weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 17:09
@ghost777


Hab mir auch gerade mal Dein Video angesehen. Diese Gercihtsverhandlung auf Deutsch.

Was was der erste Satz??? Zum ersten Mal steht die Familie Dr Corad Murray Angesicht zu Angesicht gegenüber???? Das erste Mal???? Wer war denn im Frbruar nicht da???? Die Familie oder Murray????


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 17:15
@ghost777
Maria Reinecke trifft es auf den Punkt. Besser kann man es nicht sagen. Ich hoffe es gibt noch ein paar User außer dir und mir, die das lesen. Vor allem ganz bestimmten Usern wirde ich das unbedingt ans Herz legen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 17:20
Hanika schrieb: Vor allem ganz bestimmten Usern wirde ich das unbedingt ans Herz legen.

Die werden es dann immer noch nicht glauben. So einen Freund hab ich auch. Der ist fest der Meinung.

Ich habs auch gelesen nur zur Info ;)


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 17:21
@Dirty-Diana

Gute Frage,na ich hab die ja alle gesehen...............die schreiben nicht nur nett^^ die Videos
werden auch immer besser^^ :D :D :D

@Hanika

Das wäre toll....aber sowas wird nicht gern gelesen,na du weißt schon......leider :(


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 17:23
@Hanika
ghost777 schrieb: Maria Reinecke
was schreibt sie denn so tolles?


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 17:33
@EC145
Hast du dir nicht den Link aufgemacht, den Ghost eingestellt hat? Lohnt sich, schaue ruhig mal nach. Es geht um das Stigma "sexueller Mißbrauch", den man MJ als Stempel aufgedrückt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 17:37
@Dirty-Diana
Es wird immer Menschen mit vorgefestigten Meinungen geben. Das sind Menschen, die scheinbar nicht mehr lernfähig sind und es auch gar nicht sein wollen.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 17:37
ich hab gar nicht gesehen das die liebe ghost777 ein link gepostet hat. ich mich schämen muss. :( wo bitte fin ich diesen?


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 17:39
@Hanika


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 17:44
@EC145
Ich stelle ihn für dich noch einmal ein und hoffe, du weißt das zu schätzen :D

http://community.zeit.de/user/maria-reinecke/beitrag/2009/06/29/michael-jackson-oder-das-stigma-quotsexueller-missbrauch...


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:12
Ich hab für euch auch noch ein Video mit Meinungen über die Doku 'Living with Michael Jackson'



melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:13
Also so viele Leute waren das wirklich nicht am 5. April


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:20
@Hanika
HIER EIN LESER KOMMENTAR. Aus dem Artikel

2. Lesen sie doch mal die Lesen sie doch mal die Anklageschriften von 1994 und 2004, die gegen Zahlung von 15 Mio. US-Dollar (1994) und eine nicht bekannten Betrag 2004 nach jeweils etwa zweiwöchigen Verhandlungen wieder eingestellt wurden per Vergleich.

Das ist übelster Kindesmissbrauch, auch wenn diese Kinder 12jährige und 13jährige Buben waren. Irgendwie gelten moralische und eben auch GESETZLICHE Maßstäbe anscheinend in der Fangemeinde Jakkos nicht.

10 Jahre Knast und Therapie hätten M.J. körperlich und seelisch eher gut getan. Und seinen zwischenzeitlichen Opfern etliches erspart, denn Geld heilt nicht wirklich alles.


der kommentar ist von hass gegen Michael Jackson geprägt.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:20
@EC145
@Dirty-Diana
Sorry Dirty, natürlich war das an Jim gerichtet und nicht an dich!!!

woher willstn du eigentlich wissen, was murray in den letzten monaten getan hat und nicht? du weißt auch ganz genau, wer in seinem umfeld in ordnung war und wer nicht.... ach ich vergas, du hast ja deine 1000 kontakte :), die du nicht preisgeben kannst


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:21
CosmicQueen schrieb: Also so viele Leute waren das wirklich nicht am 5. April
In Ghosts Video ist die Rede von 100 Fans. Bei TMZ waren es 50. Vielleicht haben die ja ET online und TMZ zusammen gerechnet und nicht gemerkt das die Kamera nur an anderer Stelle stand :D Dann kommt das hin mit den 100 Fans ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:23
@Dirty-Diana
Die Luftattacke hast du noch vergessen, da waren auch bestimmt paar Leutchen drin. :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:24
@Dirty-Diana
und ich vergas das du Murray als heilige kuh betrachtest die man mit allen mitteln schützen muss.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:25
@Dirty-Diana
galt nicht dir sorry.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:25
@michaelj
und ich vergas das du Murray als heilige kuh betrachtest die man mit allen mitteln schützen muss


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:28
@EC145
nee, aber sagtest du nicht selbst bei mike, nicht schuldig, solange kein schuldspruch erfolgt? du weißt, wer in der familie scheisse ist, dass murray schuldig ist....bist du ein mitglied der familie oder woher nimmst du dir das recht und das wissen raus?


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden