Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:37
@EC145

Beschuldigen....Dementieren von beiden Seiten ebend, Anwalt des Klägers,
Anwalt der Verteidigung.......


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:37
@Dirty-Diana
@faghira
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
ghost777 schrieb:Chernoff bezichtigte die Staatsanwaltschaft, sie habe den Bericht gezielt an die Presse durchsickern lassen, um zehn Tage vor einem wichtigen Gerichtstermin Stimmung gegen Jacksons früheren Leibarzt zu machen
aber hallo. Chrenoff bezichtigt ???
die staatsanwaltschaft soll den bericht geziehlt an die presse weiter gegeben oder an sie durchsickern lassen ?
aber jetzt drehen die verteidiger von Murray gewaltig am rad. bevor sie [ Die Anwälte von Murray ] sowas öffentlich sagen, sollten sie schon beweise für iher aussagen besitzen. dies ist meine persönliche meinung.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:42
@EC145

Und ich denke das es genau so abgelaufen ist........das es mit Absicht weiter gegeben wurde!


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:44
@ghost777

meine liebe.

die staatsanwaltschaft weiss genau was passiert wenn das geschiet.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:46
@EC145

Hast du den Fall MJ verfolgt???


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:47
@EC145

Und was ???


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:49
@ghost777
ghost777 schrieb: Hast du den Fall MJ verfolgt???
nicht die ganze zeit.

aber ich weiss was passiert wenn die SA berichte an die presse durchsickern lässt.
dann nähmlich gibts ne interne untersuchung, und das verfahren wird auf unbestimmte zeit vertagt.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:52
@ghost777
im extrem fall muss auch das US Justizministerium informiert werden. die entscheiden dann ob das ganze verfahren rechtens ist.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:54
@EC145

Lass mich bitte nicht lachen jetzt, was denkst du was alles an die Öffentlichkeit im Fall MJ gekommen ist was eigentlich unter Beschluß lag.....du würdest ko.......


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 15:57
@ghost777
denkst du die würden echte dokumente an die offentlichkeit geben?
sprich autopsie berichte. sterbeurkunde MJ totenscheine ??


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 16:01
@EC145

Nööö aber das andere denkst du ja ist die Wahrheit stimmts??


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 16:27
@FunnyKerstin
Wenn es wirklich Hautkrebs gewesen wäre, hätte man es bei einer Autopsie festgestellt. Michael hat möglicher Weise seinen Hautarzt aufgesucht, um sich noch ein wenig verschönern, sprich aufspritzen zu lassen. Das wäre nichts ungewöhnliches.
Übrigens habe ich selbst auch diese Weißfleckerkrankung und es ist bei weitem nicht so schlimm, wie man es hier anzunehmen scheint. Sicher muß ich aufpassen, daß ich diese Flecken immer gut mit Sonnenschutz abdecke, weil ich sonst sofort einen Sonnenbrand darauf bekomme, aber an sonsten gibt es damit nur insofern Probleme, als sie eben einen kleinen ästhetischen Makel darstellen, den man mit Schminke auch ein wenig retuschieren kann.
Es soll sich, genau wie bspw. auch der kreisrunde Haarausfall, um eine Autoimmunerkrankung handeln.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 16:34
Hanika schrieb: Übrigens habe ich selbst auch diese Weißfleckerkrankung und es ist bei weitem nicht so schlimm, wie man es hier anzunehmen scheint
Mag ja sein, nur wird es bei Dir nicht so schlimm sein, das Du ja hellhäutig bist. Da fallen die Flecken vielleicht nicht ganz so doll auf. Aber Michael war mal schwarz. Und wenn er dann weiße Flecken bekommt, sieht das doch ein wenig anders aus :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 16:37
@Dirty-Diana
Das ist nur das ästhetische Problem. Ansonsten sind die Gefahren/Beschwerden die selben. Außerdem haben diese Flecken bei hellheutigen Menschen den Nachteil, von einem dunklen Pigmentring umgeben zu sein, so daß das auch hier erheblich auffällt, ganz besonders aber im Sommer, wo man im allgemeinen braun wird, ich jedenfalls. :D


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 16:54
@ghost777
ghost777 schrieb: Nööö aber das andere denkst du ja ist die Wahrheit stimmts ??
was ich denke ist dass da etwas gewaltig vertuscht wird. ob ich denke dass das andere die Wahrheit ist könnte sein, bin mir noch nicht schlüssig.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 17:11
@ghost777
sag mir doch bitte wesshalb du nicht an die glaubwürdigkeit des berichtes wo es ums verstecken von medis geht glaubst. ich werde deine meinung sicher würdigen.


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 17:18
@EC145



Wieso sollte man ausgerechnet diesem Bericht glauben schenken???? Bisher sind immer mehrere Versionen ans Tageslicht gekommen. Wieso sollte diese die richtige sein??


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 17:30
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Wieso sollte diese die richtige sein??
ich bin ja nicht verrückt, und glaube jedem bericht. nur wenn ich mir die situation in der sich Murray am 25.06.2009 in der villa befunden haben muss, mal bildlich vorstelle könnte er doch genau dies aus einer stresssituation heraus gemacht und angeordnet haben. er [ bMurray ] muss sich in einer exzessiven stresssituation befunden haben. in stress geratene menschen tun oftmals ertwas, wass für uns gänzlich unlogisch ist .


melden

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 17:32
also ich glaube auch das er doch eventuell hautkrebs hatte, und in dem autopsiebericht wure mit absicht nicht darüber berichtet oder einfach weggelassen,tja wer weiß warum,ich komme immer wieder auf diese voruntersuchung zurück, die was damit zu tun haben muss


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

23.03.2010 um 17:34
@faghira


Bei den Voruntersuchungen war er ein völlig gesunder Mann. ANGEBLICH :D


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Coole Lena Remixe ?10 Beiträge
Anzeigen ausblenden