Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:04
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das war nichts als Schattenbildung!
Übrigens, unsere Fußballer haben ähnliche Probleme!
ja, auch die haben Probleme mit dem Schatten bzw. der Schattenbildung ..... :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:05
@FaIrIeFlOwEr


Na ich glaube das hat hanika jetzt nicht wirklich gemeint ;)


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:07
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Na ich glaube das hat hanika jetzt nicht wirklich gemeint
Ach wirklich? Hätte @FaIrIeFlOwEr jetzt nicht gedacht.. ;)


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ach wirklich? Hätte @FaIrIeFlOwEr jetzt nicht gedacht..

Dat sagst Du jetzt. Ist ja schon spät und alles golden :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:13
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Na ich glaube das hat hanika jetzt nicht wirklich gemeint
na @Hanika wird schon gleich was dazu schreiben, wenn es nicht richtig war ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:15
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Ich hoffe, ihr wollt mich jetzt nicht mit Absicht mißverstehen!
Ich habe im Fernsehen gesehen, daß der Zeugwart der Fußballspieler oft erhebliche Probleme zu bewältigen hat, was die Sauberkeit der Trikos anbelangt. Also scheint dies in Anbetracht der körperlichen Forderung völlig normal zu sein! Seid also ein bißchen tolerant!


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:16
@CosmicQueen
Dirty-Diana schrieb:
Na ich glaube das hat hanika jetzt nicht wirklich gemeint

Ach wirklich? Hätte @FaIrIeFlOwEr jetzt nicht gedacht..
stimmt, hätte doch sonst was anderes geschrieben ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:19
Zitat von HanikaHanika schrieb: Ich habe im Fernsehen gesehen, daß der Zeugwart der Fußballspieler oft erhebliche Probleme zu bewältigen hat, was die Sauberkeit der Trikos anbelangt
Ja die können während dem Spiel ja nicht mal eben. Und Jens Lehmann hat ja letzthin auch an dem Ding rumgeschuckelt, weils nicht richtig gesessen hat


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:20
@Hanika
Von was redest du da? :D

Meinst du MJs Hose war dreckig?


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:22
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich hoffe, ihr wollt mich jetzt nicht mit Absicht mißverstehen!
Ich habe im Fernsehen gesehen, daß der Zeugwart der Fußballspieler oft erhebliche Probleme zu bewältigen hat, was die Sauberkeit der Trikos anbelangt. Also scheint dies in Anbetracht der körperlichen Forderung völlig normal zu sein! Seid also ein bißchen tolerant!
habe dich schon richtig verstanden ...... :D :D

aber, auch wenn man "Schattenbildung Fußball" bei google eingibt, kommen auch interessante Themen ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:25
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ja die können während dem Spiel ja nicht mal eben. Und Jens Lehmann hat ja letzthin auch an dem Ding rumgeschuckelt, weils nicht richtig gesessen hat
will nicht zu sehr offtopic gehen, aber es gibt tolle Fußball-Bildchen, da gehts schon munter zu, auf dem Spielfeld ...... :D :D sorry


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:29
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Meinst du MJs Hose war dreckig?
Na, Schatten durch Schweißbildung, doch kein Dreck ....... :D

aber bei dem bewußten Bildchen um 23:39 ist es eindeutig der Schatten, des
Lichteinfalls ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:30
@CosmicQueen
Ich habe soeben versucht, die Schattenbildung auf dem Bild zu verteidigen! :D

@FaIrIeFlOwEr
:D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:38
@Hanika
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: :D :D :D


da haben wir uns doch richtig verstanden ....... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:39
@Hanika
@FaIrIeFlOwEr
Hier wird man ganz meschugge.. :D :D

Ja sieht aus wie ein Schatten oder Reflektion des Lichtes.. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:40
@FaIrIeFlOwEr
@Hanika
Also ich verstehe nur Bahnhof....


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:42
@Maya108


Das da nichts ist aalso keine Auffangstation in Michaels Hose, sondern Schatten, Kabel oder sonst was :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:44
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Hier wird man ganz meschugge..
ja, bin auch schon ganz Meschugge, von den vielen Bildchen ...... und
den vielen Schatten :D


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:45
@Dirty-Diana
Auffangstation hab ich auch nie gedacht.
Versteh trotzdem nichts. Schatten, gold und nun noch Fußball...?


melden

Alles über Michael Jackson

11.04.2010 um 00:52
@Maya108
@FaIrIeFlOwEr
Also ich verstehe nur Bahnhof....
dein post um 23:42
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:.aber da ist doch auch so ein Schlauchdingens, also kein K.....sondern doch irgendwas kabliges.
Oder bin ich jetzt schon verblendet ?
meine Antwort darauf
@Maya108
maya108 schrieb:
aber da ist doch auch so ein Schlauchdingens, also kein K.....sondern doch irgendwas kabliges.

also auf dem Bildchen 23:39, das dürfte ein Schatten sein ......
und hanika hat diese Meinung unterstützt
Zitat von HanikaHanika schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Das war nichts als Schattenbildung!



Anzeige

melden