Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:17
@FaIrIeFlOwEr
mal wieder hast du recht!!!
@ghost777
differenziertes denken will gelernt sein

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:18
@AgGroSiv


Toll immer wieder^^ hast du da noch mehr.......... :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:20
MJ see you!
/dateien/uh60207,1270315220,creepyjackomask


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:21
@insideman
hast du beweise? warst du dabei?


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:21
@insideman

Ich hab das geschrieben weil du ja dachtest das ich deine Version nicht kenne :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:22
@michaelj

Wo dabei`? Hab ich irgenwo erwähnt dass er was mit Kindern hatte? Ich habe nur Ghosts Argumente entkräftet


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:23
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
mal wieder hast du recht!!!
ja, wenn man so einen Quatsch lesen muß ........ :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:24
Armer Kevin
/dateien/uh60207,1270315475,home alone 5Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:25
@FaIrIeFlOwEr
deine aussage im zusammenhang mit joe
@insideman
solange er freigesprochen wurde und du keine beweise hast, hast du auch nichts diewsbezüglich zu entkräften, basta


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:26
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wo dabei`? Hab ich irgenwo erwähnt dass er was mit Kindern hatte? Ich habe nur Ghosts Argumente entkräftet
Ach wirklich hast du das ????


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:27
@AgGroSiv

dein post um 19:17

diese Bild hat aber so gar nichts mit MJ gemein, da hast du dich wohl etwas vergriffen .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:27
@ghost777

Klar habe ich das. Denn du hast es so dargestellt als ob ein Freispruch noch nie den "Falschen" getroffen hätte


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:28
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:@FaIrIeFlOwEr
deine aussage im zusammenhang mit joe
Ach so, hatte es jetzt auf den "Kinderschänder" bezogen ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:28
@FaIrIeFlOwEr
klar hab ich


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:29
@michaelj

les erst mal die Beiträge.

Verstehe sie, und dann schreiben. Niemand entkräftet ein bestimmtes Urteil. Weder das von Jackson noch das von OJ Simpson ;)

Es ging nur um die Tatsache, dass ein Freispruch nicht immer bedeutet dass jemand unschuldig ist.

Ich hoffe meine Mühe wird belohnt und du verstehst nun


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:31
@AgGroSiv
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb:Armer Kevin
Sicher,sicher :D :D :D.........man bist du witzig^^

http://www.news.at/articles/0519/40/112931_s3/aufatmen-michael-jackson-macaulay-culkin-popstar-gericht-schutz


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:34
@insideman

Nööööööööö hab ich nicht,erzähl nicht so was :D hier ging es um MJ :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:36
@insideman
joahh, dass doch wohl aber klar auf mike bezogen oder etwa nicht :). Sagtest du nicht selbst, dass es hier um Mike geht?
@FaIrIeFlOwEr
Dass das Quatsch ist weiß jeder, der sich ein bißchen damit beschäftigt hat


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:36
@insideman
Dann dürfte man dich also in Zukunft einen Kinderschäder nennen und wenn du dann dafür nicht verurteilt wirst, bleibst du es trotzdem, immer nach dem Motto, "da könnte ja doch was dran sein" ? Sind so deine Gedankengänge?


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 19:37
@Hanika

Wo habe ich jemanden als Kinderschänder bezeichnet?


Anzeige

melden