Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:01
ja, weil dieser typ .... hier guckt selber mal, das foto habe ich von seiner website. ich dachte das gibts doch nicht.
ist die ähnlichkeit nicht verblüffend?
http://www.hermaphroditos.de/photoalbum/98733/2440174_l.jpg

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:02
@Michelle77


Naja so ähnlich wie manch anderer ist er ihm nicht gerade^^


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:03
@Michelle77
sorry aber das ist doch kein foto,ähnlichkeit naja :D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:04
da sieht man wieder, alle Meldungen gehören in den Papierkorb, je nachdem welches Schmierblattl das ist dementsprechend ist die Meldung... nach dem Motto: es gab eine Leiche im Schlafzimmer, B... hat mir ihr gesprochen
also ich blicke da nicht mehr durch, heute lebte er 10 Minuten und morgen ist er wieder mausetot
/dateien/uh60207,1269799448,3947743669-immagine-archivio-michael-jackson

bitte macht diesem Spetakel ein Ende, bitte....


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:04
@Michelle77

was hat dieser typ für ein Avartarbild im Facebook?


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:04
der link passt ja perfekt zu mj


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:05
ich habe ihn gesehen, in kastellaun. da ist das ganze noch verblüffender, weil er auch genauso spricht wie wir es von michael kennen. darum geht es. die frau die bei ihm war sagte das er raphael heißt und ende.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:06
@Michelle77
willst du uns auf den Arm nehmen oder ist es dein Ernst, wie sieht den der Typ aus...
brrr....


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:06
http://www.jackson-lebt.com/?p=177 (Archiv-Version vom 06.02.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:07
kann mir jemand diesen text übersetzen? die online übersetzer bringen keinen richtigen zusammenhang zu stande...


There’s something I wanna say
Something that I’ve been holding back
Can’t let it go another day
Let me start by saying that

Nothing, nothing,
Nothing, means more than the truth.

And truth is that I realize, love is fading from your eyes
Don’t know how it came to this, but we gonna get it fixed tonight
Cus nothing, nothing,
Nothing, is worth losing you

Tell me what could the problem be, that’s got you drinking way too much
What could it be ’bout us
Don’t you tell me not right now, I can’t let it go
(I can’t let it go, no I can’t let it go, Oh nooo)

What can I do to help you see,
That there’s no need for jealousy or insecurities
I’ll do anything you want
You can even have the password to my phone

Because nothing, nothing
Should come between us
Trust in me
Trust in me

We should cherish every moment like it’s the last
Trust in me
Trust in me

If your issues is with trust, hear me when I tell you this
No one else has shared my love, no one else has had your kiss

Nothing, nothing,
Nothing, can make me forget.

(Noooo)

Forget that you’re a good man and I know that you’ve had it hard
Cus you’re more than adequate, you’re more than I wish for

Nothing, nothing,
Nothing, can make you any less.

Tell me what could the problem be, the past is something I can’t change
It’s a brand new day
Don’t you tell me not right now, I can’t let it go
(I can’t let it go, no I can’t let it go, Oh nooo)

We’ve got to fix this, fix this right this minute
Only pure love can calm the noise
Cus baby when we give pure love
Pure love will never come back to us void

Because nothing, nothing
Should come between us
Trust in me
Trust in me

We should cherish every moment like it’s the last
Trust in me
Trust in me


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:07
du muss glaub seinen Namen eingeben "Raphael Leonardo" dann findeste ihn gleich. aber er streitet es immer ab und sagt das er nur freunde sucht und ein double sei. aber ich glaube das eben nicht. da passt einfach zu vieles ineinander.


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:08
@Michelle77
glaubst du denn, dass dieser Leonardo Mike ist?


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:08
ihr fresst echt jedem aus der hand oder?

meine grenzen was ich an leichtgläubigkeit gesehen hab werden in diesem thread jedesmal aufs neue erweitert


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:08
http://www.nature-one.de/imofrm/viewtopic.php?f=16&t=15059 (Archiv-Version vom 15.02.2012)


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:10
@Michelle77
aber er sagt es doch hoffentlich in englisch, nicht dass er deutsch spricht und das auch noch im sächsischen Dialekt...


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:11
@Michelle77

Sieht aus wie ne Frau .......ist das nen Kerl ????


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:11
nur wenn mj so oft in kastellaun gesehen haben,kommt keiner auf die idee ein bild zu schießen??


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:11
:D


melden

Alles über Michael Jackson

28.03.2010 um 20:11
Hi Leutz, ich weiß wie das jetzt klingt und nein, ich bin wieder nüchtern!!!!
meine grenzen wurden aufs neue erweitert


Anzeige

melden