Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 10:42
FaIrIeFlOwEr schrieb:Raymone Bain arbeitete seit vielen Jahren für Jackson und sagt ihr Gehalt betrug $ 30.000 im Monat. Nach den gesetzlichen Papieren, Bains Forderungen sind auch nicht alle in 2008 ausgezahlt worden.
2008 fehlen also auch noch Zahlungen? Warum kommen die alle JETZT damit, hat die nicht schon vorher bei MJ aufgehört zu arbeiten??
uh60207,1270888961,Gallery4065.JPG


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 10:43
@maya108
maya108 schrieb:Kann sie sich hinten anstellen, die Liste ist ja fast endlos. Kann ich ihn eigentlich auch verklagen ? Schließlich hat er gesagt, wir sehen uns in Juli, hat es dann aber nicht eingehalten und mir somit geschädigt. Da steht mir meiner Meinung nach auch Schadensersatz zu, oder ?
Also in den USA könnte das vlt sogar klappen....
Man kann es ja mal versuchen ........ :D

hatten wir ja schon mal vor, auch gleich eine richtige hohe Summe, glaub doch sonst keiner...
:D aber wenn die erforderlichen Papiere einer Prüfung standhalten, dann wird es auch so sein und wenn es den Leuten wirklich zusteht, dann sollen sie es auch haben ..... :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 10:44
@insideman
Gebe dir auch wieder recht. Wenn mich aber jemand betrügt, ist er nicht mehr mein Freund, da bin ich gnadenlos ! Warum fällt ihr es jetzt ein ? Schließlich geht es hier um 2008.
Warum hat sie sich nicht von ihm distanziert und verklagt, als er noch gelebt hat ?
Genug Zeit war ja noch...
Und mal ganz ehrlich, was hat sie die letzten Jahre zu tun gehabt ? Er war ja nicht wirklich präsent. Vielleicht hat der Wert dann auch den Preis bestimmt.


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 10:45
@iceangel
iceangel schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das ist ihr aber früh eingefallen
besser spät, als nie ........ :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 10:47
@CosmicQueen


Oh ja sehr lustig^^....


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 10:53
@CosmicQueen
fairieflower schrieb:
Raymone Bain arbeitete seit vielen Jahren für Jackson und sagt ihr Gehalt betrug $ 30.000 im Monat. Nach den gesetzlichen Papieren, Bains Forderungen sind auch nicht alle in 2008 ausgezahlt worden.

2008 fehlen also auch noch Zahlungen? Warum kommen die alle JETZT damit, hat die nicht schon vorher bei MJ aufgehört zu arbeiten??
Nach dem Bericht soll sie ja zwei Monate VOR seinem Tod eine 44 Millionen Dollar Klage gegen Michael Jackson eingereicht haben ...... :D

Vielleicht hat sie ja bereits gerichtliche Unterlagen, die diese Forderung belegen ... keine Ahnung .... aber wenn es so ist, dann soll sie doch auch ihr Geld bekommen ..... :D :D
CosmicQueen schrieb: Warum kommen die alle JETZT damit

na, wenn nicht jetzt noch, bevor dieses Nachlassverfahren noch nicht abgeschlossen ist, danach ist dann eh nichts mehr zu holen .....
ich denke mal, die haben bis zu einem Jahr Zeit, ihre Forderungen anzumelden .... :D
weiß es aber nicht so ganz genau ...... :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 10:56
@ghost777
Ja sehr witzig, ich weiß du findest es nicht so toll. :D :D

Aber auch ein Murray ist nicht vor einer Verarsche gefeit. :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 10:59
@CosmicQueen

Richtig :D genau wie ein MJ aber dann ist hier ja der Teufel los :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:05
@FaIrIeFlOwEr

Weißt du was in diesem Jahr war ? MJ hatte sich doch sehr verändert aber da war doch nix
keine Vorwürfe,keine Anklage oder so......ich frage mich warum er da so schlecht aussieht...

uh60207,1270890325,r390600 1825969


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:10
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Weißt du was in diesem Jahr war ? MJ hatte sich doch sehr verändert aber da war doch nix
keine Vorwürfe,keine Anklage oder so......ich frage mich warum er da so schlecht aussieht...
Aus welchem Jahr ist dieses Bildchen ??? :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:11
@maya108


Wann sie das Geld einfordert ist ja ihre Sache. Er lebte ja, man "wusste" ja ja das bekomm ich eh, und vl benötigte sie es nicht so dringend.

Nun wo er tot ist, gibt es keine andere Möglichkeit mehr als so zu seinem Geld zu kommen.

Einen Freund verklagen der lebt , ist etwas anderes als jetzt zu klagen damit man etwas aus dem Nachlass bekommt, was einem zusteht


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:12
@ghost777

Weil Jacko immer mieser aussah mit der Zeit.

Da benötigte es nicht immer eine Anklage oder sonst was


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:17
@ghost777
Das war 2001


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:19
@FaIrIeFlOwEr

Na das war doch als er mit seinen Brüdern das letzte Mal auftrat,glaub 2001 oder so......


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:20
@CosmicQueen

Danke aber was war 2001 ???
Warum ging es ihm da nicht gut,daß wollte ich mal wissen :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:22
@insideman
Ok, ok vlt bin ich manchmal einfach nur zu hitzköpfig....
Sicher steht ihr das zu, soll sie haben.
Kann schon sein, dass sie noch offene Rechnungen hat..... Ich meine so ein Schönheitschirurg kostet ja eine Menge und der will sicher auch sein Geld. Nicht das der Guten auch noch die Nase abfällt....
Wie peinlich.....:-)


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:22
@insideman
insideman schrieb:Weil Jacko immer mieser aussah mit der Zeit.
Nöööööööö er sah schlecht aus :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:23
@maya108

ja und Jacko wollte ihr nichts zahlen.

So ein Neverland um kleine Jungs ins Bett zu locken kostet eben viel Geld


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:24
@ghost777
Na da ging es ihm vlt so schlecht wegen der Chandler Geschichte, die hat sich ja auch lange hingezogen..


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 11:27
@insideman
insideman schrieb:So ein Neverland um kleine Jungs ins Bett zu locken kostet eben viel Geld
Genau^^ besonders die ganzen Arztrechnungen und Spenden für die kranken und meist
mittellosen Kinder die kosten sicher ne menge Geld....... :D :D :D


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden