weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:06
@Dirty-Diana
airieflower schrieb:
und zum Anderen geht es da nicht anders zu, als in deutschen Verwaltungen, also auch Gerichten

Ne kommst Du wenn der Verdacht besteht das Du jemanden gekillt hast erst mal in Haft, bis Deine Unschuld bewiesen ist.
doch nicht immer, jeder Fall läuft doch anders ab .... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:06
FaIrIeFlOwEr schrieb: na, wurde doch auch besprochen, sie haben einen neuen Termin festgelegt ....
Willst mich jetzt verarschen ???? ;)

Heute sollte doch geklärt werden ob Murray die Lizenz entzogen wird oder nicht. Neuen Termin hätte man auch am Telefon machen können


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:07
@ghost777
Hab`schon nach`n paar Verkleideten Ausschau gehalten......aber das Bild war zu klein :o)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:08
FaIrIeFlOwEr schrieb: doch nicht immer, jeder Fall läuft doch anders ab ....
Bei Mord, Totschlag oder fahrlässige Tötung???? Hab da noch nie gehört, das da einer auf freiem Fuss war. Das ist was anderes wie Steuerhinterziehung oder Überfall


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:08
@sternchenros

na nur keine angst der verfolgt schon alles aus sichere entfernung :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:09
didi71 schrieb: na nur keine angst der verfolgt schon alles aus sichere entfernung

So sicher???? Weswegen durfte denn plötzlich IM Gericht nicht gefilmt werden ??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:10
das is doch totales schauspiel was war das denn heute bitte nen bissl nla bla und tschüß bis zum nächsten kaffeklatsch oder wie? :-)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:11
@Dirty-Diana


ja kann man auch so sehn....dann aus sichere entfernung von der presse :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:13
@Dirty-Diana
airieflower schrieb:
na, wurde doch auch besprochen, sie haben einen neuen Termin festgelegt ....

Willst mich jetzt verarschen ????

Heute sollte doch geklärt werden ob Murray die Lizenz entzogen wird oder nicht. Neuen Termin hätte man auch am Telefon machen können
nein, ich will dich nicht verarschen ......
der heutige Termin war eine Anhörung, im Fall MJ ~
die Unterlagen, die zur Entziehung der Lizenz eingereicht wurden, sind doch wieder ein neues Verfahren ..... natürlich verbunden mit dem Fall MJ .... :D

wir wissen doch noch gar nicht, was da im Saal ablief, das müssen wir erstmal vorgesetzt bekommen ......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:16
Dirty-Diana schrieb:Heute sollte doch geklärt werden ob Murray die Lizenz entzogen wird oder nicht. Neuen Termin hätte man auch am Telefon machen können
Nein, es wurde darüber diskutiert, die Gegenpartei mit der Verteidigung, es müssen dafür Gründe aufgezeigt werden und wenn man sich nicht einigen kann und der Richter es so beschließt, dass dieses erst bei der nächsten Anhörung besprochen wird, dann ist dass eben so..


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:17
FaIrIeFlOwEr schrieb: der heutige Termin war eine Anhörung, im Fall MJ ~
die Unterlagen, die zur Entziehung der Lizenz eingereicht wurden, sind doch wieder ein neues Verfahren ..... natürlich verbunden mit dem Fall MJ ....
Was wollen die noch alles hören. Man hört doch so schon genug. Aber heute sollte doch geklärt werden wg der Lizenz. Man die veräppeln uns und keiner merkt es


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:19
CosmicQueen schrieb: Nein, es wurde darüber diskutiert, die Gegenpartei mit der Verteidigung, es müssen dafür Gründe aufgezeigt werden und wenn man sich nicht einigen kann und der Richter es so beschließt, dass dieses erst bei der nächsten Anhörung besprochen wird, dann ist dass eben so..

Und die nächste Anhörung ist dann die Anhörung der letzten Anhörung und der Anhörung davor. Jaja, die amerikanische Justiz.

Da lob ich mir unsere. Jemanden umgebracht. Prima. Ab in den Knast--


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:19
Dirty-Diana schrieb:Bei Mord, Totschlag oder fahrlässige Tötung????
Das steht doch noch garnicht fest, der Murray ist jetzt erst mal ein Mann der in diesem Fall verwickelt ist und es wird auf fahrlässige Tötung plädiert, ob es eine war wird die Verhandlung dann zeigen..


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:20
@CosmicQueen
Und so lange kann er dann noch andere tot spritzen


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:22
@CosmicQueen


Kann man denn jemanden der im Verdacht steht jemanden getötet zu haben, einfach so laufen lassen, mit dem Hintergedanken, der bringt den nächsten um???? Und bei Murray sind sich ja alle einig das er es war. Ich mein ja immer noch das er unschuldig ist :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:22
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
doch nicht immer, jeder Fall läuft doch anders ab ....

Bei Mord, Totschlag oder fahrlässige Tötung???? Hab da noch nie gehört, das da einer auf freiem Fuss war. Das ist was anderes wie Steuerhinterziehung oder Überfall
also um Mord oder Totschlag geht es doch zum jetzigen Zeitpunkt nicht ....
es geht um fahrlässige Tötung, da kommen nicht alle in Untersuchungshaft .....
denn die Untersuchungshaft ist ja begrenzt, aber auch hier ist ja noch lange nicht mit einem abschließenden Verfahren zu rechnen .... :D
aber ich kenne mich zwischen dem deutschen und dem amerikanischen Recht nicht aus ... :D

das habe ich auch nicht mit einem Fall bei der Steuerhinterziehung oder einem Überfall verwechselt, aber auch da gibt es Fälle, wo die Beschuldigten in Untersuchungshaft müssen, da z. B. Fluchtgefahr besteht ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:23
@Dirty-Diana
Ich auch.....weil er lebt ja noch :o)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:23
sternchenros schrieb: Und so lange kann er dann noch andere tot spritzen

Beruhigungsmittel darf er ja keine mehr ausstellen. ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:24
@Dirty-Diana
Na wenigstens :o)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:25
er müßte auch so in u-haft allein schon wegen seiner eigenen sicherheit..also wenn ich er wäre würde ich übelst schiß haben das mich so hartkor fans umbringen...egal ob er noch lebt oder nicht der großteil glaubt ja das er tod ist....hm


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden