Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:00
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
Also dass Murray in der Nacht evtl. etwas zuviel getrunken hatte, wäre theoretisch durchaus möglich - das kann man so, jetzt ja schlecht beweisen

Nee glaub ich nicht er war bei MJ seiner Probe und die ging bis nach Mitternacht....
Das erste Mittel bekam er so gegen halb 2 rum weiß nicht mehr genau oder 2 rum....
Es heißt Murray wurde gesehen aber war es auch wirklich Murray ??
Ich sag ja, theoretisch wäre es möglich usw.......... :D

Vielleicht hat er 1 oder 2 Bierchen getrunken, diese Plürre, kommt doch mit unserem Bier nicht mit und haut einen Dr. Murray doch nicht gleich vom Hocker ...... :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:02
@Dirty-Diana

Davon steht nix........


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:04
/dateien/uh60207,1269965070,sargj
Habe hier noch einmal einen Sargvergleich. Leider habe ich vom Memorial kein so gutes Bild erwischt. Vielleicht hat eine/r von euch noch ein besseres, wo man es genauer sieht.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:04
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Davon steht nix........
Und wer sagt dann dass das Bier Murray gehört??? Wieder nur Spekulationen


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:04
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und von nachts bis mittags ist ja auch schon einiges weg. Also abgebaut. Und dann haben die sich erst mal um Michael gekümmert. Danch war Murray ja noch weg.

Aber wer sagt das Murray denn was getrunken hat??? Nur weil Bier auf seinem Tisch stand???? Kann es nicht auch von jemandem anderen gewesen sein?? Sagt man denn, das er alleine in dem Club war?? Oder hatte er Kumpels dabei??
Ja, das kommt alles dazu - wer weiß, was sie da dann für Zeugen haben werden, die diesen Club-Besuch und das Biertrinken bestätigen sollen ...... :D wie immer, abwarten .. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:06
@FaIrIeFlOwEr

Glaub auch das er Hocker fest war......../dateien/uh60207,1269965168,c020


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:08
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Na klar gleich bei mir um die Ecke...lol
Glaub nicht aber die sehen doch im Dunkeln fast alle gleich aus......ich weiß ja auch nicht wer das nun behauptet steht ja nix von da
Na das erklärt einiges. Deswegen bist Du auch so von seiner Unschuld überzeugt :D

Aber war Murray wirklich in dem Club??? Kann ja auch wirklich wer anders gewesen sein :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:09
@Dirty-Diana

........na ich glaub das ja eh nicht........


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:13
@Dirty-Diana


Das meine ich ja auch nur weil Joe das jetzt in der Klage bei hat muß es ja nicht immer
stimmen /dateien/uh60207,1269965606,2n8bvcj


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:14
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Habe hier noch einmal einen Sargvergleich. Leider habe ich vom Memorial kein so gutes Bild erwischt. Vielleicht hat eine/r von euch noch ein besseres, wo man es genauer sieht.
Na, ich denke doch, dass der Sarg aus dem Kurz-Video anders aussieht ...... als der mit den weißen Lilien am 03.09.2009 ......


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:23
Lady Gaga bald groß wie Michael Jackson?

/dateien/uh60207,1269966220,LadyGagabaldgroC39FwieMichaelJackson3F
Lady Gaga wurde von ihrem Produzenten mit Michael Jackson verglichen.
Die beste Entertainerin aller Zeiten?
http://www.mtv.de/music/news/2010-03-30/21300822-lady-gaga-bald-gross-wie-michael-jackson.html


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:29
@ghost777


Also bekloppt ist sie ja. Die macht ihrem Namen aller Ehre. Die Shows die die macht sind bestimmt nicht schlecht und die Musik macht sie auch gut :D Der Vergleich ist besser als der mit DJ Bobo :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:47
Ich finde die auch nicht schlecht voll durchgeknallt die Kleene.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:49
ich finde sie auch nicht schlecht obwohl sie ich ehrlich nicht viel mit ihr anfangen kann, sie ist mir zu abgefahren, da bin ich wirklich schon zu alt dafür.
aber man sieht wie sich die zeiten verändert haben, damals als michael so "aufgetreten" ist - in der art meine ich, da wurde er gleich als Freak abgestempelt, heute ist das in und gehört dazu....


melden
melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:53
um nochmal auf die ganzen Berichte und Enthüllungen (warum erst nach soo langer Zeit, warum wurde bisher gesschwiegen??) die im Augenblick erscheinen zurückzukommen, da wurde heute auch in Explosiv die Frage gestellt, allerdings bezügl. Kachelmann: woher solche Berichte stammen und ob die überhaupt der Wahrheit entsprechen...
auch da sehe ich Parallelen, dieser Kachelmann ist weg vom Fenster so oder so - unschuldig oder schuldig - und wer ist Schuld? die Presse....
sie machen sovieler Leben kaputt


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 19:04
@ghost777
da hat man mal gesehen wie wetten das mal war - sensationell...
und überhaupt, was er versprochen hat, hat er auch gemacht und ist gekommen, in so eine Show, toll fand ich das


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 19:05
/dateien/uh60207,1269968736,Sandskulptur-Michael-Jackson-a19694549Original anzeigen (0,4 MB)

Aus Sand gemacht finde ich ja mal cool....


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 19:06
@leaxx

Fand ich auch jut.......auch die anderen Videos dazu....da sieht man mal wie klein er war :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 19:09
@ghost777


Na klein war Michael nicht. Gottschalk ist riesig :D


Anzeige

melden