freund probieren.....außer es ist dafür auch schon zu spät
Aber der oder die Freunde sind nicht Michael Jackson .... ein MJ läßt sich nicht so einfach mal ersetzen ...... aber umgekehrt lassen sich auch der Freund oder die Freunde nicht ersetzen ..... sind doch alle individuell zu betrachten ....... :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:22
@insideman
Es ist NIE zu spät für NICHTS!!! Auch für DICH nicht :)


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:23
@insideman
Mit den eigenen Freunden (Taschenträgern) macht es keinen Spaß.....
Nach der dritten Anprobe, finden sie es nicht mehr so lustig....und verkrümmeln sich...
da fehlt einfach das Feingefühl....

Wie wir doch alle wissen, ist es meist in Besenkammern ziemlich dunkel.
Dann lieber hundert mal shoppen mit MJ bei vollen Tageslicht...;-)


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:23
@ghost777

Mach mir nur Sorgen...

Ihr müsste mal lesen was ihr so schreibt. Das klingt alles sehr ungesund.

Lolli mit ihm teilen, Shoppen gehen mit Mike, ihm Kuscheltiere in den Sarg legen, ect ect

Das erinnert mich immer an Stephen Kings Misery......

Die Ausrede mit "ist eh alles Spass" zieht nach zigtausend Seiten da auch nimmer.


Anzeige

melden