weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:42
EC145 schrieb: ist Murray wirklich ein soo gestandener kerl wie er nach aussen aussieht?
Geh ich von aus. JA


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:42
@Dirty-Diana
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
was soll Murray denn getrunken haben?


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:43
all

was sagt ihr zu dem bild was ich gepostet habe??????


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:43
@nici2222

Hmmmmmmmm mit seiner DVD ????


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:44
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Geh ich von aus. Ja
lasst euch nicht täuschen. da hab ich schon ganz andere dinge erlebt im dienst.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:44
@nici2222


Das es nicht Michael Jackson ist. :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:44
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
OK: ist aber reine spekulation.

gehen wir mal davon aus das Murray tatsächlich in einem club gefeiert hat, und dabei alkohol geflossen ist. und er [ Murray ] ein glas zuviel gekippt hat ists möglich dass er noch unter alkohol einfluss gestanden und wieder zu Michael in die villa ging. weil sich alkohol je nach physischer verfassung langsamer oder schneller abbaut, könnte er [ Murray ] noch unter alkoholeinfluss gestanden haben als er ihm [ Michael Jackson ] die überdosis propofol gespritzt hat. das alles würde die massive Propofol vegiftung die zum herzstillstand führte erklären. auch alle andern tätigkeiten die Alvarez sagte, könnten unter einfluss von Alkohol zustande gekommen sein.

dies ist nur eine theorie und ist reine spekulation.
Also dass Murray in der Nacht evtl. etwas zuviel getrunken hatte, wäre theoretisch durchaus möglich - das kann man so, jetzt ja schlecht beweisen - vielleicht durch Zeugenaussagen !!

Mittags, als die Sanis usw. eingetroffen sind, wirkte er aber bestimmt keinesfalls stark alkoholisiert, denn dann wäre es schon zu einem früheren Zeitpunkt bekannt geworden .....

Wir spekulieren hier doch fast nur, die Ermittlungsakten haben wir ja nicht vorzuliegen, die wären schon sehr interessant ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:45
@nici2222


Ich habe auch lange lockige Haare und dunkele Augen. Kann genauso gut ich sein ;)


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:45
@EC145

Weiß nicht hab ja nicht mit am Tisch gesessen.......Bier glaub ich......


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:46
@ghost777
ghost777 schrieb:@nici2222

Hmmmmmmmm mit seiner DVD ????
Na, photoshop macht alles möglich ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:47
aber man sieht doch eindeutig mj oder nicht...oder gibt es jetzt schon ein 100% haargenaues double von ihm?


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:48
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
was soll Murray denn getrunken haben?
In dem Bericht bei News of the World ist von Bier die Rede ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:49
naja kostüme und perücken machen es auch möglich lol


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:49
@nici2222


Da fehlt das Loch in der Nase :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:51
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:Also dass Murray in der Nacht evtl. etwas zuviel getrunken hatte, wäre theoretisch durchaus möglich - das kann man so, jetzt ja schlecht beweisen
Nee glaub ich nicht er war bei MJ seiner Probe und die ging bis nach Mitternacht....
Das erste Mittel bekam er so gegen halb 2 rum weiß nicht mehr genau oder 2 rum....
Es heißt Murray wurde gesehen aber war es auch wirklich Murray ??


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:51
@FaIrIeFlOwEr
es gibt da ein spezielles alkohol testverfahren wo man feststellen kann wann eine person wieviel alkohol genossen hat.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:55
ghost777 schrieb: aber war es auch wirklich Murray ??
Ach hat der jetzt auch Doubles??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:56
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
es gibt da ein spezielles alkohol testverfahren wo man feststellen kann wann eine person wieviel alkohol genossen hat.
Na, aber doch jetzt nicht mehr, ich denke mal, dass es damals keine Anhaltspunkte dafür gab, dass Murray zuviel getrunken hatte ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 17:59
@Dirty-Diana

Na klar gleich bei mir um die Ecke...lol
Glaub nicht aber die sehen doch im Dunkeln fast alle gleich aus......ich weiß ja auch nicht wer das nun behauptet steht ja nix von da :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 18:00
FaIrIeFlOwEr schrieb:Na, aber doch jetzt nicht mehr, ich denke mal, dass es damals keine Anhaltspunkte dafür gab, dass Murray zuviel getrunken hatte
Und von nachts bis mittags ist ja auch schon einiges weg. Also abgebaut. Und dann haben die sich erst mal um Michael gekümmert. Danch war Murray ja noch weg.

Aber wer sagt das Murray denn was getrunken hat??? Nur weil Bier auf seinem Tisch stand???? Kann es nicht auch von jemandem anderen gewesen sein?? Sagt man denn, das er alleine in dem Club war?? Oder hatte er Kumpels dabei??


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden