Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 15:57
Zitat von EC145EC145 schrieb: die Anwälte von Murray sagten. das Alvarez Murray mutwillig belastet und von daher Alvarez lügen muss.
Und was hat er davon???? Jetzt ist er seine Stellung los. Und das obwohl er ja für Michael ausgesagt hat????

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 15:59
boh es ist jetzt schon richtig schwer die Leute hier einzustufen auf welcher Seite sie sind, aber naja, egal

ich finde, dass Murray schon schuldig ist, er ist Arzt und darf z.B. nicht weglaufen
er ist Arzt und muß sich informieren und wenn er schon eine Weile Michaels Leibarzt war, dann wird es es ja gemerkt haben, welche Medikamente er einnimmt
und er muß es ja wissen, damit er die Wechselwirkungen kennt bei Unklarheit: fragen sie ihren Arzt oder Apotheker - aber nein, der Arzt wußte es ja anscheind auch nicht.
er hat grob fahrläßig gehandelt und damit macht er sich strafbar - aber in Amerika herschen wohl andere Gesetze.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:04
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und auch da sind wieder verschiedene Aussagen. Mal war Alvarez im Jackson Haus, mal war er zu dieser Zeit in einem Hotel
gilt auch für Murray, mal war er bei der Probe mal war der im Hause und er wußte ja nichtmal wo sein zuhause ist, das wußte Alvarez hoffentlich schon

noch ein Nachtrag zu Murray
in seiner Ausbildung als Arzt muß er eigentlich alle Fachgebiete durchlaufen, also auch die Pathologie und somit wußte er, was untersucht wird und was nicht, also dann bitteschön das Krankenhaus als die Gerichtsmedizin - und er kommt mir wirklich nicht so klein und schwächlich und hilflos vor, als dass er 2 Tage verschwinden muß um sich vom Schock zu erholen...


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:05
Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Entweder der Murray hat Michael tatsächlich aus Versehen getötet, (mit Absicht wird er es ja kaum gemacht haben), oder Michael lebt und Murray hält den Kopf hin. Murray ist kein kaltblütiger Killer, sonst hätte er es wohl kaum in die erlauchte Gesellschaft eines MJ geschafft.


5x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:05
Zitat von leaxxleaxx schrieb: boh es ist jetzt schon richtig schwer die Leute hier einzustufen auf welcher Seite sie sind, aber naja, egal
Ich bin auf keiner Seite. Nur wenn ich an Murrays Stelle wäre, und unschuldig, dann würde ich natürlich auch alles dran setzen meine Unschuld zu beweisen :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:09
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:er es wohl kaum in die erlauchte Gesellschaft eines MJ geschafft.
man weiß ja nicht was beiden versprochen wurde oder auch nicht, vielleicht "mußte" Murray auch für Michael arbeiten man weiß es einfach nicht was hinter der Bühne so abging.
Vielleicht war es wirklich ein Mißgeschick und er ist nun der Buhmann
so oder so, wir werden es nie erfahren, denn es geht um Geld und da schweigt wohl jeder oder erzählt die Unwahrheit


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:10
@Dirty-Diana
@leaxx
Dann hätte er aber nicht verschwinden sollen. Damit hat er sich natürlich verdächtig gemacht. Warum und wohin ist er entschwunden?
Hat er eine plausible Erklärung dazu gegeben?
Was meint er wohl, warum Michael plötzlich nicht mehr atmete. Weil er die Luft anhielt? ;) Das ist doch alles Unfug. Er hat ja wohl selbst aufgezählt, was er Michael höchstpersönlich in der besagten Nacht verabreichte. Das muß er doch selbst mal hinterfragt haben.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:11
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und was hat er davon???? Jetzt ist er seine Stellung los. Und das obwohl er ja für Michael ausgesagt hat????
das wissen wir ja nicht was er nun davon hat, vielleicht haben seine Kinder einen Kika-Platz bekommen oder ein Stipendium oder eine Eigentumswohnung, wir wissen es nicht und können nur spekulieren, was uns die TMZ oder sonstige Medien vorsetzen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:14
Zitat von HanikaHanika schrieb: Dann hätte er aber nicht verschwinden sollen. Damit hat er sich natürlich verdächtig gemacht
Gut das stimmt natürlich :D
Zitat von HanikaHanika schrieb: Warum und wohin ist er entschwunden
Vor allem womit???? Sein Auto haben sie ihm ja weggenommen ;) Und wenn man sieht was für ein Auto er gefahen hat, fragt man sich da schon weder womit hat er das bezahlt???? Hatte ja kein Geld um die Unterhaltszahlungen zu leisten :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:14
@Hanika
:-))
er ist nicht verschwunden er hat doch nur sein Auto gesucht, weil er ja nicht wußte so sein zuhause ist ....

und ansonsten, dein Kommentar deckt sich mit meinem - er hatte Dreck am Stecken und hat wahrscheinlich einiges vertuscht, warum wird eigentlich Arni Klein nicht auch vorgeladen?
So unschuldig ist der ja auch nicht, immerhin hat er die Flaschen für Michaels flüssige "Tätigkeiten" zur Verfügung gestellt :-))


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:16
Zitat von leaxxleaxx schrieb: das wissen wir ja nicht was er nun davon hat, vielleicht haben seine Kinder einen Kika-Platz bekommen oder ein Stipendium oder eine Eigentumswohnung
Klar deswegen brauchen die keinen Bodyguard mehr ;) Und eine Eigentumswohnung für 13 jährige die sich selber überlassen sind :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:17
Zitat von leaxxleaxx schrieb: So unschuldig ist der ja auch nicht, immerhin hat er die Flaschen für Michaels flüssige "Tätigkeiten" zur Verfügung gestellt
Aber nicht gespritzt :D


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:21
Hab mal was für euch zum Anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=Bh7kZB3co2g


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:22
@leaxx
Eben. Deshalb ist es auch quatsch, dass wir uns die Köpfe darüber heißreden, da wir einfach zu wenig Infos haben. Zuviele Fehlerquellen sind möglich. Die Presse kann lügen, die Artikel könnten erfunden sein, die Probanten könnten mit Absicht lügen um ihre Absichten zu verschleiern. Die Autopsieberichte können erlogen sein. Eigentlich kann man über sehr wenig ernsthaft diskutieren. Wir haben ein gefaktes Ambulanzfoto und haufenweise Gerüchte, niemand hat einen toten Michael gesehen (kein Arzt,keine Krankenschwester oder sonstiger Mitarbeiter des Krankenhauses oder Friedhofes hat einen toten Michael gesehen bzw. darüber irgendwas erzählt oder ein Foto gemacht). Wir haben eine Trauerfeier gesehen und eine merkwürdige Beerdigung nach 2,5 Monaten. Das ist alles. Selbst die Presse hat versagt. Wo waren die denn alle an diesem Junitag? Es war Mittag, hell, sonnig, und sie hatten ca 1 Stunde vom angeblich 1. Anruf bis zum Krankenhaus. Und nur zwei einsame Fotografen haben es geschafft ein Bild zu machen, dass nachher als Fake deklariert wurde?

Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Michael gar nicht gestorben ist, wird für mich immer größer.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:24
@Dirty-Diana
mitgegangen mitgefangen...
Murray hat ja Klein angerufen


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:28
@littlesusie1
dafür hast du von mir die volle Punktezahl - genau das geht auch immer in meinem Kopf vor, vieles spricht dafür und noch viel mehr dagegen.
/dateien/uh60207,1272119302,Michael-Jackson-Thank-You-For-The-483655


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:34
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Ich weiß nicht mehr, was ich glauben soll. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Michael gar nicht gestorben ist, wird für mich immer größer.
Noch größer???

Puh,dann bist du eh schon seine neuen mütterliche Freundin und er sitzt grade bei dir zuhause.


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:38
@insideman
Da ich einige Jahre jünger bin, kann ich wohl kaum seine mütterliche Freundin sein. Und bei mir zuhause ist er leider auch nicht.^^


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:38
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: oder Michael lebt und Murray hält den Kopf hin.
*hust*

Warum sollte er ?


melden

Alles über Michael Jackson

24.04.2010 um 16:39
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Und bei mir zuhause ist er leider auch nicht.^^
Kann er ja auch nicht ;)


Anzeige

melden