weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:08
@maya108
Ja vielleicht. Kenn mich aber auch nicht aus. Aber rein technisch müsste das möglich sein.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:10
@littlesusie1


Ja das hatte ich auch mal erwähnt, wieso Michael sich um 10,40 Uhr noch mal ne Ladung verpassen lassen sollte.

Da waren die Kinder ja schon fertig mit Unterricht und Mittag gab es da ja auch schon fast.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:10
@maya108
da kenne ich mich nicht aus aber ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich aufwache, dass ich sofort weiß was ich tun muß, nämlich wieder den Hahn aufzudrehen oder so,
und das Zimmer, wer weiß war es sein Zimmer, niemand weiß doch genau wo er war, die einen meinen in seinem Schlafzimmer, die anderen meinten in Murrays Zimmer, es ist verworren.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:10
@Dirty-Diana

Keine Ahnung ......hat wohl nicht gereicht.......weiß ich nicht :(


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:12
@Dirty-Diana
so wie du schon sagst, die Köchin hat ja mit dem Frühstück gewartet, heißt, er war zu dieser Zeit immer beim Frühstück und wollte es mit den Kindern tun, warum an diesem Tag nicht.
Und warum hat Murray nicht erwähnt, was er ihm gegeben hat? man zählt doch sämtliche Medikamente auf wenn man zum Arzt geht, damit er weiß was los ist, er ist Arzt, er muß es doch wissen...


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:16
Michael Jackson: Murray’s Verteidigung plädiert auf Selbsttötung

http://www.promicabana.de/michael-jackson-murray-verteidigung-selbsttoetung/

Janet Jackson: "Murray ist schuldig!"

Janet Jackson ist sich sicher: Dr. Conrad Murray ist für den Tod ihres Bruders verantwortlich.


http://www.poplexikon.com/news/janet-jackson-murray-ist-schuldig/36110


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:20
Und noch mal.................

Verteidigung: Michael Jackson hat sich die tödliche Dosis selber gespritzt

http://www.klatsch-tratsch.de/2010/04/04/verteidigung-michael-jackson-hat-sich-die-todliche-dosis-selber-gespritzt/49655


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:21
@leaXX
@Dirty-Diana
@ghost777
@ghost777
@maya108
Habt Ihr Euch mal überlegt wie krank das eigentlich ist, dass man selbst im Bett liegt, ZUHAUSE, und da läuft immer so ein Typ rum und guckt ob man noch atmet und versorgt einen die ganze Nacht mit Mittelchen, die einen ins Land der Träume bringen sollen?
Allein das kommt mir so fremd und unglaubwürdig vor. Er war ja nicht auf Tour. Er war angeblich nicht krank (lt. Versicherungsuntersuchung für die Tour) warum also muss der Arzt jetzt schon tätig werden, wo noch gar nichts los ist? Hat er das immer schon so gemacht, dass da Ärzte durchs Zimmer toben, während er schlafen wollte?
Das kann ich alles nicht glauben. Und das ist auch der Grund, warum ich denke, dass er nicht gestorben ist.
Auf seinen Reisen um die Welt, waren immer die Nanny und die Kinder dabei. Teilweise in Dachkammern zu dritt viert oder zu fünft. Ganz intim und ganz normal. Wo waren da die Ärzte?


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:21
@leaXX
@Dirty-Diana
@ghost777
@ghost777
@maya108
Habt Ihr Euch mal überlegt wie krank das eigentlich ist, dass man selbst im Bett liegt, ZUHAUSE, und da läuft immer so ein Typ rum und guckt ob man noch atmet und versorgt einen die ganze Nacht mit Mittelchen, die einen ins Land der Träume bringen sollen?
Allein das kommt mir so fremd und unglaubwürdig vor. Er war ja nicht auf Tour. Er war angeblich nicht krank (lt. Versicherungsuntersuchung für die Tour) warum also muss der Arzt jetzt schon tätig werden, wo noch gar nichts los ist? Hat er das immer schon so gemacht, dass da Ärzte durchs Zimmer toben, während er schlafen wollte?
Das kann ich alles nicht glauben. Und das ist auch der Grund, warum ich denke, dass er nicht gestorben ist.
Auf seinen Reisen um die Welt, waren immer die Nanny und die Kinder dabei. Teilweise in Dachkammern zu dritt viert oder zu fünft. Ganz intim und ganz normal. Wo waren da die Ärzte?


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:21
Sorry, sollte nur einmal erscheinen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:23
zwei Minuten den Raum um ins Bad zu gehen.
ha! das soll mir mal jemand zeigen wie das funktioniert.
Mann verläßt den Raum, Patient wacht auch, dreht nochmals den Hahn auf, der allerdings unten am Fußknöchel ist,... und gibt sich den Rest und das alles innerhalb von 120 Sekunden!
Michael muß ja gewartet haben bis der Doc das Zimmer verläßt, damit er es schafft in den 120 Sekunden - in der Zeit wird ja nichtmal ein Ei gekocht - mannomann, das wird ja immer lustiger, der Doc will seinen Hintern retten und zieht sämtliche Register...


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:27
Edgar Wallace und Alfred Hitchcock ..hätten daran ihren Spaß...


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:27
Michael Jackson ist laut Gerichtsmedizinern durch Fremdverschulden gestorben. Ursache sei eine «akute Vergiftung» mit dem Narkosemittel Propofol gewesen.
so hieß es damals


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:29
@littlesusie1

MJ hatte schon immer Ärzte mit wenn er Konzerte gegeben hat......
Auch wärend seiner Dangerous-Tour.....die er dann abbrach um eine Entziehung zu machen
Zu dieser Zeit bekam MJ bereits schon Propofol... :(


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:30
@didi71
didi71 schrieb:Edgar Wallace und Alfred Hitchcock ..hätten daran ihren Spaß...
damals war die (Film)Welt aber noch schwarz-weiß und die es wurde davon ausgegangen, dass die Zuseher/Leser noch nicht so weit mitdenken und alles hinnehmen, da brauchte es auch nur so halbwegs logisch zu sein; aber die Zeiten haben sich verändert und die Welt ist bunt geworden, und da klärt ein Detektiv alles auf - es gibt kein perfektes Verbrechen


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:33
ghost777 schrieb: MJ hatte schon immer Ärzte mit wenn er Konzerte gegeben hat......
Aber Michael war noch nicht auf Tour, sondern nur bei den Proben ;)

Und mich würde das auch wuschig machen wenn hier ständig Menschen durch mein Schlafzimmer latschen. Das kennt man ja schon wenn nur mal Übernachtungsbesuch da ist, der sonst nie da ist. Freund/ Freundin, Kinder ist da ja was anderes


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:33
@leaXX

Es werden schon mehr wie 2 min.... gewesen sein da flunkert Murray wer Pinkelt denn... dann noch Hände waschen und der Weg zurück in 2 min........ :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:34
@ghost777
Das kann ja alles sein. Aber er war zuhause. Mit seinen Kindern. "Entre nous" sozusagen. Und warum sollte er da einen Arzt benötigen. Jede Nacht. Das ist irgendwie irre.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:36
ghost777 schrieb: Es werden schon mehr wie 2 min.... gewesen sein da flunkert Murray wer Pinkelt denn... dann noch Hände waschen und der Weg zurück in 2 min........

Woher weißt Du wo das Klo ist??? Woher weiß Du das er sich danach die Hände gewaschen hat??? Soll ja Menschen geben die waschen sich nicht die Hände nach der Toilette


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:37
@leaXX


ja stimmt da hast du recht....aber ist schon alles Drehbuch reif....


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden