weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:11
@EC145
EC145 schrieb:also ich mache mir schon gedanken was den oder die club besuche von Murray angeht.
Die können wir doch gar nicht nachvollziehen - die wurden jetzt mal so erwähnt, aber wie es nun tatsächlich alles war ....... vielleicht kommt ja später mal etwas mehr an die Öffentlichkeit ...... :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:14
@sternchenros
sternchenros schrieb:
Und schaut euch mal das kurze Video auf dieser Seite an. Eine Verabschiedung am Sarg, aber die Kulisse ist doch `ne andere als wir kennen, oder??
Also ich finde auch, dass dieser Sarg etwas anders aussieht, als der in dem Video von der Beerdigung, welches hanika jetzt eingestellt hatte ........

Diese Griffleiste sieht so anders aus ............ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:16
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:Die können wir doch gar nicht nachvollziehen - die wurden jetzt mal so erwähnt, aber wie es nun tatsächlich alles war ....... vielleicht kommt ja später mal etwas mehr an die Öffentlichkeit ......
da hast recht. wir könne all das nicht nachvollziehen. hab persönlich ne theorie dazu.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:17
Wenn ihr euch mein eingestelltes Video anschauen solltet, da sind noch Clipmöglichkeiten angeboten. Schaut euch doch mal diese geheimen Neverlandaufnahmen an. Bitte was spricht da Michael? Habt ihr ihn schon einmal mit so einer Stimme gehört?


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:18
@EC145
EC145 schrieb:da hast recht. wir könne all das nicht nachvollziehen. hab persönlich ne theorie dazu.
und wie sieht die aus ???


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:23
FaIrIeFlOwEr schrieb: Diese Griffleiste sieht so anders aus ............
Dafür ist das Video aber eigentlich zu kurz um das genau zu erkennen.

Und dann passt das wieder das es doch zwei verschiedene Särge gab


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:23
Mar 30 2010 10:10

Michael Jackson's Heart Still Beating In Emergency Room, Lawyer Claims
Joe Jackson, singer's father, is likely to file a wrongful death suit against Dr. Conrad Murray within 90 days.


uh60207,1269962639,281x211

Also in dem Bericht steht....

Trotz anfänglicher berichte, dass Michael Jackson nicht ansprechbar war und die Sanitäter konnten ihn nicht wieder beleben.... behauptet ein Anwalt von Vater Jackson, Joseph,
dass der Sänger einen schwachen Herzschlag bei seiner Ankunft in der Notaufnahme hatte.

Anwalt Brian Oxman als Vertreter von Joseph Jackson sagt, dass die medizinische Aufzeichnungen zeigen, dass Jackson sein Herz kurz geschlagen hat, als er im UCLA Medical Center Notaufnahme angekam.

Dann heißt es wieder er war Tot also sorry ich seh nicht mehr durch gar nicht mehr....


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:28
uh60207,1269962922,f7t16p7748n1


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:30
@EC145

Du denkst Murray war besoffen^^ das glaube ich nicht dazu wäre denke ich die Zeit zu kurz.....um sich zu zuballern und warum auch ??


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:30
@FaIrIeFlOwEr
OK: ist aber reine spekulation.

gehen wir mal davon aus das Murray tatsächlich in einem club gefeiert hat, und dabei alkohol geflossen ist. und er [ Murray ] ein glas zuviel gekippt hat ists möglich dass er noch unter alkohol einfluss gestanden und wieder zu Michael in die villa ging. weil sich alkohol je nach physischer verfassung langsamer oder schneller abbaut, könnte er [ Murray ] noch unter alkoholeinfluss gestanden haben als er ihm [ Michael Jackson ] die überdosis propofol gespritzt hat. das alles würde die massive Propofol vegiftung die zum herzstillstand führte erklären. auch alle andern tätigkeiten die Alvarez sagte, könnten unter einfluss von Alkohol zustande gekommen sein.

dies ist nur eine theorie und ist reine spekulation.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:31
@nici2222

Wer ist das ????


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:32
@EC145


Ne Jim das glaub ich nicht. Das er betrunken wäre, hätten die eher gesagt.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:33
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Dafür ist das Video aber eigentlich zu kurz um das genau zu erkennen.
Da ist doch auch noch ein Bild eingestellt worden von sternchenros um 16:25 .... :D :D
Dirty-Diana schrieb:Und dann passt das wieder das es doch zwei verschiedene Särge gab
Diese Theorie soll ja erledigt sein - für mich hat dieser Filmausschnitt eigentlich nichts mit MJ Beerdigung gemein ........ :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:34
@ghost777
ghost777 schrieb: Du denkst Murray war besoffen^^ das glaube ich nicht dazu wäre denke ich die Zeit zu kurz.....um sich zu zuballern und warum auch ??
genau das denk ich siehe erklärung in meinem post um 17:30
ghost777 schrieb: das glaube ich nicht dazu wäre denke ich die Zeit zu kurz.....um sich zu zuballern
hast du ne ahnung meine liebe. du kannst dich in 15 minuten auf 2 promille hochballern.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:36
FaIrIeFlOwEr schrieb: für mich hat dieser Filmausschnitt eigentlich nichts mit MJ Beerdigung gemein ........
Für Dich nicht :D Für mich schon :D
FaIrIeFlOwEr schrieb: Da ist doch auch noch ein Bild eingestellt worden von sternchenros um 16:25 ....
Hab ich gesehen, aber so scharf, das man da jetzt wirklich alles drauf erkennen kann, war es jetzt nicht ;)


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:36
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb: hätten die eher gesagt.
wen meinst du damit?


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:37
@ghost777


ka michael ?


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:38
EC145 schrieb: hast du ne ahnung meine liebe. du kannst dich in 15 minuten auf 2 promille hochballern
Hab ich eben schonmal gesagt. Nicht mit dem Zeug was man in Amerika zu saufen kriegt. Da ist nichts hinter :D


Und @FaIrIeFlOwEr hat das ja auch schon gesagt. Murray ist ein gestandener Kerl. Der kann schon was vertragen. Und ich denke auch nicht, das Murray sich besoffen hätte. Er hatte ja Verantwortung ;)


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:39
Dirty-Diana schrieb:
hätten die eher gesagt.

wen meinst du damit?

Die Presse, die Anwälte, Joe, wer auch immer


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:40
@Dirty-Diana
ist Murray wirklich ein soo gestandener kerl wie er nach aussen aussieht?


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden