Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:05
Kennt ihr das schon??
Youtube: michael jackson/janet ........nothing
michael jackson/janet ........nothing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Michael Jackson/Janet....Nothing

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:07
@A.Ma
Nein, aber hört sich nicht schlecht an. :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:07
@A.Ma


Ja Ama. Hab das schonmal gehört.Gefällt mir gut.

Und faireflower grinst uns da die ganze Zeit an ;)


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:11
@Dirty-Diana
Grinsen? :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:12
Aus der Neuen Cd von Janet..aber da singt mehr Michael als Janet.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Grinsen?
Ja gut. Er grinst jetzt nicht, aber faireflower bestimmt :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:14
@A.Ma


Das neue Video von Janet gleicht sehr Scream was sie mit Michael mal aufgenommen hat


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:16
MJ lebt!


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:16
@Dirty-Diana
fairie grinst erst morgen, wenn sie das alles liest. :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:16
@can
Ja stimmt, der liegt bei dirty immer noch im Bett. :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:21
@CosmicQueen


Der darf auch mal aufstehen ;)
Das hört sich ja so an als hätt Dirty ihn ans Bett gekettet. :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:23
@Dirty-Diana
Wann genau waren wohl diese Aufnahmen?. Dann der Neue Film..und noch das mit den Brüdern Family Dynasty..
Ach und die Unterwäsche Kollektion.. Eine volle Agenda!!!


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:24
Jaja, du bist mir eine, der arme muss ständig bei dir im Bett liegen, lass ihn doch mal wieder frei, es warten schon viele auf ihn. :D :D @Dirty-Diana


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:25
Kennt ihr das hier auch schon?

Youtube: Michael Jackson Shout
Michael Jackson Shout
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:28
Zitat von A.MaA.Ma schrieb: Wann genau waren wohl diese Aufnahmen?. Dann der Neue Film..und noch das mit den Brüdern Family Dynasty..
Das kann alles ja nur nach dem Tod gewesen sein. Die Trauer nutzt Janet für die emotionalen Szenen im Film. Da konnte sie wohk besser flennen ;)


Wegen der Unterwäsche. Da müsste man jetzt wissen, was für Unterwäsche. Für Mollige oder für Schlanke. Oder ist das Wäsche die mitwächst :D

Die Jackson Dynastie war ja eh nach dem Tod aufgenommen. Die Brüder haben sich ja da mal am Grab sehen lassen :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Jaja, du bist mir eine, der arme muss ständig bei dir im Bett liegen, lass ihn doch mal wieder frei, es warten schon viele auf ihn
Ne ich sag ja der wird mal freigelassen. Ist ja nicht festgekettet :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:31
@Hanika


Ist das jetzt schön??? Das klingt so agressiv und sieht auch so aus. Ich versteh auch nicht wirklich alles. Der redet so schnell und manchmal so undeutlich :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:34
@Dirty-Diana
Ich weiß auch nicht, was das soll. Bin mir nicht einmal sicher, ob es so von Michael gewollt war. Mir gefällt es auch nicht wirklich.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:36
@Hanika
Ich kenne das Lied, habe ich auf irgendeiner Hoaxseite mal gehört vor einigen Monaten. :D

Gefällt mir auch nicht so richtig. Die Tussi die das damals gepostet hatte, fand es gut.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:37
@Dirty-Diana
Der Film wurde doch vor dem Tod gedreht, da war sie doch nicht in L.A. Dann wird er geschnitten wie auch immer..also es braucht schon seine Zeit.
So ein Film dreht man nicht in ein Paar Wochen..
Weißt du was ich meine?? ;-)
Wegen Der Unterwäsche das weiß ich nicht genau,ich nehme mal an, für alle Normalen Größen. wer weiß das schon?..habe die Wäsche ja nicht gesehen..


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 22:45
Zitat von A.MaA.Ma schrieb: Der Film wurde doch vor dem Tod gedreht, da war sie doch nicht in L.A. Dann wird er geschnitten wie auch immer..also es braucht schon seine Zeit.
Wobei man da gar nichts vorher von gehört hat. Erst jetzt wo er fertig ist. Vielleicht haben sie die Aufnahmen ja unterbrochen. Janet hat ja selber gesagt, das sie ihre Emotionen mit im Film verarbeitet hat. Und immerhin sind ja schon 8 Monate rum :D


Anzeige

melden