weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:06
habt ihr gelesen MJ wollte beim ersten Konzert seine Verlobte vorstellen??
anscheinend soll er sich Weihnachten2008 mit ihr verlobt haben...


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:08
@sunshine74

Ist doch schön :D sie ist bestimmt jetzt sehr traurig :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:09
@ghost777

Und du grinst dir darauf einen ab


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:09
@ghost777
und da waren dann diese 120 Sekunden aber schon zu spät...
er muß einfach eine andere Verteidigung aufbauen, so geht das nicht. Ein Argument, wenn M. sich selbst Propofol geben konnte, warum hat er ihn dann überhaupt eingestellt, hätte er ihm gezeigt wie das geht und es wäre auch ok gewesen.
Außerdem gehören Medikamente außer Reichweite, das hätte ja ebenso Blanket in die Finger bekommen können...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:09
FaIrIeFlOwEr schrieb:Hinzu kommt, dass man das Propofol auch nicht ganz schnell, in den Blutkreislauf bringen darf, also schon ein wenig langsamer spritzen muß ......
Der hat sich das Zeug nicht gegeben, davon bin ich überzeugt, dass ist nur eine miese Strategie seintens der Verteidung, mehr nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:10
@insideman

Wenn ich Zeit habe


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:10
@ghost777

In Unmengen


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:11
@sunshine74
eigentlich müßtest du sofort mit der Quelle anrücken :-))

ja, die Gute wußte wahrscheinlich noch nichts von ihrem Glück, sonst hätte sie doch schon längst geplaudert


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:11
@leaXX

Na ohne Murray kein Propofol deswegen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:12
@insideman

Manchmal jaaaaa :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:13
@ghost777
sie hätten ja 50:50 machen können, Murray stellt es bereit und er macht es selbst so spart er sich Geld und Murray hat Zeit für andere Dinge, so wäre jedem geholfen gewesen


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:14
@leaXX
müssen den immer alle plaudern??

ich finde es super das er eine frau gefunden hat,und wo nicht gleich plaudert


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:14
@leaXX

Die Kids durften nicht in das Schlafzimmer von MJ außer Murray durfte da keiner rein.


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:15
@ghost777
laut Medien...wie es wirklich war,weiß keiner


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:15
@leaXX

Daran werden sie nicht gedacht haben :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:16
@sunshine74

Stimmt ,da hast du wohl Recht :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:17
@ghost777
und du meinst Kinder halten sich an die Spielregeln? was verboten ist ist für Kinder erst recht interessant - aber egal, ich glaube es sowieso nicht.

@sunshine74
die Frau muß erst geboren werden, die nicht plaudert und in diesem Fall plaudert sie erst recht, weil sie noch bemitleidet werden will und den anderen Frauen zeigen möchte, dass sie diejenige war, mit der Michael Jackson...
neinnein, ich kenne unsere Geschlechtsgenossinnen... :-)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:18
ghost777 schrieb:Na ohne Murray kein Propofol deswegen
Richtig. Wie bei einem Dealer... ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:18
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Hinzu kommt, dass man das Propofol auch nicht ganz schnell, in den Blutkreislauf bringen darf, also schon ein wenig langsamer spritzen muß ......


Der hat sich das Zeug nicht gegeben, davon bin ich überzeugt, dass ist nur eine miese Strategie seintens der Verteidung, mehr nicht.
na, ich glaube es doch auch nicht, weil er ja nach den toxikologischen Untersuchungen, eine Überdosis vom Propofol in seinem Blutkreislauf haben sollte, wie soll denn das gehen ......

Die Verteidigung wird uns bestimmt noch miesere Theorien äääähhhh, Beweise auf den Tisch legen ......... Strategie Zweifelerwecken ....... so nach dem Motto, alles kann möglich sein .... aber Murray ist vollkommen unschuldig ..... :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:19
@sunshine74
sunshine74 schrieb:ich finde es super das er eine frau gefunden hat,und wo nicht gleich plaudert
Ja toll aber sie hätte doch MJ auch sagen können das es nicht ok ist was er da tut oder
bekam sie auch was zum schlafen..........ich meine ja nur :D :D


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden