Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 14:38
@ghost777
Wenn es wirklich echt sein sollte, dann hoffe ich, der Richter wird sich das alles ansehen und bewerten. Dann wird Murray nichts passieren.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 14:42
@Hanika

Obwohl ich ja nicht so an Murray´s Schuld glaube denke ich,er kommt nicht gut wechhhh
Bei beiden Anklagen nicht.....

/dateien/uh60207,1270039351,o69667goaay


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 14:43
von dem video mal ab gesehen aber welche beweise soll es denn geben das er sich in russland aufhält??


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 14:49
@nici2222
Dafür gibt es derzeit überhaupt keine Beweise. Das Video ist bald 1 Jahr alt.

Was sagt ihr zu diesem Video? Wer singt hier?

Youtube: Michael Jackson converts to Islam... However Irfan Makki is singing here  not michael Jackson
Michael Jackson converts to Islam... However Irfan Makki is singing here not michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 14:51
"Michael Jackson converts to Islam... However Irfan Makki is singing here not michael Jackson"
So wird dieses Video bei YouToube angegeben. Ich dachte erst, die Benennung ist vollständig zu sehen, sry :)


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 14:57
Dieser Song hat von der Melodie her etwas Ähnlichkeit mit diesem Song hier, finde ich. :D
https://www.youtube.com/watch?v=BEi246M8AfA


melden
melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 15:16
@ghost777
hi meine liebe :)

frage wann soll die generalprobe gewesen sein???

ach ja. hören denn die schwaschsinnigen Michael Jackson sichtungs berichte eigentlich nie auf ??? rine geldmacherei und die medien fallen auch noch darauf herein. :D :D selten sooo herzlich gelacht :cool:


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 15:18
@EC145

Am 24.06.2009 in der Nacht vor seinem Tot.......


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 15:18
@nici2222
das mit dem russland aufenthalt von Michael ist ne lupen reine ente.


melden
melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 15:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Am 24.06.2009 in der Nacht vor seinem Tot.......
ist sehr interessant. da Michael 3 stunden verspätung gehabt hat und die background sängerinnen und sänger da schon nicht mehr im sabels center waren. oder hab ich jetzt langsam eins aner waffel ? ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 15:23
@EC145

Nööö lol ich hab auch einen an der Waffel........ :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 15:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Nööö lol ich hab auch einen an der Waffel......
ok dann gehen wir in berlin Waffeleis essen :)


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 15:25
@EC145
Vielleicht hat er da allein seine Show abgezogen? Geht doch auch! :)


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 15:25
Zitat von EC145EC145 schrieb: die background sängerinnen und sänger da schon nicht mehr im sabels center waren.
Ne ne die waren schon noch da. Das Michael immer zu spät kam war ja nichts neues. Aber wie ich vorher schonmal erwähnt hatte, musste die Generalprobe eh in London stattfinden. Da die Konzerte da stattfinden sollte. Also Licht und Tonprobe müssen da gemacht werden. Also eben die Generalprobe


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 15:26
@ghost777
von daher kann ich sagen, dass die generalprobe in London hätte statt finden sollen oder müssen.


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 15:27
@ghost777
@Dirty-Diana
@Hanika

ok ok ich hab eins aner waffel. :) :}


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 15:27
@EC145

Genau und haun uns die Tüten vor die Stirn......dann sind wa Einhörner das bringt Glück.....


Na dann kann Ostern ja kommen.....

/dateien/uh60207,1270042059,2cdzr5e


melden

Alles über Michael Jackson

31.03.2010 um 15:29
@ghost777
ostern ?? ne der august. :)


Anzeige

melden