weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:08
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana
ich sag das es für Murray jetzt sehr sehr eng wird. denn er [ Murray ] hat meiner meinung nach in wichtigen dingen gelogen. ich persönlich gehe auch davon aus, dass Michael schon tot war bevor die retungssanis auftauchten.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:08
@ghost777
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich denke das der Murray natürlich wusste das er einen Fehler gemacht hat, deshalb hat er erst mal das Propofol verschwiegen, in der Annahme, dass es vielleicht nicht raus kommt. Er hatte bestimmt Panik und ist ja auch deshalb, erst mal von der Bildfläche verschwunden.
Na klar, wußte Dr. Murray, dass die ganze Medikamentengabe an MJ nicht so ganz richtig war ....... Nun auch noch der Tod von MJ .......
Da ist Dr. Murray einfach von falschen Voraussetzungen ausgegangen, wird vielleicht auch in einigen Fällen seine Richtigkeit gehabt haben, dass keine Autopsien erfolgt wären ....
Aber nun war es halt ein Trugschluss ..... :D :D
Murrays Rechnung ging nicht auf ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:10
mein post galt @CosmicQueen

Sorry @ghost777


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:10
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:Murrays Rechnung ging nicht auf .....
diese rechnung wäre Murray niemals aufgegangen.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:16
@EC145
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Murrays Rechnung ging nicht auf .....

diese rechnung wäre Murray niemals aufgegangen.
Hat Murray aber vermutlich erstmal so gedacht, denn viel Zeit zum Überlegen, hatte er ja nicht erst mal nicht, darum ist er wohl auch dann noch untergetaucht ....

Alles zwar auch ein wenig verständlich, aber trotzdem eben sehr unbedacht, unüberlegt und verantwortungslos ...... aber das eigentlich schon
seit Antritt seines Arbeitsverhältnisses bei MJ ........


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:20
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

naja. mal sehen ob die staatsanwaltschaft noch haftbefehl gegen Murray erlässt, auf grund der neuen tatsachen.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:23
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

naja. mal sehen ob die staatsanwaltschaft noch haftbefehl gegen Murray erlässt, auf grund der neuen tatsachen.
Es könnte durchaus sein, dass die Anklagepunkte erweitert werden, wenn diese Berichte auch wirklich den Tatsachen entsprechen .....
Den 05. April 2010 haben wir ja bald ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:29
Ach Murray wid auch nach dem 05. Dezember weiterhin praktizieren.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:30
Warum auch nicht


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:30
Quark. Ich meinte den 5. April


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:31
insideman schrieb: Warum auch nicht

Eben warum auch nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:35
@EC145
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana

Ich warte ab was noch kommt...mag sein das Murray Fehler gemacht hat aber nicht solche
gravierenden ......was denkt ihr was hier los war als es um MJ seine Verhandlung ging man haben manche mich gehasst sch...egal ich hab nie an etwas böses gedacht und iwie gehts bei Murray auch so.....warum sollte er dieses oder jenes getan haben...?? Ein Unfall oder er hält den Kopf für jemand anderen hin ich weiß es nicht.....ich kann sorry euch allen... nicht an seine Schuld glauben.....tut mir Leid....

uh60207,1269275711,michael-jackson-sf1


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:37
@ghost777


Nene ich glaub da auch nicht dran.


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:45
@ghost777
@Dirty-Diana

ok sollte Murray nicht schuldig sein, wäre ein unter tauchen auch nicht von nöten gewesen oder?


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:46
@ghost777
@Dirty-Diana
nur die sache mit dem Methadon mach mich schon stutzig


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:47
Hab auch noch mal einen Bericht zu Murray ist aber älter....

http://www.welt.de/vermischtes/article4017044/Conrad-Murray-Jacksons-Leibarzt-im-Zwielicht.html

uh60207,1269276428,0

.........wo sie noch niemals waren.....lol.....wenns mal so gekommen wäre.....


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:52
@EC145

Vielleicht mußte er ja untertauchen..........
Wie kann es sein das dass Haus von MJ erst Tage später durchsucht wurde ?
Wie kann es sein das Latoya da Pennen darf obwohl ihr geliebter Bruder gerade erst gestoeben war ?
Wie kann es sein das eine 100mil.....Ampulle Propofol erst Wochen später im Schrank gefunden wurde obwohl man ja vorher Säckeweise Medis aus dem Haus von MJ geholt hat.....und und und....


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:53
@EC145


Stimmt das denn mal wieder??? Er soll ja Drogen geschmuggelt und genommen haben.
Also Drogensüchtig, Tablettensüchtig???? Alles auf einmal??? Na dann wundert es mich wirklich das er doch 50 Jahre geworden ist. Ne ich glaub das nicht.
EC145 schrieb: ok sollte Murray nicht schuldig sein, wäre ein unter tauchen auch nicht von nöten gewesen oder?
Panik vielleicht. Unter seinen Händen ist ein Weltstar gestorben....


melden

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:54
@EC145
EC145 schrieb:nur die sache mit dem Methadon mach mich schon stutzig
Vielleicht stimmt das ja gar nicht......diese Medien ja ja :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

22.03.2010 um 17:55
@Dirty-Diana
was glaubst du nicht ?


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden