Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:54
Ich dachte er hat ihm erst zum Schluß, am nächsten Morgen das Propofol gegeben. Vorher soll er ihm doch ab 1.30 Uhr fast stündlich was anderes sedatives gespritzt haben. So wurde es doch mal veröffentlicht. Stimmt das nun doch nicht?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:55
@littlesusie1
@Hanika

Ihr meint das ? Ja das ist voll daneben ..... :(


http://www.netzeitung.de/entertainment/people/1197817.html


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:56
@ghost777
Ja, da gab noch eine gefilmte Doku zu dem Thema. Abscheulich.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 20:58
@ghost777
@littlesusie1
Ich meinte auch die Filmdoku. Sie war absolut abscheulich. Es gibt bei YouToube mit Sicherheit noch entsprechende Ausschnitte.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:00
Diese schöne Collage zeigt unseren MJ ........

uh60207,1269374416,74231005464866352451000


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:02
@Hanika
@littlesusie1

Nein 1mal 25mil.... Propofol.....
Vorher hat er es anders versucht nur war das nicht Schuld am Tot von MJ.....

Es war eine Überdosis Propofol nur wie und wer ihm das gab keine Ahnung,Murray sagt er hat ihm keine Überdosis gegeben.......wir müssen abwarten was wirklich passiert ist..


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:02
@Hanika
Ich frage mich, ob nur einfache Sanitäter geschickt wurden als der Notruf kam, oder ob da auch ein Notarzt dabei war. Wenn einer dabei war, müßte der eigentlich die Verantwortung für die weitere Verfahrensweise haben, sprich, Murray hätte jetzt nicht verfügen können, Michael als noch "lebend" ins UCLA zu schaffen. Der Notarzt hätte die Situation selbst eingeschätzt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

das hatte ich mich auch schon gefragt und hier im thread.müsste nicht trotzdem ein notarzt kommen wenn ein notruif raus geht??vielleicht war ja auch ein notarzt dabei ,nur es wird verschwiegen


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:05
@Hanika

Ja die kenn ich leider auch...hätte ich mir sparen können das zu sehen.... bääää

@FaIrIeFlOwEr

Das ist schick :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:07
@faghira
faghira schrieb:@Hanika
Ich frage mich, ob nur einfache Sanitäter geschickt wurden als der Notruf kam, oder ob da auch ein Notarzt dabei war. Wenn einer dabei war, müßte der eigentlich die Verantwortung für die weitere Verfahrensweise haben, sprich, Murray hätte jetzt nicht verfügen können, Michael als noch "lebend" ins UCLA zu schaffen. Der Notarzt hätte die Situation selbst eingeschätzt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

das hatte ich mich auch schon gefragt und hier im thread.müsste nicht trotzdem ein notarzt kommen wenn ein notruif raus geht??vielleicht war ja auch ein notarzt dabei ,nur es wird verschwiegen
Nach dem, was bisher so veröffentlicht worden ist, war wohl kein weiterer Arzt anwesend in Holmby Hills .....
Aus dem Notruf, ging doch hervor, dass ein Arzt - Dr. Murray -zugegen sei .....
Da werden sie keinen Arzt mehr hingeschickt haben ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:08
@faghira

Es war kein Arzt dabei,weil der vor Ort war (Murray) es kamen nur die Sanis.....


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:10
http://www.news.at/articles/0525/43/115180/nach-90-tagen-prozess-ende-michael-jackson-43-kilo

nach diesem bericht bin ich erstaunt,denn es hätte ja heir schon passieren können das er stirbt,abgemagert auf 43 kilo?? bei einer größe von 1,78 und er ist da in diesem zusatnd nicht ins krankenhaus gekommen?? da ist doch schon höchste eile geboten.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:12
im grunde genommen wissen wir nicht ob noch ein arzt vor ort war. das sagt das tonband oder was auch immer das ist,aber mit sicherheit kann keiner sagen das vielelicht doch noch ein arzt hinzu kam,es kommt doch andauernd neuigkeiten heraus,wer weiß was noch?? :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:14
Ja, unser Michael Jackson "Gone too soon" .......


uh60207,1269375280,74231005446899687581000


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:15
Die anderen Medikamente, die er vorher gespritzt hat, haben aber ähn liche Wirkung. Da hat sich offensichtlich alles potenziert.

Ich habe hier noch ein Video das diesen letzten Tag nachzeichnet.
http://www.youtube.com/watch?v=B--PVzxcDlc

Für mich bleibt die Frage, warum war kein Notarzt dabei, als der Notruf rausging? Murray ist kein Notarzt, der reicht eigentlich nicht aus. Er ist Herzspezialist (angeblich).
Als "Herzspezialist" bleibt die Frage, warum so viele Fehler bei der Wiederbelebung?


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:17
@faghira
Ich glaube, wir haben es da mit dem Phänomen der "Stillen Post" zu tun. Da wird eine Meldung herausgegeben und jeder, der sie weitergibt, dichtet noch ein bißchen dazu. :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:19
Da war die Welt noch in Ordnung ......


uh60207,1269375588,74231005435433022061000


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:20
ghost777 schrieb: Es wurden nur Sanis geschickt 6min dauerte die Fahrt,es war kein Arzt dabei weil ein Arzt zu gegen war ebend Murray.....

Das mussnicht sein. Das ein Arzt in Haus war, haben die ja laut Notruf was veröffentlicht wurde, erst mitbekommen, als der Wagen schon unterwegs war.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:24
Diese Collage zeigt uns MJ, in vielen glücklichen Momenten .......


uh60207,1269375870,24592106314132725147100


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:28
Hanika schrieb: @littlesusie1
Ich meinte auch die Filmdoku. Sie war absolut abscheulich. Es gibt bei YouToube mit Sicherheit noch entsprechende Ausschnitte.

Die ist komplett bei You Tube zu sehen

Sowas wird natürlich nicht rausgenommen...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 21:32
@Dirty-Diana

Man schickt immer erst die Sanis raus kurz später wenn gebraucht dann den Notarzt.
Ein Arzt war aber da ( Murray)......kein anderer hab jedenfalls noch nix gelesen /gehört

@Hanika

Dein Video MJ fand es schön Tot zu sein und dann zurück zu kommen hab ich auch schon von gelesen.......Daddy spielt toter Mann.........gruselig


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge
Anzeigen ausblenden