Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:06
@EC145
Ja!

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:07
@Dirty-Diana

Bei der Beerdigung war er....Trauerfeier weiß ich nix.....


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:07
Habt Ihr eigentlich die Bonus DVD gesehen???

Da hat Michael einen Vorschlag gemacdht und Kenny Ortega sagte immer nur mhmhmh, also sowas wie : jaja, mach Du mal.... Oder auf Deutsch L.m.a.A. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:08
@Dirty-Diana
ZurZeit der Beerdigung war er bei Larry King.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:08
@littlesusie1
@Dirty-Diana
@ghost777
@Hanika
ich verfluche alle die Michael zerstört, und ruiniert haben.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:09
@EC145
Ja, das war im Grunde schon der erste Tod, den er gestorben ist.

@alle
Wer ist eigentlich die füllige Frau, die die Familie begleitet? Sie ist auch in diesem Video mit dabei.

https://www.youtube.com/watch?v=aV8hzaYNdNM


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:09
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: ZurZeit der Beerdigung war er bei Larry King.
Stimmt. Jetzt wo Du´s sagst...... Aber wieso???? Als Freund nehm ich Abschied...


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:09
@littlesusie1

Nee er war bei MJ seiner Beerdigung da gibt es auch Bilder von.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:10
@EC145
Von ganzem Herzen!!!


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:10
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:ZurZeit der Beerdigung war er bei Larry King
wen meinst du mit er ?


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:11
@ghost777
Aber Brando daß doch neben DaveDave und hat mit Larry über Michael gesprochen. Wie kann das sein?


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:11
@littlesusie1
und dem Tom Sneddon ne GP 11 verpasst.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:11
@EC145
Brando


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:12
Wußtet ihr das schon....bestimmt

MICHAEL JACKSON: Höhlenforscher?!
28.03.2009



LONDON (die-news) - Wird Michael Jackson zum Höhlenforscher? Wer weiß! Der Sänger mietete jetzt ein 28-Schlafzimmer-Anwesen in Großbritannien. Laut der "Sun" wird die Villa aber von Höhlen quasi einkreist. Zudem, so Anwohner, soll es in besagten Höhlen spuken. Ein Insider sagte: "Sein Team hat den Mietvertrag gerade unterschrieben. Wir wissen nicht genau, ob sie über die Höhlen Bescheid wissen." Zumindest will Jackson nichts dem Zufall überlassen. Es heißt, die Villa werde zu einer Festung umgestaltet. Kameras, Sicherheitsleute und Alarmsysteme sollen den King of Pop schützen. Der Insider sagte aber dennoch: "Wenn er aber ein paar Geister braucht, bevor er auf die Bühne geht und 'Thriller' singt, muss er nur in den Untergrund gehen. Dort ist es erschreckend."


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:13
@littlesusie1
ach so meinte schon Murray.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:15
@littlesusie1

DaveDave war auch bei der Beerdigung gibt es auch Bilder.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:16
@ghost777
Von diesem Anwesen habe ich auch gelesen, aber jetzt ist das mit dem Mietvertrag ja wohl hinfällig. ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:16
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@littlesusie1
@Dirty-Diana
@ghost777
@Hanika
ich verfluche alle die Michael zerstört, und ruiniert haben.
ihr seid doch alle nicht besser...erfindet ein Müll nach dem anderen...ihr seid nicht besser als die Medien

alles was die euch vorsetzen,glaubt ihr...ihr denkt zu Wissen wie er wahr und wie er denkte..da kann ich nur sagen träumt weiter...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:17
@ghost777
Wirklich bei der Beerdigung oder beim Memorial?


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:17
Zitat von HanikaHanika schrieb: aber jetzt ist das mit dem Mietvertrag ja wohl hinfällig.
Hat man nicht versucht die Miete noch einzuklagen????


Anzeige

melden