Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:49
@Sunshine74

Bist ja so böse drauf.........

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:51
@ghost777
@Sunshine74
@Dirty-Diana
@sternchenros

Jetzt ist aber wieder gut, oder? :D Wir wollen doch weiterdiskutieren und nicht demnächst wieder einen roten Balken sehen! :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:51
@Hanika
@Dirty-Diana
wieso stahlblau??DaveDave hat doch blaugraue Augen,nur der Typ bei Larry King hatte braune...also war nicht der richtige DaveDave bei Larry King...vergleicht mal die Kopfform vom falschen Dave Dave und vom richtigen...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:52
@Sunshine74
Mir brauchst du das nicht zu sagen, du rennst bei mir offene Türen ein! :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:53
@Sunshine74


Nene das war nicht Dave Dave. Davon bin ich auch überzeugt. Und die stahlblaauen Augen, war nur ein Beispiel :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:55
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wieso stahlblau??DaveDave hat doch blaugraue Augen,nur der Typ bei Larry King hatte braune...also war nicht der richtige DaveDave bei Larry King...vergleicht mal die Kopfform vom falschen Dave Dave und vom richtigen...
Ohh du weißt ja genau Bescheid, hast du auch Beweismaterial, Bilder etc. wäre nicht schlecht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:56
/dateien/uh60207,1269975374,uh551441254339929DaveDaveLKL-realDave


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:56
@Dirty-Diana
Auch wenn es kein Sinn macht, aber es gibt farbige Kontaktlinsen...


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:57
@ghost777
nicht böse drauf...nur es gibt hier paar User die denken sie wissen alles besser als andere schimpfen über andere und sind selber nicht besser...wenn man schon Leute verflucht,sollte man sie wenigstens kennen und nicht einfach verurteilen ohne zu wissen wie sie wirklich sind..genau sowas hat man mit MJ jahre lang gemacht...keiner wußte wie er wirklich ist usw aber verurteilt und fertig gemacht haben sie ihn alle...


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:57
@Dirty-Diana
@Sunshine74
Ich glaube, das war so etwas wie eine "Generalprobe". :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:57
Comparison real Dave

/dateien/uh60207,1269975479,FOTODAVEDAVELKL6


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:58
@Hanika
Ich war immer im Zweifel, ob DavDave bei Larry war. Zumal die Mimik sehr Michael ähnlich war. Aber die Fernsehsendung kann doch eigentlich keine Aufzeichnung sein. Da sie ja zeitgleich stattgefunden haben muss. Wie kann er dann bei der Beerdigung gewesen sein? Ich sag ja, IRRE!


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:59
@ghost777
weißt du von wann die Bilder sind?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 20:59
@littlesusie1
Nicht nur die Gestik, nein auch die Stimme war zum Vewechseln ähnlich.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 21:00
@Sunshine74

Ach so weil du hier so reingestolpert bist hab ich gefragt...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 21:01
Hier noch eines zum Vergleich:

https://www.youtube.com/watch?v=7YkKWzG03CE


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 21:01
@ghost777
wenn man dann so einen Beitrag lesen tut,wie ich verfluche alle,da frag ich mich echt was soll das...


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 21:02
@CosmicQueen
für dich brauch ich keine Beweise reinsetzen,bei dir habe ich nur Angst um deine Kinder...


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 21:04
@Sunshine74

Nein steht nicht dabei.........


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 21:04
@ghost777
schade wäre gut zu wissen,von wann die sind...


Anzeige

melden