Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:35
@insideman
Hätte trotzdem noch gereicht! :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:36
@Hanika
ich glaube nicht das wirklich die tatsächliche umme was im besitz von mj öffentlich gemahct wird, ich denke er hatte weit mehr als "nur" 500 millionen,la toya sagte doch selbst es geht um millarden, und bei geld glaube lügt die nicht, für mich ist diese frau unausstehlich :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:37
@Hanika


Das geilst ist ja das Motiv bei der " Er hat so viel Geld Theorie"

Wieso dann Konzerte? Um sich in eine Gefahr zu begeben die ihn später veranlasst seinen Tod vorzutäuschen?

Man bedenke, er war im Arsch, keine Sau interessierte sich für ihn im 21 Jahrhundert.

Mit 500 Mio hätte er sicher toll weiter am Arsch der Welt leben können. Nein, ich denke er brauchte Geld. So einfach ist das.

Jeder abgehalfterte Star der irgendwann wieder was tut braucht Cash. so auch euer Jacko. Und mit Geld kann man Putzfrauen kaufen, auch einzelne Cops, aber keinen Staat


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:38
so ihr lieben,ich mache mich vom acker bis später,schönen abend noch euch allen und nicht soviel streiten :D
danke für das kurze nette gespräch insideman :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:38
es hieß nur das er verschuldet ist aber ob es wirklich so war wissen wir nicht und mj hat sich auch nie dazu geäußert was ich persönlich auch nicht machen würde denn über das eigene einkommen redet man ja eigentlich nicht es geht ja miemanden was an....und auf die bühne wollte er doch eigentlich damit seine kids mal live erfahren wie er sein geld verdient......die restlichen konzerte waren doch nur boshafte machenschften von geldgierigen aasgeiern


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:38
@faghira

Was denkst du wie viel Kohle es kostet das alles über Jahre zu bezahlen,jeden der davon weiß also nee das Geld hat auch ein MJ nicht ...........glaub ich nicht :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:40
@ghost777
wie gesagt unvorstellbar für manche :D

@insideman
keine Sau interessierte sich für ihn im 21 Jahrhundert


aber sieh mal wieviel fans er immer noch hat :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:40
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:
wenn wirklich ein Zeugenschutzprogramm läuft,dann stecken da Leute dahinter auf die wir alle nicht kommen...MJ war für viele ein Dorn im Auge..er hatte einfach durch seine Fans zuviel Macht...schaut doch allein die Aktion gegen Sony an...er ist gegen Sony gegangen ohne ende..und hat irgendwer ihn wegen irgendwas Angezeigt????
Kann auch ein Blinder mit einem Auge widerlegen

Zeugenschutzprogramm..

jeder der weiß was das ist braucht gar nicht mehr weiter zu lesen. Also, wo ist Jacko, wo ist der Prozess, ? Nada....

Zu viel Macht?

WO war Jacko vor seinem "Comeback" ? Irgendwo bei den Scheichs abkacken, kein Schwein interessierte sich für ihn. Die Macht über die Intellektuellen die du meinst hatte da Leute wie Hilton und Cyrus.

Wie kommst du drauf dass er im Jahr 207 sagen wir mal........irgendwem wegen zu viel Macht ein Dorn im Auge war??


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:41
wir leben im 21. Jahrhundert ich glaube, dass seine Musik auch noch in Jahrzehnten gehört wird, im Gegensatz zu Tokio Hotel oder Justin Timberland oder diese Typen

/dateien/uh60207,1271356867,Michael Jacksonfront

bin auch weg, bin wieder in der realen Welt :-))


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:41
@ghost777
@insideman
@leaxx
@faghira
@Hanika
@nici2222
@Gallimimus78
@Dirty-Diana
Wer sagt uns das da überhaupt ein Mensch Beerdigt wurde?Kann es nicht auch sympholisch gewesen sein? Das der Name King of Pop Beerdigt wurde? Das es diesen Namen nicht mehr geben soll?Weil er ihm kein Glück brachte.War nur so ein gedanke :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:41
2007....

Aber da hatte er ungefähr die selbe Macht wie im Jahre 207....


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:42
@iceangel


Bei wahnwitzigen Gedanken mich bitte nicht mehr an@en


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:43
@insideman
Künstler arbeiten nicht in erster Linie wegen desGeldes. Sie brauchen etwas anderes. Den Flair, die Anerkennung, den Ruhm. Deshalb können die meisten Künstler ka auch nicht rechtzeitig aufhören, lieber arbeiten sie dann vor Publikum auf Baumärkten. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:44
@iceangel
so denke ich schon laange..:-) sein vater meinte doch nach der beerdigung der king of pop ist gestorben aber mein sohn ist noch nicht beerdigt....das war mal in so nem hoax video...


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:44
@insideman
sorry werde dich nicht mehr an@en


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:44
@nici2222
danke :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:45
@Hanika


Jacko hatte doch keinen Bock mehr. Für was? Die Shows die er macht , für die war er sowieso zu kaputt, und was halbes?

Ich kenne ihn nicht, aber er machte nie den Eindruck als ob sowas sein DIng wäre.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:45
wir sprechen morgen weiter ok ??

/dateien/uh60207,1271357140,michael-jackson-1


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:46
@insideman
Ich kann es nicht wirklich beurteilen, ich habe ihn nicht gekannt und auch nie live erlebt. :)


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:48
man sagte doch auch zu blanket dein daddy ist im urlaub......warum sagten sie nicht dein daddy ist von uns gegangen und schaut jetzt vom himmel aus zu oder so.....ganz einfach denn wenn man einem 7 jährigem kind sagt dein daddy ist tod ist es für das kind schon sehr schmerzhaft und wenn er auf einmal wieder zurück kommt wie soll das für das kind dann sein??? da würde er doch psy....einen knacks bekommen oder?


Anzeige

1x zitiertmelden