Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:31
armer hund muss er zu sowas tanzen kein wunder das er die camara angreift
Youtube: dog puppet michael jackson thriller
dog puppet michael jackson thriller
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:31
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Die größte Veränderung war wohl die:
Vom kleinen armen, schwarzen Jungen zum Größten Popstar aller Zeiten ! Das muß ihm erstmal einer nachmachen....
Wer soviel Erfolg hat wie MJ, der hat leider auch viele Neider ~ dabei sollten die Neider
ihre Energien lieber anderweitig einsetzen, vielleicht erreichen sie dann auch noch etwas in ihrem Leben .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:32
Also mir gefallen die schönen Bilder^^ auch,wenn es nur nicht immer die selben wären
sehr sehr schön^^/dateien/uh60207,1270373521,d045


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:32
@CosmicQueen
Da macht sich wohl einer lächerlich !
Wenn ich ein kerl wäre, hätt ich wohl MJ auch nicht leiden können. Er war halt einfach zu goldig.....


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:34
@CosmicQueen
@Maya108
die wahrheit tut weh ich rate euch diesen thrend ganz schnell zu loeschen mj war ein kinderschaendler nichts weiter
/dateien/uh60207,1270373692,mj-is-dead


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:35
@Maya108
Nicht dein ernst nee?


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:36
/dateien/uh60207,1270373801,deadmjjokes


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:37
@Maya108
Da hast du vollkommen recht, ein echter Kerl hat andere Dinge zu tun als sich über einen Superstar auszulassen. MJ war nun wirklich ein goldiger Typ und das im wahrsten Sinne des Wortes.. ;) :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:37
/dateien/uh60207,1270373861,425.jackson.beatles.lc.063009


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:40
http://www.youtube.com/watch#!v=aQ8hFysKR1k&feature=related


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:40
Zum heutigen Trend des Tages


/dateien/uh60207,1270374024,fgo3mydk11t


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:40
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb: die wahrheit tut weh ich rate euch diesen thrend ganz schnell zu loeschen
Ne das können wir nicht machen, sonst haben so was wie Du doch keinen Grund mehr hier so schöne Bildchen zu setzen :D ne das können wir Dir/Euch nicht antun.

Weil was hättet ihr wohl sonst für einen Grund hier reinzuschneien und uns mit euren netten Bildchen zu beglücken. Ne ich freu mich riesig das Du da bist :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:40
@AgGroSiv
Was ist nicht mein Ernst ?
Welche Wahrheit tut weh.....kann jetzt nicht so ganz folgen.....
Meinst du deine Fakebildchen ? sind ja auch zu niedlich........
Oder doch eher deine Behauptungen.....


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:40
http://www.youtube.com/watch#!v=aQ8hFysKR1k&feature=related


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:41
@ghost777

Da hast du recht.

Jeden Samstag die selben Bilder von Mj in goldenen Hosen :D

Ist bei euch Samstag eig Ausgehsperre? Du wirkst im Profil eh eher wie ne Partymaus ^^


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:42
http://www.youtube.com/watch#!v=QxnKDukkhFU&feature=related


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:43
@AgGroSiv


Das Video posten müssen wir aber noch mal üben :D


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:44
@AgGroSiv
Kleiner Tip, deine Links, kannst du dir sparen, klickt eh niemand an....


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:45
https://www.youtube.com/watch?v=Zp_QrOaOzA0


melden

Alles über Michael Jackson

04.04.2010 um 11:45
Zitat von AgGroSivAgGroSiv schrieb:ich rate euch diesen thrend ganz schnell zu loeschen mj war ein kinderschaendler nichts weiter
Thread

Das Einzige was hier gelöscht wird sind deine Posts, die sind nämlich geschmacklos.. :D


Anzeige

1x zitiertmelden