weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 11:38
@EC145

Da geb ich dir 100% Recht !!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 11:41
@ghost777
ich könnte ko***** vor so viel verlogenheit.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 11:45
Gegenüber dem Musiksender MTV verriet der an der Konzertvorbereitung beteiligte Choreograph Traviy Payne: "Michael kam beispielsweise herein und erklärte, 'Ich habe letzte Nacht nicht geschlafen'.
Quelle: Der von @ghost777 oben angegeb. Link

Wie kann es sein, dass er nachs nicht schläft und gleichzeitig Medikamentenabhängig ist?Hat er nun Schlaf- und Beruhigungsmittel und Angstlöser genommen, um dann schlafen zu können, oder hat er nichts genommen und sich mit seiner Schlaflosigkeit abgefunden? Das widerspricht sich doch. Wenn einer Propofol zusammen mit anderen Mittelchen nimmt und jede Nacht einen Arzt am Bett sitzen hat, sollte man doch annehmen, dass er schläft. Versteh ich nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 11:50
Conrad Murray -- I Will Never Cop a Plea

Posted Apr 6th 2010 3:00AM by TMZ Staff

Conrad MurrayTMZ has learned Dr. Conrad Murray has made it clear -- he will not take a plea bargain in the death of Michael Jackson.

Sources say Dr. Murray is adamant ... he did nothing wrong and will not plead to manslaughter or any lesser offense.

TMZ first broke the story of Dr. Murray's defense ... that Michael Jackson accidentally killed himself by self-injecting a fatal dose of Propofol into his bloodstream.

Dr. Murray, we're told, is "completely confident" that he will be found not guilty. He is less confident that the medical boards in Texas, Nevada and California will reach a similar result.

Dr. Murray is extremely relieved Judge Michael Pastor did not yank his California medical license yesterday. Nevertheless, he realizes it's all but inevitable all three medical boards will go after his license.

Read more: http://www.tmz.com/category/michael-jackson/#ixzz0kJPfWcns

Hatten wir das heute schon? Murray ist sich keiner Schuld bewußt und wird keine Zugeständnisse machen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 11:52
Dr. Murray ist unnachgiebig ... er hat nichts falsch gemacht und wird nicht zum Totschlag oder geringerer Vergehen berufen........
Dr. Murray, wie gesagt, ist "völlig zuversichtlich",Das die Wahrheit gefunden wird das heißt
er ist nicht schuldig........

Dr. Murray ist extrem erleichtert Richter Michael Pastor hat ihm nicht seine Approbation gestern entzogen........
Dennoch erkennt er, es ist alles, aber unvermeidlich alle drei Ärztekammern werden nach seiner Approbation greifen..........

Conrad Murray -- I Will Never Cop a Plea

uh60207,1270547520,conrad murray ex 3

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0kJNOe5xv


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 11:52
@littlesusie1

Doppelt hällt besser :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 11:56
@littlesusie1
alle wussten von Michaels medikamentenabhängigkeit. alle haben weg gesehen. und behauptet. wie wussten von nix. ha wers glaubt der werde seelig.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 11:58
@littlesusie1

Na den glaub ich ja mal kein Wort.............die haben ja gar nix gemerkt......
Die werden es schon alles gewußt haben nur warum stellten sie ihn trotzdem auf die Bühne
Sie hätten ihn auch in Ruhe lassen können,ein paar Tage,haben sie aber nicht,im Gegenteil
wenn er nicht wollte haben sie ihn noch geholt............alles Drecksäcke...


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 12:00
Michael Jackson erhält teuersten Plattenvertrag aller Zeiten


http://versatel-musik.sftlive.de/aid,706702/Michael-Jackson-erhaelt-teuersten-Plattenvertrag-aller-Zeiten/


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 12:01
Ja, was soll ich sagen. Wenn alles so stimmt, dann habt Ihr 100% Recht.Noch glaube ich das ja alles nicht, aber sollte ich das eines Tages, was meint Ihr, wie wütend ich dann auf die alle bin. Das mag ich mir gar nicht vorstellen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 12:09
Dr. Murray Ankunft im Gericht...........

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=8534129f-9619-49f6-9e1b-915193e32e29


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 12:14
@ghost777
@littlesusie1

im bezug auf Murray und Propofol.

ist bekannt das Murray die befugniss hatte Propofol in einem privat zu verabreichen?
oder anders gefragt: hatte er das recht dazu?


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 12:18
@ghost777
ghost777 schrieb: alles Drecksäcke...
dazu hast du meine 100%ige zustimmung.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 12:18
@EC145
Das weiß ich leider nicht. Aber ist da nicht eher die Frage angebracht, ob man Propofol im häuslichen Bereich verabreichen darf? Gibt es Medikamente, die man nur im Krankenhaus anwenden darf?Ich kenn mich da wirklich nicht aus.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 12:19
Muss jetzt erst mal weg. Ciao


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 12:22
@littlesusie1
Propofol darf nur, ich betone nur in Krankehäuser verabreicht werden. und dies auch nur von narkoseärzten. und nicht von einem herkömmlichen Kardiologe.
und ja es gibt medis die nur in KHs verwendet werden dürfen.


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 12:27
@EC145

Ich hab mal gelesen das Murray Propofol verabreichen dürfte und das dies nicht´s verwerfliches sei.Also er war befugt mit Propofol zu Arbeiten..........nur wie es im Fall von MJ ist/war keine Ahnung........


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 12:28
hanika schrieb:Die Fakten, die zum Entzug der Lizenz von Murrays Praxiserlaubnis vorhanden sind, hätten mehr als ausgereicht, wenn man denn nur gewollt hätte. Hat man aber nicht. Warum nicht? Warum diese Sonderbehandlung?
@hanika
Das ist nicht ganz richtig. Die Fakten sehen so aus, dass Murray ein Arzt ist der dieses Mittel (Propofol) verabreichen darf. Hier ist eine Gesetzeslücke, die nicht ganz eindeutig ist, in wie weit, bzw. für was dieses Mittel eingesetzt werden darf. Deswegen haben die Staatsanwälte/Richter keine eindeutige Handhabe gegen Murray.

Hinzu kommt, dass MJ in Amerika von den meisten Menschen dort als "Freak" angesehen wird, der Drogenabhängig war und dieses offensichtlich auch so gewollt hat. Genau diese Grundeinstellung der meisten Amerikaner wird nun dazu genutzt, um MJ als Drogenfreak hinzustellen. Die Verteidigung (Murray´s Anwälte) nutzen dieses jetzt, um nun behaupten zu können, dass MJ sich das Mittel höchstwahrscheinlich selbst gespritzt hat, da er ja so ein Drogenfreak war und sich der Gefahr, ohne Rücksicht auf Verluste ausgesetzt hat.

Für mich sollte Murray eindeutig die Approbation entzogen werden, dass wäre das Mindeste was man einem solch verantwortungslosen Arzt geben müsste. Welcher verantwortungsvolle Arzt gibt denn seinem Patienten ein Narkosemittel jede Nacht, damit dieser besser schlafen kann???
Ich hoffe die Ärztekammer in Amerika distanziert sich eindeutig von so einer Handlungsweise eines Arztes und entzieht ihm seine Lizenz.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 12:33
littlesusie1 schrieb:Hatten wir das heute schon?

@ghost777
Ja hatten wir schon, mein post um 9:48 Uhr :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 12:41
@CosmicQueen

Nöööööö warum sollte man ihm die Lizenz wenn er nicht schuldig(das glaube ich)ist
entziehen ?? Man sollte bei all dem Mist nicht vergessen das MJ das Zeug wollte.
Murray hat ihn bestimmt nicht gezwungen das zu nehmen......somit ist MJ auch nicht ganz Unschuldig aber das wollen die meisten nicht Sehen.Ihr MJ nein um Gottes Willen..
MJ war was ganz besonderes aber er war in erster Linie ein MENSCH...und der wollte nix anderes als Schlafen ............


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden