Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:51
MJ ist ein Paranoider irrer

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:51
@ghost777
das bild eben von dir, sieht er anders aus als wie auf der pk :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:52
@faghira
Ja 5 Sekunden hast du dann gebraucht, aber die Flasche war ja leer, also musse er ja alles gespritzt haben, und dass kann nicht sein, da es länger dauert bis man alle gegeben hat.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:53
@faghira

Nix da ist der gleiche :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:54
@CosmicQueen
ja wissen wir denn wieviel er sich gespritzt haben soll? weiß jetzt gar nicht


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:54
@faghira
Man erkennt ihn immer wieder an seinen großen Händen, dass ist MJ :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:54
@AgGroSiv

War bitte schön wenn dann war er es :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:54
@ghost777
:D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:55
@CosmicQueen
danke für den tipp,achte jetzt nur noch auf hände :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:56
@CosmicQueen
dann weiß ich jetzt entlich woran ich ihn erkenne wenn er mir über den weg läuft :)


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:56
Da hat mal wieder einer gebastelt :D

/dateien/uh60207,1270670208,7411ee27b3f8


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja 5 Sekunden hast du dann gebraucht, aber die Flasche war ja leer, also musse er ja alles gespritzt haben, und dass kann nicht sein, da es länger dauert bis man alle gegeben hat.
Hinzu kommt, dass man das Propofol auch nicht ganz schnell, in den Blutkreislauf bringen darf, also schon ein wenig langsamer spritzen muß ...... :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:57
na gut ich werde mich jetzt vom acker machen, diskutiert mal noch bisschen über die beule oer auch was auch immer das ist oder sein soll :D
bis später ihr lieben


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:58
@FaIrIeFlOwEr
ja das stimmt


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:59
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Hinzu kommt, dass man das Propofol auch nicht ganz schnell, in den Blutkreislauf bringen darf, also schon ein wenig langsamer spritzen muß
Siehste das war MJ sein Fehler gewesen.............zu schnell war er :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 21:59
@faghira


Beutelllllllllll :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Siehste das war MJ sein Fehler gewesen.............zu schnell war er
genau, da haben wir den Fehler gefunden ....... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:04
gut, ich habe jetzt bisschen nachgelesen
aber die TMZ schreibt ja nun
If a jury believes Jackson's eyes were open, they could also believe Jackson was awake and, perhaps, capable of grabbing the Propofol bottle which was on the nightstand.


also hatte er auch die Augen offen und d.h. er war wach usw.
ich kann aber nicht glauben, dass man nach einen Schläfchen von einer Stunde in 2 Min. sich nochmals in Schlaf versetzen kann und zwar so, dass es nicht gleich der Arzt bemerkt


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:04
@FaIrIeFlOwEr

Grünau....so wie er immer über die Bühne gehüppelt ist so war er auch beim
Propofol Spritzen gewesen eindeutig fehler gefunden :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

07.04.2010 um 22:06
@eaXX
Zitat von leaxxleaxx schrieb:nochmals in Schlaf versetzen kann und zwar so, dass es nicht gleich der Arzt bemerkt
Das hat Murray doch........gleich als er in´s Zimmer zurück gekommen ist .....


Anzeige

melden