weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 20:12
@faghira

Besser gehts nicht :D

uh60207,1270923169,SDC10387


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 20:14
@EC145

Ich seh da auch nicht durch :(


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 20:15
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich weiß das du sowas magst
na, die ist auch schön ........ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 20:16
@ghost777
@faghira
@Dirty-Diana
@hanika
@FaIrIeFlOwEr

mit diesem foto verabschiede ich mich für heute bei euch und wünsche ein schönes wochenende.

uh60207,1270923400,014


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 20:18
Ha, ha, ha
Beim Voting von TMZ sind jetzt 53% für still alive !


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 20:19
http://www.telegraaf.nl/prive/6501082/___Lichaam_Michael_in_kist_tijdens_dienst___.html

'Lichaam Michael Jackson wel in kist tijdens dienst'
van onze redactie
AMSTERDAM - Na de herdenkingsdienst voor Michael Jackson werd er gespeculeerd dat zijn lichaam helemaal niet in de aanwezige kist lag. Dat blijkt nu onjuist.

Foto: VERHORST, ROB
Ads door Google
Online NL psycholoog NIP
Psycholoog NIP via videogesprekken -- vergoeding door verzekering --
www.eye2eyepsychologen.nl

De onduidelijkheid ontstond omdat omstanders wel zagen dat de kist in de lijkwagen naar het Staples Center werd gereden en naar binnen werd gedragen, maar vervolgens is nooit vernomen dat de kist het Center ook weer uitgedragen werd en ook de lijkwagen is nooit meer in de buurt gezien.

"Body in Fall Michael Jackson oder während des Dienstes"
unsere Redakteure
LONDON - Nach der Trauerfeier für Michael Jackson wurde spekuliert, dass sein Körper nicht in den Sarg. Das erscheint nun korrekt.

Foto: Verhorst, ROB
Ads by Google
Online Psychologin NIP NL
Psychologe NIP per Videokonferenz - die Erstattung durch die Versicherung -
www.eye2eyepsychologen.nl

Die Verwirrung entstand, weil Umstehende den Sarg in den Leichenwagen an der Staples Center beobachtet haben, abgehalten wurde, und drinnen getragen wurde, aber dann nie gehört, daß Sarg Center wieder vertreten wurde und der Leichenwagen war nie enger Blick .

Laut TMZ.com, ist dies, weil der Sarg nach dem Gottesdienst ist nicht in den Leichenwagen, sondern in einem Polizeiwagen gebracht wurde. Michael's Sarg wurde anschließend an einen unbekannten Ort gefahren, dann wurde in den Leichenwagen gebracht und der Sarg wurde dann auf Forest Lawn angetrieben. Seit Michael ist endlich begraben.

Volgens TMZ.com komt dat doordat de kist na de dienst niet in de lijkwagen maar in een politiebus werd gezet. Daarna werd Michaels kist naar een onbekende locatie gereden, vervolgens weer in de lijkwagen werd geplaatst en daarna werd zijn kist naar Forest Lawn gereden. Daar is Michael uiteindelijk begraven.


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 20:20
@ghost777
Wieviel Gräber haben wir denn jetzt ? 2 oder 3


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 20:23
@ghost777
danke ghost


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 20:23
@EC145
bye jim


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 20:23
@EC145
EC145 schrieb:mit diesem foto verabschiede ich mich für heute bei euch und wünsche ein schönes wochenende.
Dir auch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende ... :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 20:23
@maya108
maya108 schrieb:Wieviel Gräber haben wir denn jetzt ? 2 oder 3
3 :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 20:26
ich mache mich auch vom ackert,es kommt dsds,also schönen abend noch bis morgen :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 20:28
@ghost777
3 Stück, dann ist doch alles klar.....
King of Pop
King Of Rock and King of Soul....;-)


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 20:49
Das letzte Bild wurde von Samantha am 16.06.2009 gemacht...
Eigentlich tut er mir so richtig leid, er muß sich ja immer vorgekommen sein, wie ein Affe im Zoo. Überall wurde er belagert, kein Wunder.....
uh60207,1270925387,911814158623896057nyd78ek2


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 21:04
uh60207,1270926244,Tophier noch mal das bild ...hatten wir schon


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 21:34
An seiner Stelle hätte ich auch zugesehen, daß ich mich vom Acker mache! :D :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 22:03
Na wenn alle weg gehen kann ich ja jetzt die goldenen Hosen, heute ist ja Samstag. :D
uh60207,1270929795,2z4igp5


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 22:11
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Na wenn alle weg gehen kann ich ja jetzt die goldenen Hosen, heute ist ja Samstag.
Stimmt heute ist golden pants day
da kommt "Michael Jacksons Gold Pants Fotos - HIStory Tour Part Seven" dran ....


uh60207,1270930273,140jbsk


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 22:16
.
Genau, hätten wir doch glatt fast vergessen vor lauter "Sarg" :D ... na, der ist ja auch Gold. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 22:20
@CosmicQueen


Ja nur willst Du Dein Bild für Dich behalten :D Hast Du gut hinter einem Kreuz versteckt ;)


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden