Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:02
@ghost777

:D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:03
@can

Ja der ist auch Klasse... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:03
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Der hat doch ein Patent auf die Schuhe von Smooth Criminal. Eben das er nach vorne kippen kann ohne zu fallen. Das hat doch nichts mit dem Moonwalk zu tun
Na, das weiß ich doch selbst .......
Tja, man soll schon besser hinschauen, wenn man was liest ....... und nicht die Gedanken bei anderen "Dingen" haben ..... :D :D :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:05
@insideman

:D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:05
"Micheal Jackson bringt auch den härtesten Gangstar dazu, wie ein kleines Schulmädchen zu heulen"

-Ice T-


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:06
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Tja, man soll schon besser hinschauen, wenn man was liest .....
genau. wer lesen kann ist klar im vorteil :D :D

damit bist aber nicht du gemeint.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:08
@EC145
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Tja, man soll schon besser hinschauen, wenn man was liest .....

genau. wer lesen kann ist klar im vorteil

damit bist aber nicht du gemeint.
Ist doch auch was Wahres dran ......... :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:11
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ist doch auch was Wahres dran .........
auch hier ein klares Jupp :)


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:12
@can
Zitat von cancan schrieb:"Micheal Jackson bringt auch den härtesten Gangstar dazu, wie ein kleines Schulmädchen zu heulen"

-Ice T-
Na wenn das Ice T sagt muss ja was wahres dran sein, der ist ja wohl der Super Gangstar. :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:13
Ja, das stimmt allerdings. :D @CosmicQueen


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:15
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Tja, man soll schon besser hinschauen, wenn man was liest ....... und nicht die Gedanken bei anderen "Dingen" haben .....
Ich habs geahnt. Kaum sind die goldenen Pands zu sehen, vergessen alle wieder alles um sich rum ;)


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:17
@Dirty-Diana
Und weil es so schön war gleich die Nächste.. :D :D
/dateien/uh60207,1269688679,gggggtx


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:20
@Dirty-Diana
airieflower schrieb:
Tja, man soll schon besser hinschauen, wenn man was liest ....... und nicht die Gedanken bei anderen "Dingen" haben .....

Ich habs geahnt. Kaum sind die goldenen Pands zu sehen, vergessen alle wieder alles um sich rum
Ach, mußt du denn alles verraten ...... ist doch noch keiner darauf gekommen, dass mich genau dieses Bildchen so verwirrt hatte und dass der Moonwalk und die Schuhe von Smooth Crimial plötzlich zur "Einheit" wurden ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:27
Liebe @CosmicQueen, kannst du die Bilder lieber später nochmal posten ?
Ich muß jetzt Fensterputzen, und bin so irritiert, das könnt echt ins Auge gehen ! ;-)
( wäre echt schade drum )
Aber keine Angst, vermutlich kann ich gar nicht so tief fallen. ;-)


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:28
Zitat von Maya108Maya108 schrieb: Aber keine Angst, vermutlich kann ich gar nicht so tief fallen. ;-)
Weil MJ dein Schutzengel ist,und dann kommt und dich auffängt oder?


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:33
@Maya108
Ja aber natürlich, ich muss auch gleich weg, heute Abend geht es dann weiter.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:36
@insideman
In die Richtung hab ich nicht gedacht !
Eher, dass dieser Spruch von dir gekommen wäre. ;-) Weißt doch, ich und diese Bilder........^^
Wieso sollte er überhaupt ein Engel sein ? Haben wir nun schon abschließend geklärt ob er tot ist ? Hab ich was verpaßt ? ;-)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:38
@CosmicQueen
Das ist gut. Dann sitz ich fest auf meinem Sofa, da kann nicht viel passieren. ;-)
Aber denk dann an dein Versprechen ! Ich freu mich drauf ! ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:38
@FaIrIeFlOwEr

Hier für dich eine coole Collage

/dateien/uh60207,1269689931,250


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 12:39
@Maya108
Lass dich nicht ärgern, hier zum Abschluss noch ein nettes Bildchen für dich.. :D
/dateien/uh60207,1269689973,gggggtx


Anzeige

melden