Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:32
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:La Toya mit der Überschrift : Ist ihre Nase in Gefahr????
LOL...kennen wir das nicht... grins

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:35
@EC145

Ja von HPK.....was macht das neue Buch...hat er was gesagt ?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:38
@EC145

Methadon im Blut

Wozu denkst du hat er das bekommen ???


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:39
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:
Ämmmm in den Video von RTL seid wann hat MJ nen riesen Engel auf dem Ding und die bunten Scheiben fehlen da auch was ist das für nen Grab und von wem???

Das ist bestimmt einer der 12 Grabstätten die die Familie noch gekauft hat. Man könnte Glück haben. Da steht die Chance das richtige Grab zu sehen 1:13 :D
La Toya mit der Überschrift : Ist ihre Nase in Gefahr????

LOL...kennen wir das nicht... grins

Böse..... Aber Michael hatte bestimmt noch ne Prothese über. Da brauch La Toya sich ja keine kaufen ;) Sorry


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:43
@Dirty-Diana

:D :D Meinst sie nimmt sich halt dann die von MJ.....lol.....wirklich Böse :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 12:59
@ghost777
das bild mit dem nebel hat doch schon mal jemand eingestellt und auch so komische bilder von einem fenster oder was da war.
weiß nicht mehr wer genau das gewesen ist.
jetzt auf diesem bild mit dem nebel erkenn ich zwei augen bzw. sonnenbrille oder was sehr ihr?
kann schon sein das usher da was eingebaut hat in seinem cover,aber muss er jetzt alles mj nach machen? versteckte botschaften??


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:00
@Dirty-Diana
meinste das die nase auf ihre passt?? lol


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:05
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:@ghost777
das bild mit dem nebel hat doch schon mal jemand eingestellt und auch so komische bilder von einem fenster oder was da war.
weiß nicht mehr wer genau das gewesen ist.
j
Könnte es sein, dass es pantherlady war, die diese Bilder eingestellt hatte ??

Ich sehe in dem Nebel auch nichts, aber selbst wenn, ist es ein bearbeitetes Bild,
mehr nicht ........ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:05
@faghira

So seh ich das auch :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:06
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:@Dirty-Diana
meinste das die nase auf ihre passt??
Na, bestimmt - hatten sie nicht den selben Schönheitschirurgen ???? :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:08
@FaIrIeFlOwEr

Ist wirklich egal was der auf seiner CD hat....... :D :D
Ich seh da diesmal nur auch was......grins


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:10
LaToya sieht aus, als ob man ihr unter dem Kinn einen Hautknoten gemacht hat. irgendwie scheint da was schief gegangen zu sein. :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Ja von HPK.....was macht das neue Buch...hat er was gesagt
das neue buch liegt im manuskript vor. das andere würd ich dir gerne in einer PN miteilen.
Methadon im Blut

Wozu denkst du hat er das bekommen
äääääää sorry daran glaub ich nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:11
@ghost777
ja genau ist wurscht ob da was ist oder nicht,bringt ja nichts zum fall mj
@Dirty-Diana
ach ja stimmt na wenn so ist, wird der zinken schon passend gemacht werden :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:13
@FaIrIeFlOwEr
ja schon möglich das es pantherlady war, ist am ende auch egal :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:14
hat von euch schon mal das buch gelesen monnwalk??


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@Dirty-Diana

Ämmmm in den Video von RTL seid wann hat MJ nen riesen Engel auf dem Ding und die bunten Scheiben fehlen da auch was ist das für nen Grab und von wem???
#


Ich denke, die gezeigte Grabsrätte ist nur so zum Bericht ausgesucht worden, ohne weiteren Bezug zu einer Person ........ Es ging um die "Friedhofsgebühren", da hat man eine schöne Grabstelle mit Engelchen genommen ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:18
@FaIrIeFlOwEr
Denke ich auch, abgesehen davon, daß ich diesen Stuss mit den "Gebühren" nicht glaube. Warum, hatte ich bereits dargelegt.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:18
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:LaToya sieht aus, als ob man ihr unter dem Kinn einen Hautknoten gemacht hat. irgendwie scheint da was schief gegangen zu sein.
Vielleicht hat sie da gerade einen Pickel ......... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:20
@EC145

Ok......na ich glaub das auch nicht was er da so bekommen haben soll.....
Hab da nur gerade nen Bericht dazu gelesen..... man man man


Anzeige

melden