weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:20
insideman schrieb: Was fürn Projekt ?

Die Wcko Girs wollen nach Amerika zur Verhandlung oder Anhörung von Murray zum 14. Juni :D Ghost wird auf Murray losgelassen, fairieflower auf Joe, sunshine auf Jermain und cosmic kratzt an dem Grab rum :D


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:20
@insideman
Ja jetzt musst du dir halt mal die Mühe machen und ein paar Seiten zurückblättern und lesen.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:20
@EC145
Ich glaube nicht, daß der Name an sich geschützt ist, so heißen in Amerika doch ein Schok und ne Molle! :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:22
@insideman
"The never ending story Michael Jackson project"


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:22
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
wegen euerem projekt.
lasst aber genau abklären ob auf dem namen Michael Jackson ein Copyright ist. ich vermute makl der name Michael Jackson ist geschützt.
aaauuuuhhhh, da müssen wir sehr aufpassen, hat doch der RA Branca oder so, schon mal verkündet, dass sie genaustens aufpassen werden, wer die Marke "Michael Jackson" verwendet - schließlich brauchen doch auch die Erben, noch ein
wenig was, von dem dann zu fließenden Geld ....... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:23
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ach wir sind doch dann in Karlifonien, da werden wir so paar wichtige Leute bestechen, oder wir lösen Murray ein, den wir vorher enführt haben, dann bekommen wir die Lizenz für die Ewigkeit..
Ich werde das dann mal vorbereiten^^ aber nicht das ihm da was passiert und er dann aua
hat,det geht nicht :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:24
FaIrIeFlOwEr schrieb: die Marke "Michael Jackson"
Was genau ist da geschützt????

Michael Jackson
Michael Josef Jackson
Michael Joe Jackson
MJJ


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:27
@Dirty-Diana
Die Wcko Girs wollen nach Amerika zur Verhandlung oder Anhörung von Murray zum 14. Juni Ghost wird auf Murray losgelassen, fairieflower auf Joe, sunshine auf Jermain und cosmic kratzt an dem Grab rum
he he und ich geh mit janet eins trinken.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:27
ghost777 schrieb:Ich werde das dann mal vorbereiten^^ aber nicht das ihm da was passiert und er dann aua
hat,det geht nicht
Jaja, wir brauchen dich auch als Köder für den Murray, nein, dem passiert nichts, wir brauchen nur das Lösegeld, dann kann er wieder frei, schließlich müssen wir ihn ja noch unter Drogen setzen, damit er endlich die "wahre" Geschichte erzählt.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:27
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
ja, das stimmt, da wurden jetzt aber viele links zu dem 1. Termin "ausgespuckt" aber beim 2. Termin, den 08. Februar 2010, sind es doch ein paar mehr .....

Am 05. Februar war doch nichts. Murray wollte doch keinen Schmuck tragen, deswegen doch der 08. Februar???
na, dann gibt mal 05. Februar Michael Jackson ein ......
als erstes, die mit dem 05.02. ......


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:32
@hanika
hanika schrieb:@EC145
Ich glaube nicht, daß der Name an sich geschützt ist, so heißen in Amerika doch ein Schok und ne Molle!
na, ohne Prüfung, in wie weit ein geschützer Name vorliegt, würde ich so ein Projekt nie angehen .... :D

Mir fällt leider nicht mehr der Künstler ein, der da mal geklagt hatte, weil sein Name für etwas verwendet wurde ........ aber der konnte wohl damals nicht allzu viel erreichen, weil der andere nämlich auch diesen, den gleichen Namen hatte .....


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:32
FaIrIeFlOwEr schrieb:na, dann gibt mal 05. Februar Michael Jackson ein ......
als erstes, die mit dem 05.02. ......

Verstehst Du mich denn nicht???? :(

Mag ja sein, das es da steht, aber da war doch nichts. Da war niemand am Gericht. Keine Fans, kein Murray, keine Jacksons.... Das war doch nur der Termin, der nicht stattgefunden hat????

Haben die ja vielleicht nur nicht gelöscht oder was auch immer :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:33
@CosmicQueen

Boaaaa du willst den armen unter Drogen setzten......neeeee das geht nicht,dann schläft er ja ein :D....Lachgas ja genau mit soner Micky-Maus stimme wird das total lustig wenn er dann erzählt das er ihn nicht getötet hat. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:35
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
die Marke "Michael Jackson"

Was genau ist da geschützt????

Michael Jackson
Michael Josef Jackson
Michael Joe Jackson
MJJ
Also das müßte ja geprüft werden, was da tatsächlich geschützt ist ........
Kriegen wir schon raus, nehmen wir auch noch Kontakt zu den Nachlassverwaltern
auf ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:36
ghost777 schrieb: soner Micky-Maus stimme
Jo das kommt gut. Ein Kerl wie ein Baum, und dann rumquiken :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:38
@ghost777
Na du willst doch auch ne Runde Propofol zu dir nehmen, also, damit ihr beide "gleich drauf" seid, gebe ich ausnahmsweise mal einen aus. Hat ja auch einen schönen Nebeneffekt...du weißt schon ;)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:39
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Mädels ick Fliege nich ich fahre mit dem Radel hin :D :D :D



Tour-Teufel schlüpft ins Jacko-Kostüm
"King of Bike ehrt King of Pop"
http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Berlin_Brandenburg/id/322311


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:41
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Verstehst Du mich denn nicht????

Mag ja sein, das es da steht, aber da war doch nichts. Da war niemand am Gericht. Keine Fans, kein Murray, keine Jacksons.... Das war doch nur der Termin, der nicht stattgefunden hat????

Haben die ja vielleicht nur nicht gelöscht oder was auch immer
Natürlich, aber ich kann doch lesen und "verstehe" auch was ich lese, das habe ich schon richtig verstanden, der Termin vom 05.02.2010 fand nicht statt, der fand dann am 08.02.2010 statt .........

Trotzdem "spuckt" google auch schon zum 05.02. Daten raus, da ja der Termin nicht stattgefunden hatte ...... :D :D :D
aber zum 08.02. sinds halt noch ein paar Daten mehr ..... :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:42
FaIrIeFlOwEr schrieb:Also das müßte ja geprüft werden, was da tatsächlich geschützt ist ........
Kriegen wir schon raus, nehmen wir auch noch Kontakt zu den Nachlassverwaltern
auf .....
Ach quatsch, wir tricksen mit allen Mitteln die uns zu Verfügung stehen, dass ist in Hollywood so üblich, da mache ich mir echt keine Sorgen, dass klappt schon.. :D .D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 17:42
@CosmicQueen

Klar ich weiß..........aber son längeres Schläfchen ist gut gegen Falten,hab ich mal gehört^^ :D


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden