weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:44
@hanika
wie setzt sich denn dieses Malachi zusammen? was ist das für ein Name und woher kommt er? ist das nicht ein zusammengesetzter Name Ma..chi..l ? oder?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:45
@leaXX

Huch den hab ich doch glatt vergessen....


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:46
@ghost777
ich glaube zu wissen dass Murray schuld am tod der Frau von James Brown gehabt haben soll. wurde soweit ich weiss auch verurteilt.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:48
und auch Schuld an James Brown, als dann seine Frau auch an den gleichen Symptomen starb hat man nachgehakt... und ihn wieder freigelassen
vielleicht hat Michael ihn deshalb genommen, JB war sein Freund und er CM wurde freigesprochen - also wollte Michael Detektiv spielen .... und hat sich dumm angestellt...
ok ok, ich lese zuviel Krimis


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:50
@leaXX
das letztere glaube ich nicht,aber hat brown auch propofol bekommen oder medis von murray wo man sonst nicht ran kommt??hat sich mj vielleicht zu mutze gemacht,obwohl mj wußte doch auch sicherlich das murray dreck anstecken hat von dem tod von brown


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:51
EC145 schrieb:ich glaube zu wissen dass Murray schuld am tod der Frau von James Brown gehabt haben soll. wurde soweit ich weiss auch verurteilt
Das kann nicht. Murray hat danach weiter gearbeitet, das macht er jetzt ach noch. Also kann er eigentlich nicht verurteilt worden sein. Frau Brown, James Brown und jetzt Michael Jackson. Und der darf weiter praktizieren??


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:52
@leaXX

Auf alle Fälle sind die Anfangsbuchstaben beider Namen spiegelbildlich gleich - MJ / JM ! Zufall?

Ich komme immer noch nicht über die angeblichen Aussagen von Alvarez hinweg. Aus welchem Grund beschuldigt er sich selbst der unterlassenen Hilfeleistung? Welchen Anschuldigungen will er damit zuvorkommen oder ist das wirklich reine Dummheit? Wer trägt diese Informationen über Vernehmungsprotokolle in die Weltgeschichte? Ich bezweifle sehr, daß das alles echt ist.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:53
EC145 schrieb:ich glaube zu wissen dass Murray schuld am tod der Frau von James Brown gehabt haben soll. wurde soweit ich weiss auch verurteilt.
Wer wurde verurteilt? Hast du eine Quelle? :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:53
EC145 schrieb: das sehe ich den Bonus der Murray genossen hat.
Ja aber Bonus sollte man sih verdienen. Wie hat er das gemacht??


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:53
@EC145

???????? Dann hätte er mit Sicherheit nicht mehr als Doc arbeiten gehen dürfen......
James Brown,seine Frau aha........alle guten Dinge sind 3 oder wie^^ ??


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:54
@faghira
@leaXX
@hanika
Hab mir das eben mit meinem Mann zusammen angehört. Auch er ist verblüfft. Es gibt von Malachi keine Video, auf denen man ihn live sehen kann. Er benutz MJ Fotos und Videos. Es gibt bei I tunes bis auf das Tribute Stück keine Musik zu kaufen. Also auf jeden Fall sollte man das weiter beobachten.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:56
@hanika
hmm sehr eigenartig und die Stimme ist wirklich gut, muß ich zugeben.

Was ich nicht verstehe, die Amis haben doch immer gleich Anwälte bei der Hand, da gibt für jetzt Pups einen Anwalt, warum verbietet ihm dieser Anwalt dann nicht, solche Dinge voreilig auszuplaudern, sollte es zu einem Prozess kommen, sind doch die Geschworenen schon beeinflußt dadurch


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:57
@littlesusie1
ja sage ich doch,ist das nicht mysteriös?aber es klingt wie mj,nur weiß man nicht ob er es ist,malachi ist vielleicht ein strohmann??


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:57
@ghost777
@littlesusie1
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
@faghira
@leaXX
@EC145
Malachi bedeutet "Bote" oder "Engel" und ist aus dem AT entnommen. Ein Name aus dem Hebräischen.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:58
nur komisch das er auch malachi heißt. der andere heißt prince michael malachi jet jackson


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:59
aha bote,dieser malachi bringt also uns einige botschaften.müßte nur noch der text übersetzt werden ins deutsche von den songs und wir wissen worum es geht


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 20:00
@hanika
hanika schrieb:Auf alle Fälle sind die Anfangsbuchstaben beider Namen spiegelbildlich gleich - MJ / JM ! Zufall?
Ja Zufall.......

Und mit dem Alvarez, seh ich auch nicht durch da er nicht mal im Haus war,er wurde von einem anderen Angerufen......muß schon alle Fenster und Türen aufreißen da Stinkt doch was gewaltig


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 20:02
@hanika
@faghira
Ich könnte mir vorstellen, dass MJ damit begonnen hat als er selbst musikalisch in den USA abgemeldet war. Um sich auszuprobieren ohne den belastenden Namen Jackson. Was nach dem Juni 09 rauskam, war vielleicht die Möglichkeit einfach weiter Musik zu machen. Ich weiß es nicht.

Das mit dem Namen, der Bote oder Engel bedeutet ist ja wieder super passend.^^


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 20:04
@hanika
@faghira

Cool jetzt haben wir einen Boten hmmmmmmm welch freude und der soll uns jetzt was nettes sagen????

Aber der angebliche Sohn hieß wirklich Prince Michael Malachi Jet Jackson....


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 20:08
seit wann gibt es denn diesen Malachi?
das kann schon so sein, in den USA ist er unten durch also macht er es anders rum
und treffend eben diese durcheinandergeschüttelten Buchstaben, sehr interessant für mich


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden