Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:29
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: woher willstn du eigentlich wissen, was murray in den letzten monaten getan hat und nicht
hätte er das getan wofür er bei Michael Jackson gearbeitet hat, wäre Michael Jackson verdammt noch mal noch am leben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:32
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Die Luftattacke hast du noch vergessen, da waren auch bestimmt paar Leutchen drin.

Jaa dann käme das hin. Jeder hat einem Buchstaben gehalten :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:33
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: selbst bei mike, nicht schuldig, solange kein schuldspruch erfolgt?
bei Michael hat sich die frage nach schuld nie gestellt weil er in beiden fällen so was von unschuldig gewesen ist.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:33
@EC145
er hat genau das getab, was er tun sollte, ihn runter dosieren, ärztlich betreuen und ihn geund ernähren. umgebracht haben ihn andere..vermute ich


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:33
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:hätte er das getan wofür er bei Michael Jackson gearbeitet hat, wäre Michael Jackson verdammt noch mal noch am leben
Nix gegen dich Jim :D aber das genau hat Murray getan das was man von ihm wollte,ich
meine was MJ wollte :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:34
@EC145
stimmt so nicht. auch bei mike hat sich damals die frage nach der schuld gestellt!


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:34
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:er hat genau das getab, was er tun sollte, ihn runter dosieren
Aha, und woher weißt du das??


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:35
@ghost777
ja hast recht


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:40
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: stimmt so nicht. auch bei mike hat sich damals die frage nach der schuld gestellt
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: ihn runter dosieren
nein die frage stellte sich bei Michael niemals. denn es gab keine bwewise gegen ihn verdammt. begreiff das mal endlich.
runter dosieren ha das ich net lach.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:52
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:runter dosieren ha das ich net lach
Das hat Murray genau so zu Protokoll gegeben bei seiner Polizeilichen Vernehmung
ganz am Anfang.Da stand er noch nicht mal als Verdächtiger da........ :D :D


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:56
@ghost777
Was hätte er sagen sollen? Ich war eingestellt worden um ihn umzubringen? :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:57
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das hat Murray genau so zu Protokoll gegeben bei seiner Polizeilichen Vernehmung
ganz am Anfang.Da stand er noch nicht mal als Verdächtiger da.
Ja hat er vielleicht gesagt.. ;)

Aber so ein Murray kann ja NIEMALS lügen, NEIN, dass geht nicht..alles was der Mann sagt entspricht der Wahrheit.. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:57
@EC145
Doch, wenn sich die Fragee nicht gestellt hätte, wäre es nicht zum Prozeß gekommen...
So realistisch muß man sein....leider
Auch wenn ich persönlich nicht glaube, dass er jemals irgendetwas in dieser Richtung gemacht hat, aber es gab eben auch Verdachtsmomente.
Er hat sich bewiesen und wurde als nicht schuldig befunden ! Das gleiche Recht und diese Chance hat auch ein Conrad Murray......
Ob es uns paßt oder nicht, wir sind sowieso machtlos.....
Also abwarten !


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:57
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Das hat Murray genau so zu Protokoll gegeben bei seiner Polizeilichen Vernehmung
ganz am Anfang.
musste er doch um nicht gleich von anfang an als verdächtig da zustehen.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 18:59
@Maya108
dann sag mir bitte, wellche beweise die gegen Michael in der hand gehabt habe. die polizei von LA hat ja Neverland buchstäblich auseinander genommen und nix aber auch rein gar nix gefunden was Michael belastet hätte.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:08
@EC145
Ich habe keine Beweise. Böse Zungen behaupten aber auch, dass er einen Tip bekommen hat, und somit die Möglichkeit gehabt hätte, NL zu räumen.....
Wie gesagt, böse Zungen.....
Es war aber nunmal Realität, dass es auch einen Verdacht gegen ihn gab.
Auch wenn ich es persönlich nicht glaube !
Es geht jetzt aber auch gar nicht um MJ. Es geht um Murray, und auch er hat eine faire Chance verdient.
Und vergiß nicht, dass alles seinen Preis hat, und MJ hatte das Geld, um diesen auch zu bezahlen. Und wenn Murray ihm nicht Propofol besorgt hätte, dann jemand anderes.
Das ist die Wahrheit, und die tut weh ! Ich weiß das am Besten. Glaub mir das....
Und wenn MJ süchtig war, war er an der ganzen Sch... auch nicht so ganz unschuldig.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:11
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was hätte er sagen sollen? Ich war eingestellt worden um ihn umzubringen?
Nöööööö glaub ich auch nicht :D :D

@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber so ein Murray kann ja NIEMALS lügen, NEIN, dass geht nicht..alles was der Mann sagt entspricht der Wahrheit..
Habe ich das jemals behauptet,nein :D :D
Ich habe nur wiederholt was er ausgesagt hat :D

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:musste er doch um nicht gleich von anfang an als verdächtig da zustehen
Müssen??? Er hätte auch was anderes sagen können :D :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er hätte auch was anderes sagen können
ja genau. die wahrheit zum beispiel.


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:15
Habe ich das jemals behauptet,nein
Ich habe nur wiederholt was er ausgesagt hat
Ja, und für dich ist diese Aussage doch wohl die Wahrheit, weil Murray doch komplett unschuldig ist in deinen Augen, oder sehe ich dass falsch? :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.04.2010 um 19:17
@CosmicQueen


Ich halte Murray allerdings auch für unschuldig.


Anzeige

melden