Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:12
@leaxx
ja, er kann rankommen und kontakte in alle richtungen hat er sowieso, die er aber nie preisgeben will. weiß nicht, welchen film er da seit jahren hier fährt. ich weiß nur eins, mich nervts langsam.....

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:12
@michaelj

Ist ja Gut ,aber er ist nicht Online und kann sich somit jetzt nicht verteitigen..... man


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:12
weiß jemand wann die Anhörung,oder Verhandlung beginnt?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:13
Zitat von leaxxleaxx schrieb:, aber nicht wie, es ging da auch ums hacken usw. - einige haben ihm das ausgeredet und die Sache war erledigt.
so ging es weiter, es ging nicht nur ums Geld....
außerdem gehe ich jetzt mal und schaue mir einen romantischen Film an und morgen ist ein neuer Tag
/dateien/uh60207,1270494825,michael


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:14
@ghost777
ist mir gerade egal, mich nervts auch, dass er mein gb mit nackten frauemn zumüllt, ohne rücksicht darauf, wie das auf leute wirkt!!!!...huhu jim, du kannst das gerne alles lesen....ist ja öffentlich und nicht hintenrum per pn


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:15
@scooby-doo
21:30


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:17
@CosmicQueen
danke dir....kann man das wieder live auf TMZ sehen?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:18
@scooby-doo
Ja, wurde so zumindest geschrieben..


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:20
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:kann man das wieder live auf TMZ sehen?
Ja, bei TMZ


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:29
Jetzt macht mal los :D

http://www.tmz.com/


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:31
Da sind mehr Menschen als bei der ersten Anhörung


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:31
http://ad.vu/yhky


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:32
Michael Jackson: Coca-Cola Sucht Teil des Murray Gerichtsprozesses!
Verrückt! Fast täglich kommen neue sonderbare Meldungen zum Todesfall Michael Jackson. Die Anwälte von Dr. Conrad Murray lassen sich immer neue Dinge einfallen um ihren Mandanten rauszuboxen…
http://www.promicabana.de/michael-jackson-coca-cola-sucht-murray-gerichtsprozesses/


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:33
@Dirty-Diana
Ohh und ganz viele Schilder... justice for michael


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:36
20 bis 25 Familienmitglieder wow na das wird voll.......es get heut um seine Approbation


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:36
geht,sorry


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:43
ist es bei euch auch unterbrochen?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:44
@scooby-doo
ja bei mir auch


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:45
@scooby-doo

Joooooooooo


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:45
Dacht schon das hätte nur ich. Bei CNN und BBC kommt nichts


Anzeige

melden