Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:24
@CosmicQueen

Bitte keine unverständlichen Posts an mich..


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:28
@insideman

Na das ist aber nett von dir :D :D

Aber nicht wir haben dabei komische Gedanken wenn wir das mal so schreiben,die die das falsch lesen haben somit wohl ein Problem...... :D meinst du nicht auch :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:28
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Also Klamotten hätte ich schon mal gern mit ihm gekauft, die fand ich immer geil....
Obwohl die sicher nicht von der Stange waren.....
Aber man konnte ja auch im Supermarkt mit ihm Spaß haben.....
Aber leider verpaßt.;-(
Na, manches war ja von EdHardy, denke mal er hatte nicht nur maßgefertigte Kleidung .... :D

Ja, da hätte man auch im Supermarkt mal richtg Spaß gehabt .... :D :D

aber der Zug ist abgefahren ... leider ... :D :D
holen wir einfach in einem anderen Leben nach ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:29
@ghost777

Nein lies dir mal den Beitrag von deiner Kollegin durch, die meinte ein Freund könne ihr Michael Jackson nicht ersetzen.

Ich verstehe es so, wie ihr es schreibt.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:29
@insideman
Wir haben dich sehr vermisst, auch DU bist uns sehr wichtig.. :)


5x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:30
@CosmicQueen

@ mich nur mehr an wenn du was zum Thema zu sagen hast ok 777 ?


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:34
@insideman

Nimm doch nicht alles so ernst.....
Wenn das MJ gemacht hätte, wäre er noch nicht mal 20 Jahre alt geworden.....
Sorgen brauchst du dich um uns nicht zu machen, wir kommen schon klar ;-)
Und MJ ist ja Gott sei Dank, sicher vor uns, also keine Panik....


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:35
@insideman

Hab noch mal gelesen und ich versteh es glaub ich anders wie du.... ebend das ein MJ nicht zu ersetzen ist ....... sowie auch jeder ander Freund wenn er stirbt.... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:35
sorry für OT aber ich glaube
@insideman dann kennst du diesen bericht über BB noch nicht.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/10/15/boris-becker-spricht-ueber-quickie-affaere/mit-angela-ermakova.html


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:35
@Maya108

Ja seine arme Kindheit...Den Kindern in Afrika kommen sicher die Tränen :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:36
Huch andere natürlich,sorry :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:50
Weil heut Oster_ Samstag ist mal ein schönes Bild von mir,weil ihr die ja so goldig findet
besonders einige..... :D :D :D

/dateien/uh60207,1270309805,MichaelJackson6


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:52

Michael Jackson News: Conrad Murray kämpft um seine Zulassung
Der Generalstaatsanwalt Kaliforniens hatte sich dafür ausgesprochen, Conrad Murray die Approbation vorläufig zu entziehen.
http://www.sappalapapp.de/2010/04/03/gossip/michael-jackson-news-conrad-murray-kaempft-um-seine-zulassung/


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:53
@insideman

Ich sag nicht, dass er eine arme Kindheit hatte, ich meinte, wenn er immer alles so ernstgenommen hätte (Presse. Mordandrohungen,.....)
Du machst immer deine Späße, auf seine Kosten, und ich mache eben meine....
Gleiches Recht für alle.


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:55
@Maya108

Jap, nur ich nenn mich nicht Fan ;)


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:58
@insideman
Ich auch nicht !
Oder können Götter Fans haben ?
Das war jetzt aber wirklich nur Spaß.....! Nicht gleich wieder rumschimpfen....
Ich muß jetzt los, und mich meiner realen Welt stellen und beim Osterfeuer meine bösen Dämonen austreiben.....^^ Vielleicht klappts ja ! ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 17:59
@ghost777

naja: jetzt kommts knüppeldicke für Murray. der generalstaatsanwalt von Kalifornien spricht sich für den entzug der Approbation aus. vorläufig wohl gemerkt. sollte dies geschehen werden die staaten Nevada und Texas mit sicherheit nachziehen.


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 18:05
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@ghost777

Nein lies dir mal den Beitrag von deiner Kollegin durch, die meinte ein Freund könne ihr Michael Jackson nicht ersetzen.

Ich verstehe es so, wie ihr es schreibt.
Da hast du etwas ein wenig falsch verstanden......
bzw. es falsch interpretiert ..... :D

das habe ich geschrieben >
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber der oder die Freunde sind nicht Michael Jackson .... ein MJ läßt sich nicht so einfach mal ersetzen ...... aber umgekehrt lassen sich auch der Freund oder die Freunde nicht ersetzen ..... sind doch alle individuell zu betrachten .......
Ein Mensch ist auf der rein persönlichen Ebene, niemals einfach nur Austauschbar, er kann eben nicht so durch eine andere Person ersetzt werden ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 18:07
@EC145

Hab ich doch gesagt.......


melden

Alles über Michael Jackson

03.04.2010 um 18:18
@ghost777
@Maya108
@FaIrIeFlOwEr
Genau, heute ist ja wieder Samstag, Golden-Pants-Day :D
/dateien/uh60207,1270311533,fvidxz


melden