Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:53
@Dirty-Diana


wird erst bei dem Juni Termin verhandelt .......

siehe update
UPDATE 2:42 PM PT -- The state AG raised the issue of yanking Murray's medical license -- but the judge shot it down, putting the matter off until the June hearing.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0kGV8mFyv

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:55
Aber Joe ist doch schon ein seltsamer........kommt aus dem Gerichtssaal und genießt scheinbar mit einem lächeln im Gesicht die Zurufe der Fans.
Mutter Jackson wie so meist......ohne Regung
........und Jermaine mit seinem, wie ich finde, aufgesetzem Trauergesicht


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:55
@FaIrIeFlOwEr

Fahren die noch zum Friedhof weil Mama so schöne Plümlis hatte ???


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:57
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Fahren die noch zum Friedhof weil Mama so schöne Plümlis hatte ???

Mein mitbekommen zu haben, das sie die gerade geschenkt bekommen hat


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Fahren die noch zum Friedhof weil Mama so schöne Plümlis hatte ???
Sie hat doch Blumen von einem Fan bekommen .... :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:58
Wenn das stimmt was so getwittert wird hat Murray die Lizenz erst mal noch


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:59
@sternchenros
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:Wenn das stimmt was so getwittert wird hat Murray die Lizenz erst mal noch
wird auch erst am 14.06.2010 verhandelt .... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 23:59
Oh da hab ich mal wieder falsch gelegen.....hätte ja klappen können :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:00
@FaIrIeFlOwEr
Ist ja echt ein Witz


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:01
@FaIrIeFlOwEr


Wie jetzt Verhandelt oder Anhörung..............ich seh gerade nicht durch :D ?


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: wird auch erst am 14.06.2010 verhandelt ....
Wofür waren die denn da heute da???? Sollte das heute nicht besprochen werden??


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:02
Also lebt MJ doch noch :o)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:02
@sternchenros
Zitat von sternchenrossternchenros schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ist ja echt ein Witz
wir kennen aber zum Einen die Hintergründe nicht, und zum Anderen geht es da nicht anders zu, als in deutschen Verwaltungen, also auch Gerichten ..... :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:04
@sternchenros
:D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:04
Mal sehen was morgen alles im TV kommt, was ganz genau abging im Gericht.
Das war wohl heute nichts...


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:04
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: und zum Anderen geht es da nicht anders zu, als in deutschen Verwaltungen, also auch Gerichten
Ne kommst Du wenn der Verdacht besteht das Du jemanden gekillt hast erst mal in Haft, bis Deine Unschuld bewiesen ist.


@sternchenros
Ja :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:04
@Dirty-Diana
fairieflower schrieb:
wird auch erst am 14.06.2010 verhandelt ....

Wofür waren die denn da heute da???? Sollte das heute nicht besprochen werden??
na, wurde doch auch besprochen, sie haben einen neuen Termin festgelegt .... :D :D
mal sehen, was uns noch berichtet wird, was im Gerichtssaal besprochen wurde ... :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:05
@FaIrIeFlOwEr


Hier kommt man in Knast mein ich :D


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:05
@sternchenros
kopf nick :-)


melden

Alles über Michael Jackson

06.04.2010 um 00:06
@sternchenros

:D :D der war doch da haste etwa nicht gesehen^^ :D :D


Anzeige

melden