weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 18:11
@hanika
hanika schrieb:Fairie hat ja schon einen ganz schönen Bekanntheitsgrad erlangt im I-Net.
ja is doch :cool:


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 18:13
uh60207,1269792815,043


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 18:56
Michael Jackson: Ärzte holten ihn 10 Minuten lang zurück ins Leben!
Unheimliche Neuigkeiten zum Tod von Michael Jackson. Wie die britische “News of the World” berichtet, konnten Ärzte den King of Pop kurzzeitig wieder zurück ins Leben holen!
Und es gelang angebluch auch! 10 Minuten lang war ein schwacher Herzschlag zu verzeichnen, der aber nicht stabilisiert werden konnte.

http://www.promicabana.de/michael-jackson-aerzte-holten-10-minuten-leben/


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 18:57
wenn jemand den account von mj im WKW netz haben will

dann kann er sich bei Genosis melden


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:11
Dr Murray glaubt nicht das MJ an einer Überdosis Propofol gestorben ist......
Und Murray hat der LAPD selbst gesagt das eine Flasche Propofol im Schrank liegt......

Dr. Murray: Why Apologize? I Did Nothing Wrong



uh60207,1269796302,0328 murray ex

http://www.tmz.com/


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:24
na was sind das wieder für Neuigkeiten?
Aha, jetzt hat er 10 Minuten gelebt nachdem die Sani angekommen sind, vorher war er aber schon Stunden tot, also mehr schein als sein... tot
ist ja verwirrend, jeden Tag, ach was sag ich stündlich neue Meldungen und wir warten gespannt auf das Ende oder?
am Ende war wie immer der Gärtner der Mörder...

uh60207,1269797040,michael jackson2


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:26
@ghost777
ghost777 schrieb: Unheimliche Neuigkeiten zum Tod von Michael Jackson. Wie die britische “News of the World” berichtet, konnten Ärzte den King of Pop kurzzeitig wieder zurück ins Leben holen!
Dann müßten das ja die Arzte im UCLA gewesen sein.
Wie soll das nun zeitlich wieder reinpassen ?


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:30
@ghost777
Mich würde mal interessieren, was Murray denkt, woran er dann gestorben ist.
So ein Durcheinander.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:31
@maya108
Ich verstehe gerade nicht. Ärzte im UCLA gibt es immer. Wo hat man ihn zurückgeholt? Im Sani Wagen oder im UCLA?


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:32
@leaXX

Der Gärtner........ :D :D ich sag doch schon die ganze Zeit da stimmt nix gar nix....

@maya108

Ich weiß es nicht und Joe klagt nächste Woche gegen Murray.......ich seh da nicht durch ???


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:35
dann hat murray vielleicht doch recht wenn er sagt,das mj noch gelebt hat??
naja selbst wenn, erst ist er vorher schon tot gewesen,murray sagt er hat noch schwachen puls gehabt,jetzt haben sie ihn für 10 min ins leben geholt und damit es noch schöner wird ,meinen "sie" dann, ach wir haben mj ganz zurück ins leben geholt :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:39
@michaelj
Da im Krankenwagen wohl nur Sanis waren , gehe ich davon aus, dass es die Ärzte im UCLA gewesen sein müßten. Paßt aber zeitlich auch nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:45
@maya108
@michaelj
Etwa eine Stunde nachdem Michael Jackson einen Herzstillstand erleiden musste, kämpften die Rettungssanitäter drum sein Herz wieder zum Schlagen zu bringen.

Und es gelang angebluch auch! 10 Minuten lang war ein schwacher Herzschlag zu verzeichnen, der aber nicht stabilisiert werden konnte. Zum “Glück” vielleicht, denn nach so langer Zeit ohne Sauerstoff dürfte das Gehirn ziemlichen Schaden genommen haben, auch wenn ich kein Mediziner bin.


melden
melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:51
ich weiss auch nicht aber das ist alles so verworren das mir schwindelig wird. kennt einer von euch diesen raphael leonardo auf facebook? also mal ehrlich, ich habe anfänglich auch gedacht das ist mal wieder so ein doppelgänger von vielen. aber da stimmt etwas nicht. er hat neue fotos online und ich habe die mit bekannten und älteren bildern von michael verglichen. das ist so unglaublich. der kerl muss ja demnach sogar seine zähne verändern haben lassen. und dann der name. "Leonardo" ? HALLO ???
ich bin vor einiger zeit der sache nachgegangen, weil ich immer auf www.MJ-lebt.com mitgelesen habe und an dieser Kastellaun Sache ist etwas dran. mehr darf ich nicht sagen. hab schon ne menge ärger am hacken. nur soviel noch, ich bin ganz sicher das er noch am leben ist.
ganz viele grüsse an alle "believer's"

michelle


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:51
http://translate.google.de/translate?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://www.maximum-jackson.com/discussion/showthread.php%3...
ich ahbe heir nochmal was zur malachi geschichte, wen es interessiert,ist mit transelate


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:52
@maya108
JA, da war er schon soweit hinüber, dass dies gar nicht gegangen wäre :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:52
@Michelle77

Das hört sich ja gefährlich an dein Leben. Danke dass du es riskierst um uns Infos zu geben :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:56
nein, so war das nicht gemeint, ich stochere nur viel herum. ich bin auch nur am suchen, mehr nicht. nicht falsch verstehen. :)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 19:58
@Michelle77
du schreibst über einen typen raphael leonardo über den man nix findet und wieso ärger wie darf man das verstehen?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:00
@Michelle77
Was ist das für eine Kastellaun Sache? Spielt die Geschichte im Hunsrück? Hängt das mit dem Bunker dort zusammen?


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden