Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:55
@EC145
was ist konunziert?


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:56
@michaelj

konuniziert steht da


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:59
@insideman
@EC145
ok, was ist bitte konuniziert?


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 15:59
woher soll ich das wissen


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:00
@Dirty-Diana
sach ma, kimmet der ahle noch na huss, de mike


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:01
@insideman
ich hab dich ja auch nur indirekt gefragt


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:01
@michaelj


Wie meinen????


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:02
@Dirty-Diana
datt mike, kimmet der zuhrück?


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:03
@michaelj


Schon mit Alkohol getränkte Ostereier gegessen????


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:09
@michaelj

Schreibst du nie Fehler oder was,jetzt ist aber genug !!


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:09
Hallo

Muss mich doch mal hier mit einklingen....ich lese schon seit einiger zeit mit....musste mich erst mal ganz durchlesen...hat ne woche gedauert.....aber ich muss euch mal sagen ich musste viel lachen......

Finde es hier wirklich spannend....


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:15
Wenn ich hier eure Posts der letzten Stunden Revue passieren lasse, frage ich mich ernsthaft, warum wir hier noch schreiben sollten. Niemand nimmt den Anderen ernst, einzig das Ziel, den anderen lächerlich und für dumm zu verkaufen, steht als Ziel. So kommt keine Diskussion mehr zustande und dann soll hier weiter machen, wer will.


@Hope56
Ich finde es auch sinnvoll, nicht alles von vornherein auszuschließen.


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:16
@ghost777
nein, ich mache in der tat flüchtigkeitsfehler, bitte aber gerne in diesem treat auch Deutschschkurse an. abgesehen davon habe ich lediglich eine frage gestellt
@Dirty-Diana
ja, ich habe inzwischen mein 25, in alk getreänktes eileinchen gegessen, hicks :)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:18
@ghost777
in der tat ausschließlich flüchtigkeitsfehler, sollte es heissen..es heißt threattreat und bittenbieten, hicks


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:21
@michaelj
sorry aber mit dir hier weiter zu diskutieren bringt nichts. es ist einfach lächerlich wie du dich hier aufführst. muss ich hanika recht geben und einfach solche user ignorieren!!!


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:24
@michaelj
Auch das schönste Deutsch, ist manchmal absolut sinnfrei....nur mal so am Rande..

Und durch solche Posts, sterben oftmals die besten Diskussionen, weil niemand mehr lust hat. Finde ich sehr schade....


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:24
@faghira
diskutiert? Willst du damit sagen, dass hier diskutiert wird? diskutieren wir miteinander, seit wann? hanika, habe ich mit ihr diskutiert. sollt ich bei wiki die definition von diskussion suchen und mal prüfen, ob hier diskutiert wird ;)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:25
@michaelj
no comment!!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:26
@Maya108
sinnfreies deutsch ist ein typisches charakteristkum der deutschlehrer ,9. diese diskussion ist schon ewig tot, aber nicht nur mich :)


melden

Alles über Michael Jackson

02.04.2010 um 16:35
@michaelj

Jetzt höre endlich auf.....hier sind auch noch welche die das ganze interessiert !

/dateien/uh60207,1270218939,MichaelJackson1264575086 252


melden