Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:55
@leaxx

Jo.......dann wird das ja vielleicht doch ein gerechter Prozeß :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:56
@ghost777
ich sowas auch nicht, ebenfalls sorry


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:56
@CosmicQueen
es gibt genug und viel zu viel die solchen Unsinn glauben

@michaelj
und wenn Geller und Spielberg noch leben, dann sollen sie froh sein jeder Tag könnte der letzte sein *g*


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:57
@michaelj

Sag ihm das doch wenn er On ist und das war bereits erledigt dieses Thema ok.


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:57
@leaxx
seit vielen jahren jetzt schon ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:58
@michaelj
es stimmt so nicht, sorry, einige haben gemeint, dass soviel Geld wohl auch ein HPK haben kann um an den Originalbericht heranzukommen und einige haben sehr wohl etwas gesagt.
Es wird hier viel überlesen und dann kommt manches auch falsch an.
Aber in diesem Falle muß gegen dich schreiben


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:59
@ghost777
ich habe fakten genannt und über hp künzler geschrieben....künzler ist gerade nicht da, kann das gerade nicht persönlich mit ihm klären ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 20:59
@michaelj
???
Katzen an die Tür hängen oder was viele Jahre schon?


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:01
@michaelj

Sehr witzig^^


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:01
@leaxx
jim hat soviel geld und kontakte, um an die obduktionsberichte zu kommen? tu mir einen gefallen bitte, lies meine posts, danke


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:02
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: mal abgesehen davon, jim schreibt hier munter, dass er an obduktionsberichte rankommt etc...und es wird nichts gesagt, ist doch ok.
Stimmt nicht. Meinen Senf hab ich zb auch dazu abgegeben


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:02
@ghost777
nöö warum, es ging doch um künzler (oder wie auch immer er geschrieben wird)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:03
@Dirty-Diana
WER noch ;)


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:04
@michaelj
sorry, da sind Posts dazwischen und du schreibst .... "viele Jahren jetzt schon..." was weiß ich denn worauf sich dieser eine Satz bezieht, und vorher habe ich mich mit dir über Katzen unterhalten, also nehme ich an es geht so weiter, wenn du plötzlich wieder bei HPK weitermachst, hee, eine alte Frau ist kein Intercity und ich lasse mich doch nicht als dumm hinstellen nur weil du flatterhaft anwortest. sorry


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:06
Jim hat auch nicht geschrieben, dass er soviel Geld hätte sondern er könnte vielleicht rankommen, aber nicht wie, es ging da auch ums hacken usw. - einige haben ihm das ausgeredet und die Sache war erledigt.
Auch inwiefern er mit HPK in Kontakt steht oder auch nicht ist seine Angelegenheit und ich persönlich finde es kein Thema für hier, es sei denn, Jim ist selbst anwesend und schreibt mit.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:07
@michaelj

Du hast wohl in dieser Sache nicht alles gelesen......ich...........


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:08
@leaxx

es stimmt so nicht, sorry, einige haben gemeint, dass soviel Geld wohl auch ein HPK haben kann um an den Originalbericht heranzukommen und einige haben sehr wohl etwas gesagt.
Es wird hier viel überlesen und dann kommt manches auch falsch an.
Aber in diesem Falle muß gegen dich schreiben


jim hat behauptet, an die obduktionsberichte zu kommen, darum ging es...

lea bleib cool, ich habe das nie behauptet....mit humor ist alles besser :)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:08
@leaxx

Danke das habe ich gemeint :D


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:09
@ghost777
was habe ich denn nicht gelesen? Es ist doch nicht nur das...


melden

Alles über Michael Jackson

05.04.2010 um 21:11
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:jim hat behauptet, an die obduktionsberichte zu kommen, darum ging es.
Stimmt doch gar nicht...................
Er hat geschrieben das er es vielleicht versuchen könnt da rann zu kommen nicht das er es tun wird !


Anzeige

melden