weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 07:46
@Dirty-Diana
ich weiß nicht, wen du da auf deiner bettkante sitzen hast,mj ist es jedenfalls nicht,muss bestimmt ein double sein,lach ,denn mj ist die ganze zeit schon bei mir :D :D :D :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 07:46
guten morgen an alle :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 10:12
In der "Sueddeutsche.de" ein kurzer Bericht zu Michael Jackson, da wird er auch als Prominenter, mit den meisten Spenden für wohltätige Zwecke, erwähnt, es werden aber auch seine beiden Klagen nicht weggelassen, denn diese werden leider auch immer ein Bestandteil seiner Biographie bleiben ............ :(


MICHAEL JACKSON
Geboren am 29. August 1958 in Gary, Indiana. Erste Erfolge mit seinen Geschwistern als Sänger der Jackson Five. Veröffentlicht 1982 "Thriller", mit über 110 Millionen verkauften Kopien weltweit das bisher erfolgreichste Musikalbum. Landete danach Hit um Hit, wurde dreizehn Mal mit dem Grammy Award ausgezeichnet, zuletzt 2010 posthum für sein Lebenswerk. Gilt als der Prominente mit den meisten Spenden für wohltätige Zwecke. War außerdem berühmt für seinen extravaganten Lebensstil, er wohnte auf einer Ranch mit angeschlossenem Vergnügungspark. War zweimal wegen Kindesmissbrauchs angeklagt, die Anschuldigungen verstummten auch nach dem Freispruch 2005 nicht. Am 25. Juni 2009 starb Michael Jackson an einer Medikamentenvergiftung.
http://www.sueddeutsche.de/f5x389/3300917/MICHAEL-JACKSON.html


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 10:32
MICHAEL JACKSON: Porträt bei eBay zu ersteigern
LOS ANGELES - Ein Porträt des verstorbenen Michael Jackson ist neuerdings bei eBay zu ersteigern. Interessenten sollten aber das nötige Kleingeld haben, um mitbieten zu können. Das Startangebot liegt nämlich bei satten 2,75 Millionen Dollar. Der bisherige Besitzer hofft aber natürlich, dass es nicht bei dieser Summe bleibt. Drei Millionen sollten seiner Ansicht nach schon drin sein. Ob es so weit kommen wird, wird sich wohl spätestens am 17. April zeigen. Dann endet die Auktion nämlich.

Das Porträt hing übrigens in der Neverland Ranch von Michael Jackson. Es soll das einzige Gemälde sein, für das der verstorbene King of Pop höchstpersönlich Modell gestanden hat.
Dieses Angebot endete vermutlich schon viel früher ....... habe dieses "Schnäppchen" nicht gefunden, scheint wohl schon wieder raus zu sein ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 10:50
@FaIrIeFlOwEr
Hast du eigentlich eine Ahnung, warum sie jetzt auf einmal wieder Michael Jackson rausbuddeln? Kein Geburtstag, kein Todestag, kein sonstiges Jubiläum, was gibt es denn sonst für einen Anlaß? Haben wir schon ein Sommerloch? :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 11:15
Jackson's Dream Home -- Another Neverland

Das ist zwar schon älter, aber kannte ich noch nicht. Da hat sich MJ nach einem neuen Traumhaus umgeschaut..

http://photos.tmz.com/galleries/michael_jackson_new_house_neverland_ranch#tab=most_recent&id=54637


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 11:27
@hanika
guten morgen.
hanika schrieb: was gibt es denn sonst für einen Anlaß?
könnte sein dass man Michael Jackson nicht in vergessenheit geraten lassen will, bei all dem theater das jetzt um Murray gemacht wird. oder um die öffentliche meinung gegen Murray an zu heizen. beides ist möglich.


lg:


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 12:03
Michael Jackson: Eines der Kinder wird aussagen

08.04.2010, 10:11 Uhr
Es kommt langsam Schwung in den Totschlagsfall von Michael Jackson. Zumindest eines seiner drei Kinder wird im Prozess gegen Conrad Murray aussagen.
uh60207,1270721021,46908

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Eines-der-Kinder-wird-aussagen-5824-_a8753/site1-0-0


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 12:12
@ghost777

hi

Eines der Kinder wird aussagen

na endlich kommt mal etwas schwung in die ganze sache. ich wünsche demjenigen kind das bei gericht aussagen muss viel kraft.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 12:17
@EC145
Wie dem auch sei, glaube man ernsthaft, dass Dr. Murray für Michaels Tod verantwortlich ist. Dass was die Kinder an seinem Todestag gesehen haben, wird diesen Fakt beweisen.“
Aha ich hoffe doch das man jetzt nicht noch erzählt eines seiner Kinder war dabei als
Murray ihm das Zeug gespritzt hat ............
Man sagt Prince wurde dazu geholt als Murray ihn wiederbeleben wollte......na da bin ich gespannt.Man sollte die Kids da besser raus lassen die tun mir so schon Leid :(


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 12:19
@ghost777
muss das kind an der nächsten anhöhrung am 14.uni schon aussagen oder im prozess ?


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 12:23
@EC145

Keine Ahnung man weiß ja noch nicht mal welches.............dazu kommt das keines der Kids gesehen haben kann was Murray getan hat bevor MJ zusammen brach.....


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 12:23
@ghost777
ghost777 schrieb: Man sagt Prince wurde dazu geholt als Murray ihn wiederbeleben wollte......na da bin ich gespannt.Man sollte die Kids da besser raus lassen die tun mir so schon Leid
sollte das stimmen was ich nicht ganz glauben kann das Murray Prince dazu geholt hat als er [ Murray ] ihn [ Michael Jackson ] reanimiert hat frag ich mich warum.
und ja die kids sollte man draussen lassen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 12:31
@EC145

Hmmmmmmm das mit Prince sagt auch die Köchin nur kann das dann nicht so stimmen weil ja Alvarez im Zimmer war um Medis^^ zu sammeln ja was denn nun können die sich da mal
einigen........ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 12:49
@ghost777
@EC145
Ich glaube nicht, was diese Yellowpress da schreibt. Warum sollten die Kinder aussagen? Es ist ja noch nicht einmal eine richtige Anklage erhoben worden. Alles nur könnte, wollte, möchte. Auch seitens MJ Vater - hat er wirklich schon Klage eingereicht oder hat er nur eine Absichtserklärung abgegeben? Ich sehe da wirklich nicht mehr durch. Immer nur Willensbekundungen, denen keine Taten folgen, lächerlich!
Inzwischen habe ich mir wirklich vorgenommen, diesen Mist überhaupt nicht mehr zu lesen, ist eh alles aus den Fingern gesogen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 12:54
@hanika

Ich glaub das auch nicht so wirklich weil wie ich ja geschrieben habe die Kids nicht wissen können was vor dem Zusammenbruch passiert ist :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 12:56
Ganz einfach wer Anstand un Benehmen hat der respektiert einen Toten-unabhängig ob er einen mochte oder net!!!!!!

Und diejenigen die immer noch diskutieren ob er noch lebt-ihr habt se doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!!!!
Würde er seinen Kindern nie antun-man hat gesehen wie sie leiden


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:03
@bluevelvet1979
bluevelvet1979 schrieb:ihr habt se doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!!!!
Kann ich nicht sagen meiner steht wie ne eins :D und richtig MJ ist gestorben :(


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:06
@bluevelvet1979
also unsere latten am zaun sind alle dran im garten, waren erst gestern draussen :D
ja ich glaube das mj lebt :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 13:07
Unsere Blöd :D

Neue Enthüllung über seinen Tod Nahm Michael Jackson die Super-Wach-Pille?

uh60207,1270724837,michael-jackson-15634473-MBQFtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349
In seinem Zimmer wurde laut „TMZ“ ein Medikament gefunden, dessen Zusammensetzung den King of Pop bei Einnahme mit Sicherheit wach gehalten hätte.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/04/08/michael-jackson-tod/tabletten-gefunden-super-wach-pille.html


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden