weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 09:56
@Dirty-Diana
4 Jahre für die Tötung eines Menschen na ich weiß ja nicht......
Da Murray kein Motiv hatte und es wohl ein Unfall war ist das auch alles anders.Er sagt aber immer wieder,er hat ihn nicht getötet......na da hoffe ich mal er kann das auch beweisen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 09:59
Sie schreiben/reden alle anders @Dirty-Diana das wird immer so sein,man kann nur abwarten.......und sehen was wirklich passiert...


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 10:18
@Dirty-Diana
nur mal zu deiner information.

dieser anwalt oxman der die familie jackson vertreten soll.
gestern hat man bei TMZ live gesagt um es richtig zu stellen oxman ist nicht der familien anwalt sondern nur der anwalt von joe jackson.

wenn ihr lust habt und englisch versteht dann könnt ihr es euch dort bei TMZ anhören.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 10:56
@heartbreaker

Das heißt jetzt das Oxman die Verhandlung gegen Murray führt.......da gibt es doch bestimmt noch mehr oder ?
Murray hat allein schon drei......


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 11:11
@ghost777
nein das nicht ich habe mich nur auf das was @Dirty-Diana
schrieb geäussert. sie schrieb.
Das sagt der Anwalt der Familie Jackson,



Murray verdiene eine harte Strafe, sagte Anwalt Brian Oxman, der die Jackson-Familie vertritt, beim Sender CBS. Der Arzt habe derart leichtfertig gehandelt, dass eine Anklage wegen Totschlags angebracht sei. Mit dem Vorwurf von «fahrlässiger Tötung» würde Murray zu leicht wegkommen. Im Falle eines Schuldspruchs wegen fahrlässiger Tötung drohen dem Arzt bis zu vier Jahre Haft
ich habe ich nur gesagt das dieser Brian Oxman nicht der Anwalt der Familie Jackson ist sonder nur der Anwalt von Joe Jackson.

ich weiss ja nicht wo sie diese info herhat was welcher zeitung??????


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 11:19
@heartbreaker

Das hat sie von hier glaub ich und damit hat Recht,daß steht da.... :)
http://www.cio.de/news/wirtschaftsnachrichten/2222960/


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 11:20
@heartbreaker


aus dem östrreich blatt


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 11:20
damit hat sie Recht,Sorry


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 11:32
@ghost777
ich habe ja nichts gegen den artikel gesagt.
habe nur gesagt das brian oxman nicht der anwalt der ganzen familie jackson ist sondern nur der anwalt von joe jackson ist.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 11:38
@heartbreaker

Ja ist doch ok :) da steht nur halt das er die Fam.Jackson vertritt... :)
Die schreiben doch alle sooo viel und wir können uns dann aussuchen was davon stimmen könnte :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 11:48
@Dirty-Diana
@heartbreaker

Ich habe hier nochmal die letzten Stunden vom MJ rausgebuddelt...
Die Aussagen von Murray und die Dementies dazu....

Murrays Anwalt Ed Chernoff wies die zeitliche Abfolge des Berichts zurück. Vieles sei lediglich die "Theorie der Polizei" und basiere nicht auf den Angaben seines Mandanten.

http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article4399333/Die-letzten-Stunden-des-Michael-Jackson.html

Wir werden uns somit überraschen lassen müssen was bei den Ermittlungen raus gekommen ist....


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 11:58
@ghost777
erst mal abwarten ob es überhaupt zu einer anklage kommt??????
und wenn es zur anklage kommt können wir noch eine ganze zeit warten bis es zur verhandlung kommt.

und wenn der anwalt von murray die zeitliche abfoge eines berichtes zurück weisst, das ist seine aufgabe. er muss ja im auftrag seines mandanten handeln, also es alles so dalegen damit sein mandant unschuldig ist.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:04
@heartbreaker

Das muß er wohl :) aber der darf doch dann nicht Lügen.. :) :) uh60207,1265281456,punish


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:04
Hoffentlich wird er nicht verurteilt.

Murray ist unschuldig !!


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:11
cool endlich ein thread den nur mj gewidmet ist, danke ghost777


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:26
@ghost777
ob er lügen darf wiess ich nicht. habe noch nicht vor gericht gestanden. aber es muss alles tun um das beste für seinen mandanten rauszu holen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:31
na ist es nicht so das der beklagter lügen darf?so ist es zumindest heirin deutschland,und der staatsanwalt muss ja dem beklagten die tat nachweisen.


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:32
Sieh mal @insideman,weil du doch immer denkst er ist kein richtiger Mann :) :) :)
Ich glaube schon... :)
http://www.zoolamar.com/2009/08/28/michael-jackson-familie-jackson-befuerchten-samenraub/


melden

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:34
@faghira

Da ist es aber so das du deine Unschuld Beweisen mußt.Glaub ich... :) :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

04.02.2010 um 12:34
nur wenn es zumgerichtsprozess kommt, dan werden viele aussagenmüssen ,all die anderen ärzte und die mit mj zuletzt kontakt hatten, bzw. unmittelbar sehr na standen.da kommen ja etliche zusammen und wenn er wirklich über jahre schon medis genommen hat,na dann müssen die das mit einkalkulieren.es geht ja auch darum wo er diemedisher bekommen hat,vonwen und voralldingen wie. es wird fragen über fragen geben un der prozess dauert dann ewig.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Logik-Rätsel7 Beiträge
Anzeigen ausblenden