weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 18:33
@CosmicQueen

Ja das wird es sein sollte ja das letzt Mal sein :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 18:35
@ghost777


Es gab mal ein Video wo Michael Jackson auf dem Pferd war. Aber das ist mal wieder raus aus dem Netz.


Und das er malen konnte, war doch auch eigentlich allen klar???

uh60207,1271003722,michael jackson childhood drawing

Das ist eins von ihm


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 18:36
@Dirty-Diana

Ich weiß das ist aber so traurig von dir :( :( Das Bild .............


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 18:37
@ghost777


Aber trotzdem schön. :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 18:38
@EC145
das wusste ich nicht :(

@Dirty-Diana
ich wusste nicht das er so toll malen kann :(
schönes Bild


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 18:41
@Dirty-Diana

Deine ?????????? :D :D
uh60207,1271004105,19534 103428533019400 1000005676012


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 18:45
@iceangel
Mïchael mochte auch klassische musik. die liebe zur klassischen musik hat ihm diana ross vermittelt.


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 18:45
Ich finde nicht das sich MJ von 2005 bis 2009 viel verändert hat außer das er 2009 sehr dünn
ist oder ????

uh60207,1271004356,149

uh60207,1271004356,150

uh60207,1271004356,148


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 18:51
@EC145
das hatte ich mal gelesen :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 18:51
@ghost777


Ne nicht meine. Meine sind nicht schwarz :(


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 18:53
@iceangel
kennst du das cover zu der Dangeous CD? das hat meines wissens Michael designt.


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 18:57
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Ne nicht meine. Meine sind nicht schwarz
Hätte ja sein können :D na das ihr euch so lange kennt wo er ja jetzt pssssst auch
bei dir ist :D :D :D

Ich dacht ich hätte jetzt was aufgedeckt ......... LOL... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 18:58
@EC145
ja diese cd habe ich :D
wow er muss sehr talentiert sein hat er echt super gemacht


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 19:07
@ghost777


Ach @ghost777 das ist Jahre her. Da wäre die Katze ja schon steinalt. :D Aber meine mag er auch. Darf auch mal mit Gassi gehen, damit er langsam wieder auf die Füße kommt ;)


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 19:08
uh60207,1271005711,bg footer

Habt ihr eigentlich meinen niederländischen Artikel gelesen? Was sagt ihr dazu, daß Michaels Leichnam angeblich von einem Polizeiauto zum Forrest Lawn gebracht worden sein soll? Was haben sie dann mit ihm gemacht? Sofort beerdigt? Die Trauerfeier für die Familie und Freunde war dann nur verspätet? Oder ist es doch anders abgelaufen?


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 19:14
@iceangel
iceangel schrieb: wow er muss sehr talentiert sein hat er echt super gemacht
ja das hatte er in der tat. nur behaupteten Hoaxer das er hinweise darin versteckt hat.
genau das selbe behauptete die gleiche klientel bei This Is It. da sollen 33 hinweise auf sein jetziger aufenthaltsort versteckt sein. he he wers glaubt :no:


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 19:16
@EC145
Ich stelle es noch einmal ein.
http://www.telegraaf.nl/prive/6501082/___Lichaam_Michael_in_kist_tijdens_dienst___.html

'Lichaam Michael Jackson wel in kist tijdens dienst'
van onze redactie
AMSTERDAM - Na de herdenkingsdienst voor Michael Jackson werd er gespeculeerd dat zijn lichaam helemaal niet in de aanwezige kist lag. Dat blijkt nu onjuist.

Foto: VERHORST, ROB
Ads door Google
Online NL psycholoog NIP
Psycholoog NIP via videogesprekken -- vergoeding door verzekering --
www.eye2eyepsychologen.nl

De onduidelijkheid ontstond omdat omstanders wel zagen dat de kist in de lijkwagen naar het Staples Center werd gereden en naar binnen werd gedragen, maar vervolgens is nooit vernomen dat de kist het Center ook weer uitgedragen werd en ook de lijkwagen is nooit meer in de buurt gezien.

"Body in Fall Michael Jackson oder während des Dienstes"
unsere Redakteure
LONDON - Nach der Trauerfeier für Michael Jackson wurde spekuliert, dass sein Körper nicht in den Sarg. Das erscheint nun korrekt.

Foto: Verhorst, ROB
Ads by Google
Online Psychologin NIP NL
Psychologe NIP per Videokonferenz - die Erstattung durch die Versicherung -
www.eye2eyepsychologen.nl

Die Verwirrung entstand, weil Umstehende den Sarg in den Leichenwagen an der Staples Center beobachtet haben, abgehalten wurde, und drinnen getragen wurde, aber dann nie gehört, daß Sarg Center wieder vertreten wurde und der Leichenwagen war nie enger Blick .

Laut TMZ.com, ist dies, weil der Sarg nach dem Gottesdienst ist nicht in den Leichenwagen, sondern in einem Polizeiwagen gebracht wurde. Michael's Sarg wurde anschließend an einen unbekannten Ort gefahren, dann wurde in den Leichenwagen gebracht und der Sarg wurde dann auf Forest Lawn angetrieben. Seit Michael ist endlich begraben.


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 19:18
@EC145
dann muss ich die cd mal unter die Lupe nehmen :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 19:21
hanika schrieb:Habt ihr eigentlich meinen niederländischen Artikel gelesen? Was sagt ihr dazu, daß Michaels Leichnam angeblich von einem Polizeiauto zum Forrest Lawn gebracht worden sein soll? Was haben sie dann mit ihm gemacht? Sofort beerdigt? Die Trauerfeier für die Familie und Freunde war dann nur verspätet? Oder ist es doch anders abgelaufen?
Das stand doch auch bei TMZ und wurde aufgeklärt, da die Hoaxler keine Ruhe gegeben haben.. :D

You're welcome. Bitteschön.

http://www.tmz.com/2010/04/10/michael-jackson-casket-memorial-burial-staples-center/


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 19:28
@iceangel
iceangel schrieb: dann muss ich die cd mal unter die Lupe nehmen
hab ich schon. hab das plattencover mit dem CD cover verglichen. also ich sehe keine unterschiede, ausser ich habe tomaten auf meinen blauen augen.


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden