Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:46
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wo taucht der denn da auf ??
Am Ende des Filmes als Co-Produzent...... :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:48
@FaIrIeFlOwEr

Ja kann auch sein das der allein schon so viel gekostet hat :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:48
@FaIrIeFlOwEr
also reden die doch von einem roten sarg(Kasten)
die amis haben ja für viele wörter mehrere bedeutungen,er wird ja nich in einem Kästchen gelegen haben :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:48
@scooby-doo


versuche es mal mit diesem Übersetzungsprogramm, da mußt du aber den Text reinkopieren,
der ist manchmal ein bisschen besser, aber auch nicht immer ......

http://www.online-translator.com/Default.aspx/Text (Archiv-Version vom 09.04.2010)


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:53
@scooby-doo
Ja die reden da von einem roten Sarg, aber ich denke auch die meinen den Sarg mit den roten Rosen, da ja auf der Beerdigung weiße Blumen drauf waren. Anscheinend war es TMZ leid, von den vielen Fragen unserer Hoaxler und hat nun aufgeklärt, wie und wo der Sarg von A nach B gekommen ist.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:53
@FaIrIeFlOwEr
aaaahhhh....danke,werd es demnächst mal mit dem versuchen


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 18:54
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:@FaIrIeFlOwEr
also reden die doch von einem roten sarg(Kasten)
die amis haben ja für viele wörter mehrere bedeutungen,er wird ja nich in einem Kästchen gelegen haben
ja, die reden von einem roten Sarg ..........
aber ob nun goldener Sarg mit roten Rosen bedeckt oder aber goldener Sarg mit roter Blumendecke oder nun roter Sarg da steht, die meinen den Sarg von MJ, geht ja aus den weiteren Text hervor .......
da würde ich jetzt nicht so kleinlich rangehen, das wird ja zur Wortklauberei..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 19:03
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
wo taucht der denn da auf ??

Am Ende des Filmes als Co-Produzent......
muß ich mal darauf achten, aber die haben sowieso so eigenartige Verflechtungen, die kennen wir ja gar nicht alle, kann ja durchaus, so seine Richtigkeit haben bzw. wird auch so seine Richtigkeit haben, denn sonst hätten die Nachlassverwalter
schon ein Veto eingelegt ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 19:06
@FaIrIeFlOwEr

Also auf SKY läuft der ja ab Morgen,mal sehen ob es der ist den ich hier habe :D :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 19:06
http://www.tmz.com/2010/04/10/michael-jackson-casket-memorial-burial-staples-center/

was is denn da los ?


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 19:08
@nici2222

Nix,haben wir gerade rausgefunden :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 19:09
@nici2222
Das ist die Erklärung von TMZ, wie der Sarg so unbemerkt vom Stapel Center nach FL kam, da sich viele gewundert hatten wie der Sarg dort nun hingekommen sein mag. :D :D Jetzt weiß man es.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 19:09
achso aber das bild -sarg+füße- find ich lustig :-)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 19:14
@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:achso aber das bild -sarg+füße- find ich lustig :-)
na, auch bei TMZ hat man doch Humor, wenn es um dieses Thema geht und sie ständig gelöchert werden, mit den Fragen ob MJ noch lebt oder nicht ....... :(


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 19:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Also auf SKY läuft der ja ab Morgen,mal sehen ob es der ist den ich hier habe
ah, Danke, da kann ich doch gleich mal meinen Sohn informieren ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 19:16
So ist der stand der Abstimmung auf TMZ jetzt. :o) Alive...alive....aliiiiiiiiiive


Michael Jackson

49%RIP
51%Still alive
Total Votes: 31,236


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 19:19
@sternchenros

Um 17:24 war der stand noch so :D :D


* 76%RIP
* 24%Still alive

Total Votes: 3,553


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 19:25
/dateien/uh60207,1270920354,TheKingsLegacyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 19:28
Hallo alle zusammen. Wo ihr gerade von Sarg sprecht. Also ich habe im SC einen weiß/goldenen Sarg gesehen und im FL einen goldenen Sarg (ohne weiß).
Wie erklärt ihr euch das?


melden

Alles über Michael Jackson

10.04.2010 um 19:44
Hat jemand von euch zufällig die neue Bravo (Nr. 15)? Wenn ja, schaut mal bitte auf Seite 72, das soll die Gruft von Michael sein. Hab ich zum ersten Mal gesehen.


Anzeige

melden