Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:06
@leaxx
@ghost777
@Dirty-Diana
Zitat von leaxxleaxx schrieb:und haben wahrscheinlich einen Clown eingestellt, der solche Meldungen schreiben...
das meine gute vermut ich schon lange. es wurde aoch mal gesagt, das TMZ informanten und ermittler haben soll. he he wers glaubt. all die meldungen werden von TMZ selbst produziert.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: dann hättest du MJ auch in U-Haft gesteckt....
mit sicherheit nicht. Michael wahr von anfang an unschuldig, auch tauchte Michael nicht unter.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:12
@EC145
richtig und er ist immer gekommen wenn sie ihn gerufen haben und hatte Handschellen an, das alles hat ja Murray nicht, warum diese Differenzen?
Michael hätte garnicht in die USA einreisen müssen, er hätte in Mexico oder sonst wo bleiben können, aber er ist gekommen...
das Video ist sehr schlecht aber es berührt irgendwie

Youtube: Michael Jackson- Im not a Jacko Im Jackson
Michael Jackson- Im not a Jacko Im Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:13
@EC145



Aber im Prinzip ist das nichts anderes. Ich denke auch das Murray NICHT verknackt wird. Also wieso in U Haft???


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:14
@leaxx


Das Video hab ich besser und sogar auf Deutsch :D


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:14
@leaxx
@ghost777
ja genau. Michael wurde in Handschellen abgeführt der Murray aber nicht. das nenn ich ungerechtheit.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:16
@EC145

Nee er kam zurück...hast Recht...Murray ist auch noch da.....und seine 100% Schuld
ist auch nicht bewiesen.....da müssen wir uns in Geduld üben...
MJ war für 90% der Menschheit schuldig hast du das vergessen ??
Hast du vergessen was er alles getan haben soll hmmmmm.......ihn hättest du nicht in Haft genommen,Murray schon......

/dateien/uh60207,1269713767,Forever-Michael-3-michael-jackson-7


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:18
@Dirty-Diana
ja, ich habe es auch schon mal gesehen, kam mir aber grade wieder unter und deshalb habe ich es reingestellt, viele Videos wurden schon x-mal reingestellt, man kann ja drüber wegklicken.

irgendetwas wird sich schon ergeben, etwas Unvorhergesehenes .... vielleicht wird er plötzlich krank und muß mal kurz in eine Klinik abtauchen


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:19
@ghost777
dann sag mir bitte warum Murrays anwälte sooo darauf bedacht waren dass Murray nicht in Handschellen vorgeführt wurde. da hab ich eine persönliche meinung darüber.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: MJ war für 90% der Menschheit schuldig hast du das vergessen
und Murray ????


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:21
@EC145


War Murray nicht derjenige welche, der nicht in Handschellen vorgeführt werden wollte???


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:21
@ghost777
was hat Murray eigentlich für den Rest der Menschheit Gutes getan? hat er sich um Kinder gesorgt, hat der Geld gespendet, hat er kranke, krebskranke Kinder besucht?
oder hat er das alles heimlich gemacht, damit ihn dabei keiner sieht
man beachte den Gesichtsausdruck von LMP und Michael

/dateien/uh60207,1269714113,AP94080603265B15D t607


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:23
von malachi gibts noch ein song heißt biggerman,man das klingt wie jackson,sorry ich meine nur es klingt so,müßt ihr mal bei youtube eingeben


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:23
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: War Murray nicht derjenige welche, der nicht in Handschellen vorgeführt werden wollte
natürlich war es Murray. aber hätte Michael die gleiche möglichkeit gehabt?? ich glaube nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:24
/dateien/uh60207,1269714251,0

und der Herr mit Hut bei den krebskranken Kindern ist nicht Dr. Murray


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:24
oder dies hier" where has freedom" ein weiterer song


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:25
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: was hat Murray eigentlich für den Rest der Menschheit Gutes getan
nichts rein gar nichts.


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:26
@EC145

Woher soll ich wissen was die da abgekaspert haben.....

Murray keine Ahnung hab noch keine Umfrage gestartet.....
Vergiß auch bitte nicht das die da drüben anders ticken.....da ist ein"Kinderschänder"^^
schlimmer dran als ein Doc der wohl einen Fehler gemacht hat......ich weiß nicht wie ich dir das anders erkären soll.....


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:27
aber wenn man unter mordverdacht steht kommt man da nicht in u-haft ohne kaution??


melden

Alles über Michael Jackson

27.03.2010 um 19:27
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb: das alles hat ja Murray nicht, warum diese Differenzen?
das hat mit dem Bonus zutun den Murray im gegensatz zu Michael hat.


Anzeige

1x zitiertmelden