weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:44
Hanika schrieb: Da überall Kameras aufgestellt sein sollen, wäre schon der erste unbefugte Besucher aufgefallen und die Sache wäre sofort untersucht worden. Die betroffenen Sicherheitsleute hätten sofort ihre Papiere bekommen. Deshalb glaube ich das alles nicht. Wer wird in dieser unsicheren Wirtschaftslage seinen Job riskieren? Da war doch wieder die Phantasie der Medien Geburtshelfer!
Es war ja auch eine andere Grabstätte zu sehen :D Ne ich glaub das auch nicht. Aber was kann man denn sonst noch erzählen. Die haben doch schon alles durch. Na doch noch nicht ganz. Die werden bald die Puppe, die MJ oben auf dem Speicher hatte, ans Grab stelllen, da kann man sich mit ihm am Grab knipsen lassen ;)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:44
@alle

wollte mich heute auch mal wieder zu worte melden.

habe heute auf RTL Punkt 12 gesehen.

ich möchte mal wissen wann den schönheitärzten hier mal ein punkt vorgesetzt wird?????

wenn man bei einem 19 jährigen jungen 2 rippen entfernt damit er schlanker erscheint und sich jetzt scxhon botox spritzen lässt und hat sich auch schon 2 mal die nase operieren lässt. wo soll das noch hinführen?????

was man bei MJ geschafft hat machen sie jetzt auch mit dem rest der familie. sie werden durch die medien kaputt gemacht.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:46
heartbreaker schrieb: was man bei MJ geschafft hat machen sie jetzt auch mit dem rest der familie. sie werden durch die medien kaputt gemacht
Na ganz so schlimm wird es nicht werden. Auch können die sich ja wehren. Das ist doch alles noch harmlos was die Medien sonst so über die Jacksons schreiben


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:48
@Hanika
vielleicht schilddrüsen-OP?

@Dirty-Diana
schlecht geschminkt......?


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:49
ms.marple schrieb: vielleicht schilddrüsen-OP?
Am Kinn??? Na die Jacksons waren ja immer schon anders aber so anders???? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:50
@Dirty-Diana
das kommt noch warte mal ab. ihr sucht ja auch nur nach infos über MJ und nicht über die ganze familie.
und wenn denn mal etwas kommt über die familie dann nur im zusammenhang mit MJ oder seinen kindern.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:52
heartbreaker schrieb: das kommt noch warte mal ab. ihr sucht ja auch nur nach infos über MJ und nicht über die ganze familie.
Ne nicht wirklich. Kurz nach dem Tot von Michael gab es auch mehr von der Familie zu berichten. Im Moment sind alle, bis auf Janet, alle sehr ruhig. Man hört und sieht von der Familie nichts mehr viel. Man hat ja nicht mal gewusst, das Rebbie einen Preis den Michael bekommen hat, abgeholt hat


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 13:59
Ein Bild von unserem MJ ..........

uh60207,1269950352,12835117090903127811845


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 14:02
Hier MJ als Schatten .........

uh60207,1269950540,13635102199024970102196


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 14:04
Sag mal sind für den Prozeß von Murray nur 3 Monate angesetzt ???


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 14:06
@ghost777
ghost777 schrieb:Sag mal sind für den Prozeß von Murray nur 3 Monate angesetzt ???
Wie kommst du auf 3 Monate ???


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 14:08
ghost777 schrieb: Sag mal sind für den Prozeß von Murray nur 3 Monate angesetzt ???
Bisschen knapp oder???? Von Februar an oder von April?? Von Februar an, dann dann wäre ja im April schon alles vorbei


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 14:09
@FaIrIeFlOwEr

Na weil in meinem Bericht steht,daß Murry 90 Tage Zeit hat seine Unschuld zu beweisen...
(Prozesstage)......sind doch 3 Monate oder ??


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 14:11
ghost777 schrieb: Na weil in meinem Bericht steht,daß Murry 90 Tage Zeit hat seine Unschuld zu beweisen
Ja beweisen kann er das ja. Aber bestimmt ist as dann noch lange nicht. Erst muss dann noch das Gegenteil bewiesen werden. Und das kann dann auch wieder dauern :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 14:13
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Na weil in meinem Bericht steht,daß Murry 90 Tage Zeit hat seine Unschuld zu beweisen...
(Prozesstage)......sind doch 3 Monate oder ??
Das ist doch die von Joe Jackson eingereichte Klage, da hat Murray 90 Tage Zeit, Beweise einzureichen ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 14:18
@Dirty-Diana
ist ja auch egal ich suche nicht im netz damit ich was über promis finde. die können tun und lassen was sie wollen. das was man dann in den medien findet ist doch alles hochgebauscht bis zum es geht nicht mehr.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 14:22
heartbreaker schrieb:das was man dann in den medien findet ist doch alles hochgebauscht bis zum es geht nicht mehr
Stimmt wohl und jeder schreibt was anderes :D


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 14:24
@Dirty-Diana
genau so ist es.


melden

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 14:26
@FaIrIeFlOwEr

Achso danke :D.....Komm da voll durcheinander.......uh60207,1269952001,s030


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

30.03.2010 um 14:30
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Achso danke .....Komm da voll durcheinander.......
Geht mir doch nicht anders ...... diese vielen unterschiedlichen Berichte .....
und dann auch noch verschiedene Klagen ..... :D :D


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden