Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 15:55
@insideman
du meinst This Is It ?

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 15:56
@EC145

ja


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 15:57
@insideman
ausnahms weise ja. weil die in Tauschbörsen noch nicht zum Tausch angeboten wurde.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 15:59
@EC145

Und im Kino wart ihr auch alle fleissig..

Aber wenns echt ne Verschwörung ist, und Sony ihn ermordet hat, dann wissen wir wenigstens gleich dass ihr indirekt deren Anwälte bezahlt :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 15:59
MJ is tod!!


Als ich das ebend gehört hatte konnt ichs net glauben!


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 16:00
@Hammelbein

Î


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 16:03
@Hammelbein
Warum immer diese Wiederholungen? Zweifelt hier jemand? Oder wolltest du bloß mal was loswerden? :}


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 16:03
@Hanika

Das ist nicht Bestandteil der Diskussion, tut mir leid.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 16:03
@Hanika

Was ist hier keine Wiederholung ???


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 16:05
@Hammelbein
Noch was: eben bitte nicht mit Abend verwechseln ;)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 16:06
@insideman

Klar, nur hab ich nicht einen Cent ausgegeben :D :D :D
Von mir bekommen die auf keinen Fall was.......

/dateien/uh60207,1269785172,307317 1256573038729 372 372


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 16:07
@Hanika

Du solltest weiteres nachforschen in dieser Sache sein lassen.
Danke.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 16:07
@Hammelbein
Was kannst du denn n icht glauben?


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 16:08
@Hammelbein
Ich habe sonst nichts weiter zu tun! :(


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 16:20
@Hanika
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Du solltest weiteres nachforschen in dieser Sache sein lassen.
Was meint er da nur.... ^^ :D :D ??


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 16:24
@ghost777
Ich weiß ja auch nicht, vielleicht befürchtet er, daß eines Tages doch noch irgend etwas ans Tageslicht kommt? :D Oder er sorgt sich einfach nur um meine Freizeit! :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 16:28
@ghost777
Ich verstehe auch gar nicht, warum er sich dafür bedankt, wenn ich das Nachforschen aufgeben würde. Was hat er davon? Wenn er darüber nichts lesen möchte, steht ihm das doch völlig frei, hier nicht mehr vorbei zu schauen! :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 16:33
@Hanika

Du meine Güte,was für ein netter Mensch :D :D :D :D


melden
melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 16:39
@ghost777
Ich bin auch völlig überwältigt! :D
Aber mal abgesehen davon, die Staatsanwaltschaft ermittelt doch auch noch zum Fall Michael Jackson, oder irre ich mich da? Warum also sollten wir nicht auch Fragen dazu stellen sollen? Was ist denn wirklich und nachweislich geklärt? Nichts! Also stellen wir weiter Fragen, ob es Einigen hier paßt oder nicht.


Anzeige

melden