weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 00:11
@Dirty-Diana
Na, dann haben sie schon einen Fan !
Aber warum ist er nicht auch mal auf die Idee gekommen, sich mal von einen Orchester oder so begleiten zu laßen. Machen ja einige. Und ich finde das richtig gut !


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 00:15
@maya108
Eine junge Künstlerin hat auch eine cd raus gebracht als Tribute an Michael. Die spielt auch sehr gut Geige. Sorry der Name ist mir entfallen.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 00:26
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:
Ich weiß gar nicht ws ihr alle habt.

Ja, das war das Video mit Lisa Marie Presley .....
und der Song ist doch zu schön ......

Das mein ich ja gar nicht, das hatte ich ja schon erwähnt. Ich meinte wieso Ihr das Bild nicht öffnen konntet. Ich brauchte das noch nicht mal laden
Dieser Link ergab nichts weiter als "error", da war nicht mal erkennbar, was es denn sein sollte, habe dir eine PN geschickt, da kannst du die Daten sehen, die hier angezeigt wurden, weit entfernt von einem Bild .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 07:42
@scooby-doo
http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/full/65796452.jpg?AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1268944648&Signatur...
der link funzt bei mir nicht,gibts noch einen anderen link


das bild wo mj nackt zu sehen ist ,da gibts doch solche slip oder schlüpfer ,keine ahnung wie man das nennt,die sehen wie hautfarben aus,die kann man anziehen und man denkt der jenige ist nackt auf den bild oder im video,habe ich mal bei daniel küblböck gesehen wo die ein video mit ihm gedreht haben


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 08:07
Liz Taylor ist wieder da. Aber es scheint ihr gar nicht gut zu gehen

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/03/18/elizabeth-taylor/gibt-die-hollywood-diva-den-kampf-ums-ueberleben-...


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 08:33
uh60207,1268984022,MichaelJackson7

HOFFE ihm gehts gut egal wo er auch ist.......


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 08:45
die arme :-( aber so würde sie wenigstens in würde gehen bevor sie noch ganz abhängig von anderen wird.....hoffen wir nur das sie schmerzfrei von uns geht wenn es denn schon soweit ist


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 09:15
Zusammenfassung der Ungereimtheiten um den Tod Michael Jackson - Part 8

http://ow.ly/1oa38


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 10:36
Michael Jackson- Gone Too Soon, die letzten Tage seines Lebens
Michael Jackson – Gone Too Soon, die letzten Tage seines Lebens. Die letzen Tage im Leben von Michael Jackson sollen in einen Dokumentarfilm verfilmt werden. Der Autor und Filmemacher Ian Halperin plant ein Jahr nach dem Tod des King of Pops einen Dokumentarfilm über ihn zu drehen.
Die Dokumentation über den King of Pop “Gone Too Soon”soll am Todestag von Michael Jackson erscheinen und soll nach Angaben des Ian Halperin eine eine “ausgewogene Würdigung des King of Pop” werden.

http://www.promis-inside.de/2010/03/michael-jackson-gone-too-soon-die-letzten-tage-seines-lebens/

uh60207,1268991374,24lvd5k


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 10:42
@ghost777
na dann bin ich aber mal gespannt, was Ian Halperin so zusammen schustert.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 11:08
@EC145
Das kannst Du laut sagen.

@ekliop5
Bei Deinem Vid von eben, wird ja wieder die Hubschrauber-Nummer aufgegriffen. Dabei muss man sich ja mal ersthaft fragen, warum das überhaupt so medienwirksam in Szene gesetzt wurde. Man hätte doch ohne große Aufregung die Leiche in einem Wagen aus dem Krankenhaus schaffen können. Das ist ein großes Klinikum, da fahren bestimmt ständig Wagen rein und raus.
Ausserdem kommt mir die Landung mit der Person in der Tür vor, wie in einem Aktionfilm. Gut inszeniert für die Weltpresse.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 11:10
Die Doku über den King of Pop kommt wohl erst in Kanada und in Frankreich ins Kino. Wann die Dokumentation über den King of Pop “Gone Too Soon“ in Deutschland in die Kinos kommen soll ist noch nicht bekannt geworden.
Nur in Kanada und Frankreich. Wieso gerade daßß


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 11:11
@littlesusie1
weisst du. ich glaube auch nicht alles was Ian Halperin in seinem Buch "Unmasked" über Michael Jackson geschrieben hat.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 11:11
Schwester Rebbi weinte bei der Verleihung als sie bei der Verleihung wo sie war, die Bilder ihres Bruders sah

http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/rebbie-jackson-weinte-bei-oscars-tribut-an-michael-1.1498169/


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 11:13
littlesusie1 schrieb: Ausserdem kommt mir die Landung mit der Person in der Tür vor, wie in einem Aktionfilm. Gut inszeniert für die Weltpresse.
Das darf man auch gar nicht. Gut da war ein Seil gespannt, aber auch das ist verboten


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 11:18
@EC145
Geradezu peinlich fand ich die Szene im Italienischen Restaurant, wor der sich doch glatt einbildet, Michael würde auf ihn stehen. Da musste ich laut lachen, obwohl ich allein im Zimmer war. Ausserdem achtet er immer so sehr darauf, dass er selbst gut wegkommt.Irgendwie so selbstgefällig. Dass er den Tod so genau vorhergesagt hat, ist allerdings spannend.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 11:20
@Dirty-Diana
Ja, auffälliger gehts nimmer.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 11:24
@littlesusie1
littlesusie1 schrieb: Dass er den Tod so genau vorhergesagt hat, ist allerdings spannend
das allerdings wird von mir aufs schärfste bestritten. ausser man hat mit dem tod von Michael zutun.

was auch noch komisch ist, das er [ Ian Halperin ] in seinem Buch " Unmasked " kein Quellenverzeichniss existiert.


melden

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 12:18
Das mit dem fehlenden Quellenverzeichnis lässt ja auch erahnen, dass er sich vieles vielleicht einfach nur ausgedacht hat. Glaubwürdig ist was anderes.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.03.2010 um 12:19
Hallo @all,

kennt ihr hier diesen Bericht,ist schon etwas älter,aber leider in Englisch...könnte mir jemand im groben sagen von was die da schreiben...geht wohl um MJ's Gesundheit???
Und ist das wirklich MJ auf den Bildern??

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1138346/Hand-time-The-puffy-fingers-fingernails-point-Michael-Jacksons-batt...

Danke euch schon mal,bin dann auch schon wieder weg....wünsch euch ein schönes Wochenende!! :)


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden