weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 16:14
@faghira
faghira schrieb:heir sind ja unterschiedliche meinungen,und nun frage ich mich ob ich mir das buch noch kaufe oder nicht,hhmm
Wenn du mal bei bild.de "Ares Einstein" eingibst, dann erscheint kein Artikel, ja warum wohl nicht ???

Wenn du über http://www.news-eintrag.de/news/10909.html "Gericht verbietet Veröffentlichung" den Bericht liest, dann wirst du merken, da steht nichts von einem deutschen Gericht - auf dieser Seite kannst du News selbst verfassen und einstellen ....
tja, mach deine eigenen Nachrichten !!!!

Von Caligula VORSICHT!!!!, 31. Dezember 2009
Dieses Buch ist Geldm.cherei!

-es ist NICHT zensiert oder verboten worden, d.h. dieses Buch steht NICHT auf dem Index. Allerdings ist es im Buchh.ndel nicht erhältlich, weil der Buchhandel seri.s ist!
-es gibt KEINE offiziellen Schreiben von irgendwelchen Staatsanwälten, die dieses Buch betreffen. Diesen genannten Staatsanwalt gibt es gar nicht.
-im Buch stehen KEINE geheimen Tatsachen über einen Mord an MJ. Alles kann man im Internet lesen. Geht nur mal in die Fanforen, auf Medienseiten oder schaut Euch die letzten Spekulationen über MJs Tod im Internet an.
-alle Mutmaßungen in diesem Buch basieren auf Gedanken, Briefen, Forumeinträgen von MJ-Fans aus aller Welt. JEDER kann auf solche Verschwörungsgedanken kommen!
-bei einem großen Internetauktionshaus verkauft die selbe Dame das Buch ebenfalls. Immer mit dem Argument, es seien die allerallerletzten Exemplare. Komischerweise verkauft sie immer direkt mehrere.
-um die Trefferquote zu erhöhen, hat die Verk.uferin Pseudonyme angelegt, fake-Rez.nsionen geschrieben und solche irreführenden Tabs wie zB FALCO, DAN BROWN oder GEHEIMDIENST gesetzt.

Spendet das Geld lieber für bedürftige Kinder oder einer Obdachlosenorganisation, dem Tierheim oder sonsteiner karitativen Einrichtung!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 16:21
@FaIrIeFlOwEr

ich habe nix aber auch gar nix über die oder den Ares Einstein gefunden.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 16:36
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

ich habe nix aber auch gar nix über die oder den Ares Einstein gefunden.
Da findet man auch eigenartiger Weise nichts, wirklich nichts
und wenn man über * www.einstein24.de
geht, kommt man auf die Seite eines Buchanbieters Einstein24-Die Querdenker Fabrik -
sehr mysteriös .....

http://www.einstein24.de/shop/product_info.php?pName=der-mord-an-michael-jackson&SESS=ribco6kgt93b7tfckmbldh2l94

da sind natürlich nur gute Rezensionen abgegeben worden .....

Bei Amazon wurden sehr viele Rezensionen im Laufe der vielen Monate gelöscht, ganz unverständlich, aber die Verkäuferin, hat es irgendwie geschafft, aber im Gegenzug sind auch viele positive Rezensionen rausgeflogen ....... :D

Amazon selbst bietet keine Bücher von Ares Einstein an - sie sind dort nur auf der Plattform der verschiedenen Anbieter erhältlich .....

*www.einstein24.de - das steht auf der Buchrückseite


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 16:46
@FaIrIeFlOwEr

ich denke dass einstein24.de ein ableger einer VT-Loge ist. auch wass die rezesionen auf einstein24.de betrifft so hab ich ein verdacht. nähmlich dahingehend dass diese von einer einzigen person geschrieben worden sind.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 16:57
hm also mir ist es eigentlich bockwurst wer es geschrieben hat für mich ist es sehr interessant und aufschlussreich egal aus welcher perspektive man es sieht ob mord oder hoax :-)


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 17:03
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

ich denke dass einstein24.de ein ableger einer VT-Loge ist. auch wass die rezesionen auf einstein24.de betrifft so hab ich ein verdacht. nähmlich dahingehend dass diese von einer einzigen person geschrieben worden sind.
Darum sind ja auch bei Amazon viele Rezensionen gelöscht worden, weil lediglich ein und die selbe Person dahinter stand - aber es gibt ja auch einen Bekanntenkreis, der dann mal schnell etwas gutes zu "sagen" hat ....

Dieses erste Buch, wurde so zusammen geschustert, das könnten wir auch ...

Nimm doch nur mal die ganzen MJ Threads, hier bei allmy und suche dir die passenden Posts raus, stehen doch genug drin, von wirklich tot bis zum Untertauchen über VT und Zeugenschutzprogramm, ist doch alles schon geschrieben, ja und nur noch ein bisschen sortieren, dann ist ein Rohexemplar fertig ......

Geschrieben am Computer mit dem Schriftstil "Comic Sans MS", Rechtschreibung wurde eh nicht berücksichtigt, als Seitenfüller noch ein paar Meinungen von den Forumsusern, ja und dann muß man sich zur Vermarktung nur noch was einfallen lassen - unzensiert oder Gerichtlich verboten, ist nun ja schon verbraucht ....... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 17:05
@FaIrIeFlOwEr
dann machen wir uns an die arbeit und schreiben auch so n schmarn. :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 17:08
@nici2222
nici2222 schrieb: hm also mir ist es eigentlich bockwurst wer es geschrieben hat für mich ist es sehr interessant und aufschlussreich egal aus welcher perspektive man es sieht ob mord oder hoax :-)
ohne das buch je gelesen zu haben. sag ich dieses werk ist völlig wertlos.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 17:11
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
dann machen wir uns an die arbeit und schreiben auch so n schmarn.
Ja, müssen es nur gut vermarkten, der Preis von ca. 20 EUR war schon ganz gut, später wenn es dann doch so rar wird, verlangen wir mehr -

da würde bestimmt ein Sümmchen zusammen kommen, denn die Druckkosten dürften auch nicht so hoch gewesen sein ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 17:13
@FaIrIeFlOwEr
den reingewinn könnten wir ja der Michael Jackson Foundition spenden.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 17:17
Am 13. März wurde Michael Jackson posthum der 2010 Angel Award von der Wohltätigkeitsorganisation 'Children Uniting Nations' verliehen. Rebbie nahm diese Auszeichnung dankend im Namen ihres Bruders entgegen und erzählt dazu: "Im Anschluss wurde ich sehr emotional. Was Kinder angeht, war Michael sehr passioniert und unterstützte jeden guten Zweck. Es hätte ihm sehr gefallen
Hat da jemand was von gehört??? Und seit wann holt Rabbie die Auszeichnungen ab. Hält die sich eigentlich nicht aus allem raus????
Der Familienzusammenhalt sei seit dem plötzlichen Ableben ihres berühmten Bruders stärker geworden, verrät Rebbie weiterhin gegenüber dem 'People'-Magazin. "
War ja klar. Erst dann kommt der Zusammenhalt.


Der ganze Artikel
http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS98652/Katherine-Jackson-liebt-Spiele.html


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 17:22
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
den reingewinn könnten wir ja der Michael Jackson Foundition spenden.
Da müßten wir aber erst mal klären, ob das Geld auch wirklich helfend verbraucht wird ...
Bei einer der "Heal the World Foundation" (HTWF) war ja MJ gar nicht mehr dabei, wurde zwar immer noch auf den Seiten genannt, aber dieses stimmt nicht mehr so genau - weiß im Augenblick aber nicht bei welcher .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 17:27
@FaIrIeFlOwEr
genau das müsste sehr sereös abgeklärt werden. hast recht.


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 17:28
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Hat da jemand was von gehört??? Und seit wann holt Rabbie die Auszeichnungen ab. Hält die sich eigentlich nicht aus allem raus????
Nein, das haben sie aber gut Geheim gehalten, weder die Medien noch die Jacksons, haben etwas durchsickern lassen ... :D

Die werden Rabbie ausgesucht haben, da es ja um eine "Engel" Auszeichnung ging, da wäre in der augenblicklichen Situation Jermaine wohl nicht so ganz passend ... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 17:38
Für alle die da sind...und auch die anderen die später rein kommen...


Brand new Michael Jackson 2009 7even Album song.
Will man hoffen das der link geht..


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 17:43
Ihr müsst oben
Brand new Michael Jackson 2009 7even Album song
angeben...dann einen davon anklicken...
Hab gewusst...bei mir klappt es nie so recht...sorry!!


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 17:48
@A.Ma

Geht doch weiß gaar nicht was Du hast.

Und das klingt doch gut :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 17:49
Diesen song hat er geschrieben, ich glaube Tracey Chapman singt es.
Ich finde es sehr schön. Kennt ihr es schon?

"Trust"


melden

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 17:51
@Dirty-Diana
Ich glaube das kommt davon wenn man so viel Salbei Tee trinkt!!
;-)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.03.2010 um 18:23
@A.Ma
Bei mir gehts nicht ! Krieg das nicht hin.

@FaIrIeFlOwEr
Warum sollte der Award nichts für Jermaine gewesen sein ? Wenn er weint, könnte man doch fast denken,dass er einfach kein Wässerchen trüben kann. ;)
Wieso fällt allen Leuten jetzt ein, dass sie MJ noch mal schnell mit irgendwelchen Awards
auszeichnen müßen ? Als er noch gelebt hat, hats auch niemanden interesssiert.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden