Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 14:49
Noch ein schööööner Bericht.....

Michael Jackson: Wiederbelebung erfolglos

30.03.2010, 14:25 Uhr


uh60207,1269953359,45995
Neuesten Berichten zum Tode von Michael Jackson zufolge, wurde der Popsänger wiederbelebt. Obwohl Ärzte schon längst den Tod des Popstars festgestellt hatten.
Vom Zustand „klinisch tot“ fand Michael Jackson wohl doch noch mal kurze Zeit ins Leben zurück.
Sein Vater, Joe Jackson, fordert jedenfalls, dass Dr. Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung verhaftet wird
http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Wiederbelebung-erfolglos-5644-_a8573/site1-0-0


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 14:53
Michael Jackson wurde angeblich nach seinem Tod wiederbelebt. Die Ärzte konnten im Haus des Popstars nur noch den Tod feststellen.
Die Ärzte???? Und dann doch wieder im Haus???? Es ist immer noch so das Tote nicht im KW gefahren werden dürfen. Die erzählen jeden Tag was anders


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:13
@ghost777
ghost777 schrieb:Vom Zustand „klinisch tot“ fand Michael Jackson wohl doch noch mal kurze Zeit ins Leben zurück
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn geht das wieder los. kopfschüttel. no


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:23
Wustet ihr das Murray vor MJ´s Tot in einem Club gesehen wurde wo er alkoholische Getränke trank........ich dachte er war bei den Proben mit MJ.......
Das soll in dem Bericht(Klage) stehen die Joe eingereicht hat........mal sehen was da sonst noch so steht......

Und Joe ist nicht wirklich bemüht, eine finanzielle Entschädigung zu erhalten........
ER will nur Gerechtigkeit.........wie schön :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:24
@EC145

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa steht da.... lol


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:27
ghost777 schrieb: Wustet ihr das Murray vor MJ´s Tot in einem Club gesehen wurde wo er alkoholische Getränke trank........ich dachte er war bei den Proben mit MJ.......
Das eine schließt das andere doch nicht aus. Wer weiß wie lange Michael geprobt hat, da kann Murray doch mal ne Std einen trinken gehen. Der muss doch doch nicht 24 Std. bei ihm sein...


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:29
@ghost777
neinnnnnnnnnnnnn ich will so schwachsinnig zeugs net mehr lesen. LoL :D :D :D
ghost777 schrieb: Wustet ihr das Murray vor MJ´s Tot in einem Club gesehen wurde wo er alkoholische Getränke trank........
meine liebe. ist das gesichert und glaubwürdig ? wenn ja würde das so einiges erklären.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:30
@ghost777
ghost777 schrieb:Wustet ihr das Murray vor MJ´s Tot in einem Club gesehen wurde wo er alkoholische Getränke trank.......
Murray soll in einem Strip-Club gewesen sein und Bier getrunken haben .... :D
Nichts bleib unbeobachtet .... :D :D :D


http://www.newsoftheworld.co.uk/news/765565/Docs-got-brief-heartbeat-1hr-after-superstar-collapsed.html


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:31
uh60207,1269955886,l 6d6df08f07e942df88cea42e3c62adf3


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:32
@Dirty-Diana

Ja klar...ich meine ja nur ein besoffener^^ Murray gibt dann MJ also die ganzen Medis oder wie....... ??


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:32
Im strip club called Sam's Hof Brau, da soll er gewesen sein ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:38
@Dirty-Diana
mit dem aufenthalt von Murray in einem club. ist da der 24.06.2009 gemeint?


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:38
@FaIrIeFlOwEr

Cool na dann war er ebend in 2 verschiedenen Club´s........kein wunder wenn er dann einen an der Klatsche hatte.........hätten ja auch mal ne Blutprobe nehmen können....oder puste puste......


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:40
ghost777 schrieb: Ja klar...ich meine ja nur ein besoffener^^ Murray gibt dann MJ also die ganzen Medis oder wie....... ??
Sorry. Hast Du die Plörre in Amerika mal probiert???? Davon kann man nicht schicker werden. Es sei denn man säuft das Zeugs weg. Da ist nichts hinter :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:43
@EC145

Das steht in der Klageschrift von Joe gegen Murray.........


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:44
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Cool na dann war er ebend in 2 verschiedenen Club´s.........
Wie kommst du auf 2 verschiedene Club's ?? :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:45
@Dirty-Diana

Nee das Zeug von da kenn ich nicht..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:46
@ghost777
und wann war das gewesen am 24.06.2009 etwa?


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:46
ghost777 schrieb: Nee das Zeug von da kenn ich nicht.....
Da ist nichts hinter. Wir waren da nicht schicker, als wir die Pups da unten durchhatten :D

Und ich bin das trinken nicht gewohnt. Müsste ja dann bei mir eigentlich anschlagen, aber nichts war


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 15:47
@EC145
EC145 schrieb:@Dirty-Diana
mit dem aufenthalt von Murray in einem club. ist da der 24.06.2009 gemeint?
Na, die Nacht vom 24.06. zum 25.06.2009 .......... ab wann hatte Muttay MJ die Medikamente verabreicht ??? na, da war er dann wohl auch im Haus von MJ ..... :D


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden