Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:08
@Maya108
Ja vielleicht. Kenn mich aber auch nicht aus. Aber rein technisch müsste das möglich sein.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:10
@littlesusie1


Ja das hatte ich auch mal erwähnt, wieso Michael sich um 10,40 Uhr noch mal ne Ladung verpassen lassen sollte.

Da waren die Kinder ja schon fertig mit Unterricht und Mittag gab es da ja auch schon fast.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:10
@Maya108
da kenne ich mich nicht aus aber ich kann mir nicht vorstellen, wenn ich aufwache, dass ich sofort weiß was ich tun muß, nämlich wieder den Hahn aufzudrehen oder so,
und das Zimmer, wer weiß war es sein Zimmer, niemand weiß doch genau wo er war, die einen meinen in seinem Schlafzimmer, die anderen meinten in Murrays Zimmer, es ist verworren.


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:10
@Dirty-Diana

Keine Ahnung ......hat wohl nicht gereicht.......weiß ich nicht :(


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 14:12
@Dirty-Diana
so wie du schon sagst, die Köchin hat ja mit dem Frühstück gewartet, heißt, er war zu dieser Zeit immer beim Frühstück und wollte es mit den Kindern tun, warum an diesem Tag nicht.
Und warum hat Murray nicht erwähnt, was er ihm gegeben hat? man zählt doch sämtliche Medikamente auf wenn man zum Arzt geht, damit er weiß was los ist, er ist Arzt, er muß es doch wissen...


melden