Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 21:42
@Hanika
du wolltest doch mal wissen wie michael nach der konvertierung heiß,ich ahbe eine seite gefunden ,vielelicht interessant für dich?
mj heiß demzufolge dann Mikaeel

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 21:42
http://www.videoregister.de/michael-jackson-ist-jetzt-moslem/2008-11-21/ (Archiv-Version vom 30.03.2010)

der link dazu


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 21:42
@faghira
Wenn man älter wird erscheinen plötzlich Narben, deren Verletzung man schon längst vergessen hatte. Erschlafft die Haut, werden diese Narben wieder sichtbar. So wird es auch bei DD sein. Weißt du, wie alt er jetzt etwa ist? Vermutlich mitte bis ende 40.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 21:53
@Hanika
das könnte so hinkommen, wird aber sicherlich nachzulesen sein.
bis morge dann und wir werden hoffentlich wieder Neuigkeiten haben um zu diskutieren
/dateien/uh60207,1269978793,MichaelJacksonGoodnight


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 21:55
@leaxx
Ich spreche da aus eigenen Erfahrungen. Mein Mann hatte mal als Kind einen schweren Unfall und als ich ihn kennenlernte, hatte er gerade so etwas wie einen Studentenschmiß. Heute zieht sich die Narbe sichtbar fast vollständig über die gesamte Gesichtshälfte.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 22:15
Hier noch ein Video mit DD:
https://www.youtube.com/watch?v=vHQmFAMNuNE


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 22:16
Sa 03.04. 22:00 - 00:00 VIVA Musik

Michael Jackson

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an Herzversagen in Los Angeles. Er ist mit rund 750 Millionen verkauften Tonträgern einer der kommerziell erfolgreichsten Künstler in der Geschichte der Popmusik. In Gedenken an den King Of Pop zeigt VIVA Spezial seine großartigsten Clips und liefert alle Infos rund um den Ausnahmekünstler. (Senderinfo)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 22:17
Triumph International, Inc. haben unter Lizenz von Bravado Merchandising einen offiziellen und lizenzierten Wackelpuppen von MJ angekündigt. Jeder dieser Wackelpuppen ist handgefertigt und etwa 7 Inch hoch. Ein Echtheitszertifikat liegt jedem Produkt bei. Hier gibt es mehr Bilder und Bestellmöglichkeiten. Ab April 2010 wird das Produkt versendet!


3x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 22:21
@sternchenros
Gibt es da auch ein Bild zu ?
Soll das sowas sein, wie der Wackel-Elvis ?


melden
melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 22:26
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb: Sa 03.04. 22:00 - 00:00 VIVA Musik

Michael Jackson

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an Herzversagen in Los Angeles. Er ist mit rund 750 Millionen verkauften Tonträgern einer der kommerziell erfolgreichsten Künstler in der Geschichte der Popmusik. In Gedenken an den King Of Pop zeigt VIVA Spezial seine großartigsten Clips und liefert alle Infos rund um den Ausnahmekünstler. (Senderinfo)
Was hat der Sendetermin denn für einen Sinn??? Den 25.06 könnte ich ja noch verstehen. Und gezeigt haben die das auch öfter :D

Aber anzussehen ist immer schön :D
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb: Inc. haben unter Lizenz von Bravado Merchandising einen offiziellen und lizenzierten Wackelpuppen von MJ angekündigt. Jeder dieser Wackelpuppen ist handgefertigt und etwa 7 Inch hoch.
Muss man das haben???
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb: Ein Echtheitszertifikat liegt jedem Produkt bei. Hier gibt es mehr Bilder und Bestellmöglichkeiten.
Wo???? :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 22:56
@Maya108
Hab`noch kein Bild gefunden, aber ja muß sowas sein wie bei Elvis


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 22:58
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb: Hier gibt es mehr Bilder und Bestellmöglichkeiten
Du musst das doch von irgendwo kopiert haben. Da schreiben die was von Bildern und da ist nichts bei????


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 23:04
/dateien/uh60207,1269983074,MJCosbaby BillieHab `welche gefunden


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 23:05
/dateien/uh60207,1269983108,MJCosbaby BlackorWhiteNoch eins


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 23:05
/dateien/uh60207,1269983136,MJCosbaby HistoryNoch eins


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 23:05
@sternchenros


Na sind die schön???? Na ich weiß ja nicht. Sieht aus wie ein Alien :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 23:06
/dateien/uh60207,1269983181,MJCosbaby MoonwalkerDas vierte


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 23:06
/dateien/uh60207,1269983209,MJCosbaby Thriller-1Das fünfte


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 23:07
/dateien/uh60207,1269983244,MJCosbaby Thrillerwerewolf00x800-1und das letzte


Anzeige

melden